|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem langsamer ist mir auch schon aufgefallen, doch ich dachte es läge an mir. Teilweise muss ich eine Seite auch zweimal aufrufen bis sie erscheint.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Langsamer? Kann man schlecht vergleichen, oder?
vB3 ist ein komplett neues Stück Software und verursacht sicher mehr Queries und damit Serverload als vB2..... Ist das gleiche wenn man auf einem, sagen wir Athlon 2000, vergleicht wie schnell W95 und XP sind, gleiche Hardware vorausgesetzt. Dennoch find ich es fix genug ![]() btw: Allie Style ist verfügbar ![]()
|
||||
|
||||
Ich meinte nicht das es zu langsam ist, aber teilweise dauert es einfach länger, was ja nicht schlimm ist.
Aber da fällt mir was ganz anderes ein, sag mal, wenn man sich abmeldet, warum muss ich dann das nochmal bestätigen?? Wenn ich auf Abmelden klicke, will ich mich abmelden ![]() PS: Die Frage ist nicht ob man das sofort machen kann ![]() PPS: Die Anzeige des Clans und des Online-Nicks fungoliert bei dem NOD-Style nicht. Falls bekannt einfach ignorieren ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (24-02-2004 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich habe noch nicht geschaut ob man da irgendetwas ändern kann (vom Quellcode her) ![]() |
|
||||
|
||||
sven, was meintest du nochmal über den style, den wir im rcw forum hatten? bekommst augenkrebs von, weil sich die farben beißen?!
![]() so ist der alliestyle jetzt zu mir ![]() ![]() etwas zu dunkel. aber na ja, wie du schon sagtest: 1:1 bekommt man die styles eh nicht mehr hin. wird schon werden mit der zeit ![]() wird der standard vb3 style bleiben?
|
||||
|
||||
also der allie schaut ja ned schlecht aus.. erinnert mich fast an nseren Clan style ach wenn der noch etwas mehr blitzte....
![]() ähm mir is aufgefallen das manchmal bestimmte themen als ungelesen angezeigt wurden, falls bekannt :ignore muss noch mal schnell schauen ob das noch immer so ist...
![]() Geändert von tommie (24-02-2004 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kleine Anregung: Das gelb im Standard Style ist vielleicht bisschen zu agressiv bzw. sticht zu sehr raus
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das irgendwie blöd das sie die Styles nicht an die alten Versionen anpassen könnten, so sieht alles etwas anders aus, hoffe nur das unser Clanforum Style wieder gut rüber kommt ^^ und die restlichen natürlich auch =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Kuck dir einfach den NOD-Style an. So wird -MM- HQ wahrscheinlich auch aussehen
![]() |
|
||||
|
||||
Das entscheiden dann wir, wer sagt denn das wir beim "alten" Style bleiben ^^ (ähnlich mit dem Nod Style war er ja vorher schon)
btw: ich hab den Nod Style, ich weis wie der hier aussieht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Eine Frage hab ich ma: Wenn man auf nen Nick klickt öffnet sich ja so ein Menü, mit unterem "XYZs Homepage ansehen!" Ich fände es ganz prakitsch, wenn sich dieser Link (die Homepage) dann in nem neuen Fenster öffnen würde... vielleicht will ich ja im Thread weiterlesen, hab aber zwischendrin festgestellt, das der Typ ja ne HP hat, die ich mir auch anschuaen will...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Sven (26-02-2004 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ist noch ein Fehler unter dem Avatar ganz unten steht OL-nick da fehlt glaube ich das W.
|
||||
|
||||
War mir auch schon aufgefallen, aber ich schätze einfach mal, daß das generell für Online-Nick steht, da sich ja jetzt alles auf WOL, GOL und XWIS verteilt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kommt das nur mir so vor oder ist das Board nach dem Update wirklich etwas langsamer? Soweit ich mich erinnern konnte war es doch schneller mit der 2.x.x. Version.
|
||||
|
||||
Hatten wir schon mal soweit ich weiß... ja es is langsamer,aber ich find ned das das stört.
![]()
|
||||
|
||||
Lansamer ???
![]() ![]() Im realen braucht man auch immer mal ne Abwechslung so auch hier. Ich finde das Board 100% . Macht weiter so liebe Admins,hut ab vor eurer Arbeit ![]()
|
||||
|
||||
Dankeschön
![]() btw: Nach 2 Tagen Dauerdurchlauf bei der Neuerstellung des Suchindexes sollte die Suchfunktion jetzt einwandfrei funzen ![]() Außerdem kann jetzt, unabhängig von der beschränkung auf min. 4 Zeichen nach den Begriffen: cnc wol gol ccr yr ra2 td ts nod gdi gesucht werden.
Geändert von Sven (27-02-2004 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
bug
ich poste mal einen kleinen bug (vielleicht nur im allie style, andere hab ich nicht getestet bzw. kann ich nicht mehr). es geht um die eingekreisten symbole. im einen mit dem symbol für einen geschlossenen beitrag mit eigenem post mit neuen posts (welch eine beschreibung
![]() ![]() ![]() den bug hatte ich schon 2 mal. ansonsten tolle arbeit der admins ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sortieroptionen, sowie die 10 mesiten benutzer gibt es wohl nciht mehr, oder finde ichs bloss nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
"sind" ist ein Wort, dass wohl in jedem Posting vorkommt. Jedes Moderne Board hat so ne Wordlist, die SOLCHE Wörter, die echt überall vorkommen, von vornherein rausschmeisst
![]() |
|
|||
|
|||
und was ist mit z.B. "Tier" oder "Shit"? Die sind auch nicht drin
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab den index von Woltlab mal gesehen. Also da waren mehr als nur 1000 Wörter gesperrt. Wieviel weisss ich nicht, nur dass die Liste sehr sehr lang war
![]() €DIT: Zitat:
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (28-02-2004 um 14:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sorry, ich hab mich vertippt, Minimum ist natürlich weiter 5 Zeichen....
Wer ernstgemeinte Vorschläge hat, was außer den o.g. Begriffen mitgesucht werden soll: Her damit (aber nicht gerade in dem Thread hier ![]()
|
||||
|
||||
Langsam hab ich mich an das neue Style hier schon etwas gewöhnt, aber etwas Kritik muss ich schon los werden:
Das Schnellantwortfeld unter jedem Thema nervt mich extrem. Das is einfach da, nimmt Platz weg und is sowieso nicht aktiviert bzw. ich würde es sowieso nkicht benutzen, selbst wenn es aktiviert wäre. Kann man das irgendwie für sich selbst abschalten oder evtl. wieder ganz abschaffen, ich weiß ja nicht ob andere das auch stört bzw. ob es oft genutzt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Um die Schnellantwort zu verwenden musst du auf das hier klicken: ![]() |