|
|||
|
|||
na ich werd wohl noch ein wenig warten müssen auf die bestellung..dann schau ich manu ein wenig beim 8terbahn fahren zu
*fg <<ich denk mal heut bekomm ich nix mehr hier *hehehehe* |
|
|||
|
|||
*LÖL*, geile Achterbahn,nimmste mich mit oder wie ?
|
|
||||
|
||||
Ja Bernd wenn Manu das sieht,bekommst du wohl Lokalverbot.
|
|
||||
|
||||
Iwo Bernd bekommt kein Lokalverbot*gg*Ich habe schon was anderes in Planung für ihn, solls nur abwarten
So Jungs, die Wirtin ist fast wieder fit, darauf gebe ich erstmal eine Runde aus, ihr habt mir hier den Laden ja einigermassen sauber gehalten, oder habe ich was nicht mitbekommen Wenn ja, dann lieber gleich raus mit der Sprache, bevor ich es rausbekomme Prost bis später, muss mal Abrechnungen machen ... Lady Blue
|
||||
|
||||
na des iss ja ma toll wenn die wirtin wieder kommt und gleich ein ausgibt da muss ich mir ja gleich ein reperaturbier gönnen gg.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
soso, was hast du denn angestellt ?Naa, herraus damit ...bevor ...*schweig*
Du bekommst kein Bier, sondern nur ne Selter, so ! Lady Blue
|
||||
|
||||
och menno heul jetz konnt ich mich immer so schön gehnlassen und jetz iss die chefin wieder hier und ich muss bremsen wasn kack arg
ICH WILL MICH DOCH BLOSS JEDEN TAG GEPFLEGT BETRINKEN !!!! mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Und mir dann nachher die Schuld geben, das ich dein Leben versaut habe, weil du ein Alki durch mich geworden bist ?Nööö, nicht mit mir, mein Süsser
Ups, naja, versauen kann ich das ja nicht mehr Lady Blue
|
||||
|
||||
joa versaut hasd mich schon hehe ! mein leben ? naja des ziwileben hat schon was gg ich steh ja noch am anfang mein zug iss ja noch net abgefahrn
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Meiner auch nicht mein Lieber, das kannst du mir glauben.
Nun gut, lass uns ein Bierchen zusammen trinken, und dann sehen wir weiter Lady Blue
|
||||
|
||||
nja okay weil dus bisd aber du bezahlst gg hau rein hase
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
...möchte mal eine flasche für alle bestellen ...jimmy-cola mit viel eis |
|
|||
|
|||
Zitat:
@King das ist geil mit den Buchstaben Menschen ich habe mich zum Boden gelacht So Long |
|
|||
|
|||
Ich nehm das gleiche wie Liq und natürlich auch so eine Begrüßung von xking.
|
|
||||
|
||||
Boooah wo ist denn mein Kellner hin ???*heuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Sorry Jungs, war geschäftlich unterwegs ... Bedient euch gerne, heute abend mal, ich weiss nicht, was ich zuerst machen soll :-( Ab morgen läuft es dann wieder anders, hoffe ich ... Lady Blue
|
|||
|
|||
Manu aber dann nehm ich ein Bier von dir, wenn du mir eins mit hohlst. Dann können wir mal zusammen anstoßen auf gute Freudschaft.
|
|
||||
|
||||
Ja gerne mein laues Lüftchen, aber nur Wahrsteiner :-)
Auf das unsere Freundschaft lange hält Lady Blue
|
|||
|
|||
Manu
|
|
|||
|
|||
hallo chefin von diesem lokal hier..ich warte seit stunden auf meine bestellung
ich möchte sofort meine bestellung *gg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo Opi... du bist alt und deine Bestellung lässt so lange warten wie du sie aufgegeben hast !!!!!! 1......Ich..............2..........hätte..............3.........gern............4......... ..ein...................5..........Bier.......b-b-b.......bi.....bitte!...! *g* Opi |
|
|||
|
|||
Also langsam werd ich neidisch auf deine Bilder. Ich nehm erstmal ein Kaffee
|
|
|||
|
|||
hmm bedeutet das wenn ich einen scotch bestelle wird er auch aus schottland mit fahradkurier frisch besorgt?
dann nehme ich halt nur ein bier.
|
|||
|
|||
hey peter ,scotch is gut aber ich glaub den haben wir hier. ich nehm ein Martini, aber nix von beiden,weder gerührt noch stillgestanden,hehe.
|
|
|||
|
|||
Man tote Hose hier. Was auffällt das der ösi hier nicht rumspringt. Der trinkt bestimmt wieder heimlich
|
|
||||
|
||||
ich hoffe du meinst den anderen ösi
wenn nich dann scheiße schon wieder erwischt immer erwischt mich einer beim saufen shit shit shit hehe
|
|||
|
|||
Tja ich denke das ihr beide die gleichen Interessen habt . Doch der andere Ösi fehlt zum spammen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
finds schön dass mich zumindest einer hier (für alle dies net schnallen ich mein jan gg) vermisst hat . manu hase ? für des dass ich dich im aon-forum so gelobt hab hätt ich gern n bier auf deine rechnugn wär des vielleicht unter umständen den irgendwie möglich ? *liebschau* mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Sogar bei uns ist nix los. Wo bleibt die Bedienung. Denke wir führen hier Selbstbedienung ein. Unser Chris kann sich auch mal die Schürze anziehn.
|
|
||||
|
||||
also janni wir machen des jetz ganz einfach. ich fetz rüber zu manu und hol mir ma .... genau den schlüssel zum kühlschrank. den werd ich mir dann nachmachen lassen und ich beförder mich einfach zum vize chef hier. also wenn manu-hase net kann spring ich ein damit der zapfhahn net zum stillstand kommt gg. also bis gleich janni isch fliege.
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Also irgentwie fehlt Manu hier. Keiner da zum quatschen. Naja mach mal Selbstbedienung hier auf.
|