|
||||
|
||||
Hio
Jau Kifferseb...alte nudel....hehe! Schön das du den weg hierher gefunden hast..... !!!! Ich kenn dich zwar aus der lobby und von so einigen spielchen zusammen, doch würde ich mich freuen , wenn du nen kleinen "steckbrief" schreiben könntest...also name...alter...etc.! Wenn du jenes gemacht hast, denke ich wird es um einiges leichter und schneller gehen dich auch im großen kreise der Brueder Des Grauens willkommen zu heisen! in diesem sinne...freu mich schon: |
|
|||
|
|||
Name:sebastian kaiser
Alter: 17 Spiele seit 4 jahren yuris rache geburtstag am 09.05.1986 wohne in ansbach mehr weis ich nicht was ich schreiben soll |
|
|||
|
|||
Hio Kifferseb wir haben ja heute ein paar Spielchen gemacht und ich habe nix auszusetzen also würde mich freuen wenn du bald uns angehörst.Also viel Glück
|
||||
|
||||
Ich selber habe auch nichts dagegen, allerdings würde mich brennend interessieren, ob du in zukunft bei uns den nick "skynet196" oder "kifferseb" nutzt
|
|||
|
|||
also hier im forum benutze ich skynet196 und in yuris rache kiferseb weil hier im forum war komischerweise kifferseb besetzt
|
|
||||
|
||||
ich hab erstmal nix dagengen ....ab in den Anwearter-Clan
Lies Dir jedoch die Clanregeln durch , iss wichtig . Und ICQ wäre auch angebracht . |
|
||||
|
||||
HUGH big noobie hat gesprochen den sag ich ma bei bdg
mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
ah du kacke schon der 2. kiffer !!
bald können wir uns in Kiffer des grauens umbenenn hehe na auf jedenfall welcome sebastian bei den brüdern seh dich dann iner lobby - THE END-
|
|||
|
|||
HELLO auch vom Wind.Viel Spaß mit den Brüdern.
|
|
|||
|
|||
habe icq und hier (wer sie haben will) meine nummer:337688671
ach und bossi deine nummer brauch ich nochmal |
|
||||
|
||||
Ähm wie wäre es mit der richtigen Nummer? Finde dich nicht im ICQ.
Achja :king: cYa
|
||||
|
||||
hio jo auch von mir big und wir werden uns sicher in der lobby mal sehen!
ach und ich glaub die icq nummer is falsch die gibt es gar nich! DARKDOMY
|
|||
|
|||
ähm das ist meine richtige
|
|
||||
|
||||
hmmm ich gib dir meine und du addest mich dann meine is 196-330-475
DARKDOMY
|
||||
|
||||
Hio
Mhhh...also ich finde deine nummer auch nicht bei icq! Adde mich mal mit dieser nummer:332091454 in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Auch bei mir bist du nicht vorhanen, versuche mich unter 207655348 zu adden.
Vielleicht hast du auch nur ne falsche Nummer angegeben!!!
|
||||
|
||||
Kein Veto, und ein dickes
Ich hoffe, du wirst viel Spass bei und mit uns haben Lady Blue
|
||||
|
||||
das einzige worauf du aufpassen musst hier is dass manu dich net auch so versaut wie uns hier. weisde wir warn vorher echt nette jungs und jetz ... naja wirsde bald mitkriegen .
also aufpassen was manu mit dir macht gg. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
booooah, das muss ich mir hier nicht von dir sagen lassen, dafür bekommst du von mir aber nun diesen hier !!!
Ich war , bevor ich zu euch kam, schüchtern und artig, aber damit ich mit euch mithalten kann, habe ich mir das alles von euch beibringen lassen !!! Aber bereuen tue ich das nicht Lady Blue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Blue : Ich war , bevor ich zu euch kam, schüchtern und artig, aber damit ich mit euch mithalten kann, habe ich mir das alles von euch beibringen lassen !!!
Du hast noch vergessen : liebewürdieg und sensiebel als auch immer zuvorkomment
|
||||
|
||||
ja thx des ihr mich in euern clan aufgenommen habt des glaub ich jetz mal so des ich drin bin!!!!
-------------------- navy for all by +bDg+ ---------------------------- |
|
|||
|
|||
Wir freuen uns mit, das du dich freust, aber doppelpost sind schon hart aber ein Dreier ist voll hart.Also denke dran du kannst auch den edit button nehmen.
Gruß |
|
|||
|
|||
hast dir ein tollen clan ausgesucht..wirst mit den burschen viel spass haben ,denn die sind alle
|
|
|||
|
|||
Hio und Schalom <<<<< Ich find die Begrüßung lustig und muss um 1:05 lachen
Du möchtest unserm Clan beitreten? Darauf kenn ich nur eine Antwort: JA Du bist mit den Regeln einverstanden? Jope 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir: Ja was schreibt man den auf nem Körper Teil drauf wie schreibe ich etwas zu mir 'Schwester ruf' "Schreib mal was auf mir drauf' Habe was auf mir zu geschrieben und zwar das ich Witzig Lustig (Wie ihr ja gerade sehen könnt) immer gut gelaunt. Ja und da gibts ein mini kleines Problem... die Zeit... Ich weiß ja nicht wie und wann ihr den in der Lobby Seit macht ihr Regelmäßig Zeiten aus? 2).Wie lang Du schon "Zockst" ÄHM JA krausam gute Frage. Oh weh wie lange... Zu lange würde ich mal sagen, nein besser noch so lange das ich so einiges an Know how habe... müsste da noch viele wieder auskrämpeln aber wird schon... ähm ja ums konkret zu machen seit es RA gibt HIHIHIHI 3).In welchen Clans Du vorher warst : Muss ich die beantworten? ich war in zu vielen *gg* war aber nie was gravierendes das ich immer geflogen bin nein bin halt eben raus, weil es mir halt nicht so gefallen hatte. Ich bin halt ein suchender *gg* 4).Warum gerade +BDG+ ??? Weil ihr ja immer noch Yuris Rache Spielt und will mal wieder richtig >Fun< und ihr scheint mir Symphatisch zu sein Wichtig! Deine E.Mail Addi !...........BITTE ACHTSAM DAMIT UMGEHEN gg* liquid-m@t-online.de alternativ animania010203@hotmail.com Achja noch was wichtiges zur Zeit bin ich noch leader des GBD clans. Es wird aber noch ein neuer Leader für gesucht, weil ich die Zeit dafür nicht aufbringen kann den Clan zu führen. Ich denke das lässt sich schnell Regeln. Was noch wichtig ist das ich immer weiß wann wer im WOL ON ist sonst wird mir das zu langweilig aber das könnten wir schaffen. So ich hoffe ich hab nix ausgelassen... Außer das ich regelmäßig ins Forum reinschauen werde. Wenn alles geklapt hat werde ich dir meine Private Nummer geben für alle Fälle, in der Vergangenheit ist so einiges und sehr unerwartetes passiert. Liquid PS: Hab icq eben mal schnell runtergeladen: 195983093 Alternativ icq gesuche : Liquido Geändert von LIQUIDFD (17-03-2004 um 02:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi LIQUIDFD, warst ja ne Zeit lang net da aber das du zu uns möchtest und den fun genießen möchtest find ich klasse.Ich hoffe das alles gut geht und die andern dich als Bruder aufnehmen. Drücke die Daumen
Gruß |
|
||||
|
||||
Auch ich freue mich, einen neuen Anwärter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Das mit den Zeiten, wann jemand von uns online ist dürfte kein Problem sein, da mittlerweile immer mindestens einer in der Lobby anzutreffen ist. Wir werden dir bestimmt zeigen, was >FUN< ist. Denn da bist du bei uns an der richtigen Adresse. Dann will ich dich heue nachmittag mal adden, und dann sehen wir weiter. Auch wenn ich eine Absage bezweifle, wünsche ich noch viel Glück mit deiner Bewerbung
Klinge18...................fighter by............................. ........ Mal gewinnen wir, mal verlieren wir ........ Geändert von Contraxx (17-03-2004 um 10:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Also ich kenne dich nicht muss ich sagen Aber anscheinend sind die anderen, 2 zumindest, nicht gegen dich somit sag ich auch mal :king: cYa
|
|||
|
|||
Bin schon viel rumgekommen von daher kennen mich viele, aber ganz ehrlich gesagt kenne ich die 2 anderen nicht aber wir werden uns alle noch richtig kennen lernen
@contraxx Wie ihr >>>FUN<<< definiert werden wir noch sehen :king: Ihr werdet nicht schlecht staunen wie ich Spielen werde, dass haben schon viele getan nur damit ihr bescheit wisst Gruß Liquid PS: Wenn ich Online bin dann in verschiedenen Zeiten. Das beste wäre wenn ich bei euch aufgenommen werde das ich mal mit dem Leader über Headset oder Telefon Reden könnte... |
|
||||
|
||||
Eine geniale Bewerbung, muss ich echt sagen
Auch ich drücke dir die Daumen, von meiner Seite spricht nichts dagegen. Lady Blue