|
||||
|
||||
mit Ziel hmm, na interessieren würde es mich trotzdem vielleicht werd ich ja auch ein zwei bildchen dazu machen vielleicht pazifistische Apofahrer
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nochmal *räusper* auf cncnews diesbezüglich Bilder zu posten finde ich auch nicht soooo gut... dafür gibt es ja demnächst gersultan's world alles rund um die Community, was weder ernsthaft noch sonst was ist die "endliche" Story finde ich eine klasse Idee btw: Creepy: wir (ich) ignorieren dich nicht... ich habe "deinen" Jimmy schon fest eingeplant |
|
||||
|
||||
gersultans world da muste jetzt mehr von erzählen
|
|
||||
|
||||
Creppy mal vom schoß heb:guck der onkel Sven hat das nu so schön erklärt und ab zum spielen wie es aus sieht brauchen wir wohl noch mehr bildchen
Devil auf den schoß nehm und kopf kraulen:sei doch nicht immer so ungeduldig mal zu gersi schiel interessieren würde mich das aber auch also raus damit
|
||||
|
||||
Ok, Mama, eine Frage hätt'ch aba noch an Gersultan, kann ich dich da gleich ma um etwas Webspace anbetteln? Die Bilder liegen derzeit auf meines Bruders Domain rum und ich glaub, der findet das nicht so klasse
|
||||
|
||||
such dir doch enen freien Webspace z.b. www.tripod.de
|
|
||||
|
||||
Ich hab ne Site bei Yahoo! geocities, aber irgendwie haben die eine Sicherung, daß man Bilder, die dort auf dem ftp-Server liegen, nicht von außerhalb anzeigen lassen kann
Weiß nicht, ob das anderswo anders ist.
|
||||
|
||||
Nep ist nicht mein bild habe ich auch bei Homestaed liegen und kannes anzeigen lassen ist auch für Noppes.
|
|
||||
|
||||
also ich hab die bilder die ich hier poste alle bei tripod für noppes und wie du siehst werden sie angezeigt
|
|
||||
|
||||
ich find das Pic gelungen... auch bei dem realen Hintergrund!
|
|
||||
|
||||
Der ist wirklich gelungen
|
|
||||
|
||||
Ist doch ok solange du keine Eisbären in gefahr bringst
|
||||
|
||||
Hehe ist doch aus dem wahren Leben gesprochen
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
der ist ja geil
Ich nehm an er ist auch für die Concorde und die Challenger verantwortlich ?
|
|||
|
|||
Ja,a bissl fies isser.Aber gut isser trotzdem.
Ich muss jetzt nur noch mein Handbuch finden,damit ich Ra2 neu installieren kann(30sek->boom). Dabei hab ich grad meine neue Mod-Einheit fertiggestellt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sternchen's Wunsch oder die Qual der Wahl
Neulich beim Spiel :
Bersi : "scheiß Spione, ich bau jetzt ganz viel Hunde" Sternchen :"och ich will auch einen " Bersi: "dann komm rüber und such Dir einen aus" Sternchen :"hmmmmmm welchen nehm ich bloß" http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/WauWau.jpg
Geändert von Bersi (24-07-2001 um 12:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe
du hast aber viele Hunde... bei Ra1 hab ich das auch mal gemacht, und dann mit den Hunden angegriffen - sind KOMISCHWEISE *lol* alle niedergemacht worden...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Die Wauwies haben aber alle überlebt
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich habe einen KI - Gegner wieder gesehen nachdem er besiegt wurde ,der hat mir richtig leid getan aber was mußte er auch gegen uns antreten nicht wahr
|
||||
|
||||
hmm.. also auf dem bild erkenne ich irgendwie nix...
|
||||
|
||||
ich irgendwie auch nicht - Bersi, kannst du uns aufklären? (nein, NICHT das mit den Bienchen und Blümchen - es geht um dein Bild *g*)
ab heute müsst ihr leider ein paar tage auf mich verzichten, fahren in den Urlaub - werde aber am 4.8. wieder hier sein! das heißt, HIER bin ich schon am 3. wieder, aber ob ich noch fit genug für's I-net bin....
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich kann da auch nix erkennen
|
|
||||
|
||||
da krabbelt gerade ein skelett aus der Lava man ihr braucht nee brille
|
|||
|
|||
selbst jetzt wo ich weiss was da sein soll , sehe ich nichts ..
ich brauch wirklich ne brille ... ciao soeren