|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die genaue zahl vom HIV weiß ich nedmehr aba es waren glaub knapp 200...
Was mich übberrascht is das Lautern mit abstand die 2.meisten hat und Dortmund so wenige.... PS: HIV führt mit 3:2 gegen Bayern |
|
||||
|
||||
nunja ich find der liga pokal ist nun wirklich nicht der wichtigste pokal ich weiss das kommt jetz eh zu spät aber die meinung hatte ich schon vor den spiel
Edit: nehmt mir das nicht übel liebe hsv fans aber danken für die dummheit
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (22-07-2003 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das war ja wohl im Leben kein Elfmeter... naja so sind se die Sch***** Bayern!
Dieses Jahr bekommen se glaub Probleme wenn se schon gegen HIV so spielen.... |
|
||||
|
||||
das war einer und wenn der nicht das den den es davor nicht gab
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
lol und trotzdem werden sie imma von den schiedsrichtern bevorteilt! Als ob es nicht reicht das sie alle spieler kaufen, ein stadion gebaut bekommen hatten und dafür ned mal 1 cent bezahlt haben! Lautern hat seit errichten des Stadions 350Mio.€!!!!!!!!! in den Ausbau gesteckt.... Wenn Bayern das auch hätte tun müssen wären se jetzt ned so übermächtig... Aber zum Glück hat jetzt doch die bessere Manschaft ( HIV ) gewonnnen
|
|
||||
|
||||
lol besser?
naja wie beide tranier sagte man sollte diesen sieg nicht überbewerten und damit haben sie auch recht und zu bayern und FCK du solltest die vergangenheit der beiden verein nicht vergessen als auch bayern noch nicht so reich war
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nenn ich deinen club etwa chaoslautern naja is mir eigentlich egal wie die statistik is wir werden ja sehen welcher verein nächste saison besser is oder glaubst du etwa das am ende der saison es so aussieht 1.bayern 2.lautern 3 schalke hab grade den endstand vom spiel gehört juhuuuuuuu war hsv im spiel auch besser? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du passt echt genau ins Schema
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
ahja und welche schema meinst du?
|
|
|||
|
|||
also der liga pokal is von keiner großer bedeutung. nur warum dortmund sich so reinhängt is mir schleierhaft. vielleicht weil sie wissen dass sie nächstes jahr in der bl nix reissen werden??
auf jeden fall sind vier verletzte und ein gesperrter ein zu hohger preis für so einen kinderpokalr, der geschaffen wurde um das puplikum auf die saison einzustimmen.... naja eben typisch dortmund
|
||||
|
||||
Hsv-Hamburg-Bayern 4:1 im Ligapokal SUper Hsv ....
Der Hamburger sv gefällt mir immer mehr.. |
|
|||
|
|||
Also Sammer hat nach dem Spiel gegen Stuttgart schon so komisch über Lehmann geredet vor allen Dingen wegen der roten Karte und so ...
Jetzt steht es fest: Lehmann wird zum Arsenal London wechseln. Sie verhandeln nur noch über die Höhe der Ablösesumme ... Artikel bei sport1.de |
|
||||
|
||||
also ihr redet alle so darüber als ob der ligapokal nur müll wäre...
beim ligapokal kann man mal seine mannschaft testen gegen wirklich gute gegner (nich son oller regionalverein)und nebenbei bekommt man beim sieg des pokals noch 1,3 mio oder so |
|
||||
|
||||
eigentlich ist der ligapokal auch müll es gibt sachen die sind wesentlich wichtiger
|
|
|||
|
|||
und was sind heutzutage schon 1,3 mio €?????
dafür kriegst du grad mal einen ollen regionaligaspieler außerdem ist es für die vereine teurer, wenn sie auf einmal zwei spieler mit kreuzbandriss (keine anspielung) haben, als das preisgeld. außerdem haben manche vereine gar net mitgemacht und deshalb is so ein verein wie bochum angetreten und das soll ein bedeutener pokal sein............
|
||||
|
||||
eben mit den 1,3 falls dortmund sie gewinnen sollte können sie nicht die verluste ausgleichen das einzigste für den sich der liag pokal lohnt sind die stadien und städte wo die spiele statt finden
|
|
||||
|
||||
1,3Mio.€ sind für den heutigen transfermarkt ne Menge Geld!
Die Vereine haben 167Spieler verpflichtet davon waren 108 ablösefrei! Und für den rest haben sie rund 30mio€ ausgegeben ( im Vorjahr über 100Mio.€ ). Für 1,3Mio.€ bekäme man schon Talente wie Srna,kosovski , Cambiasso, usw. |
|
||||
|
||||
lol du redest immer aus der perspektive von FCK das sind 2 level Bayern und FCK für bayern sind 1,3 nicht wirklich viel und das gilt auch für den bvb obwohl für den 1.3 wohl nch bischen mehr sind als wie für bayern
|
|
||||
|
||||
lol? Dortmund ist fast pleite! Was denkste wieso die lehmann für 2Mio.€ nach Arsenal verkaufen... Die haben auch nimmer des geld zum scheissen... OK Bayern is wieder was anderes... Aber für den kompletten rest der liga sind 1,3Mio.€ ne menge geld... Jeder verein will doch die spieler die er nicht mehr braucht loswerden wenns sein muss auch ablösefrei... Und keiner will sie weil die vereine nicht noch mehr gehalt bezahlen wollen...
Und wenn ich auser Perspekive vom FCk reden würde dann wären 1,3Mio.€ ned so viel wie fürn BVB da der FCK wieder 20.Mio€ im plus ist durch vereinsgeländeverkauf für 10jahre... dann ises wieder ihnen... |
|
||||
|
||||
dotmund hat das größere finazielle pontial als der FCK und das wird sich so schnell auch nicht änderen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
veggeto wenn die bayen die 1,3mio nich wollen und wenn das so und so "müll" für bayern is wieso haben sie denn überhaupt mitgemacht ?????? (um etwa gegen hsv rauszufliegen ?) wann is das finale ?? |
|
||||
|
||||
sie machen mit um sich auf die neue sasion vorzu bereiten und wenn man dabei noch leicht geld verdienen kann aber die große vereine hänge sich nicht mit aller stärke in diese kleine pokal der nur schön für die fans ist. Montag ist finale ich würd mich sowas von schrott lachen wenn sich da noch ein wichtige dortmund für längere zeit verletzt
|
|
||||
|
||||
Und trotzdem wird Bayern dieses jahr kein Meister.... hab einige gute gründe dafür......
1.Sie haben doppel belastung 2.Bremen, Schalke und Hertha machen ihnen das Leben schwer 3. Ich hoffe auf die Lautrer Statistik, 1990 fast abstieg, 1991 meister 1996 Abstieg, 1997Wiederaufstieg und sofortiger Meister... 2003 fast abstieg, 2004....?! |
|
||||
|
||||
1. sie bekommen wahrscheinlich makkay
2. lol wenn dann macht dortmund hin das leben schwer 3. hoffung ist das was FCK fans am leben erhält oder?
|
|
||||
|
||||
ein typischer Bayernfan
aber ein Problem hat Bayern sie haben zu viele Stars und was passieren kann hat man ja mit Real Madrid in dieser Saison gesehen. außerdem darf man die anderen Vereine niemals unterschätzen. Hoffentlich steigt Bayern diese Saison ab *traum *.
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja ein bayern-fan wie er leibt und lebt. makaay solln se ersma kriegen.... also das dortmund wird nächste saison voll floppen.d.h. auf rang 4-5! Zitat:
(schweinsteiger,feulner,ach verdammt wie heisst der noch der von wolfsburg kommt ) |
|
||||
|
||||
Ich denke Bayern wird wieder Meister, aber wesentlich knapper als letztes Jahr, Dortmund wird lange dranbleiben und Hertha hat jetzt endlich mal gute Stürmer gekauft und wird auch oben dranbleiben. Tippt mal eure Endtabelle, meine sieht so aus...
1.Bayern 2.BVB 3.Hertha 4.HSV 5.Werder 6.K'lautern 7.Schalke 8.Leverkusen 9.Wolfsburg 10.Stuttgart 11.Freiburg 12.Hannover 13.1860 14.Köln 15.Gladbach 16.Bochum 17.Rostock 18.Frankfurt
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Möcht mal wissen, warum jeder zweite unbedingt der Meinung ist, dass Frankfurt gleich wieder auf platz 18 landet. Aber bitte, wenn ihr unbedingt meint die Eintracht unterschätzen zu müssen. Soll uns Fans recht sein, in der letzten Minuten schiessen wir eh wieder das rettende Tor :P
Mal Spass beiseite, die Platz 13-15 sind drin und die holen wir uns auch.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
lol veggeto und hält ned nur hoffnung am leben sondern auch tradition , um genau zu sein der traditionsreichste verein der bundesliga....
Was bayern fans am leben hält weiß ich auch nimmer.... Es gibt glaub mehr Bayern hasser als Bayern fans.... Und ich freu mich wieder auf lautern-bayern wenn wir euch wie vor 2 jahren alle spieler halb tod tretten Wieso Schalke nur auf 7? Denke das die besser landen werden.... |