|
|
|||
|
|||
bin mir sicher, das 2006 so ziemlich jeder haushalt einen breitbild tv hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann Österreich , unterschätz die ned , bis dannhin wird ihr größtes Talent Ivanschitz gereift sein und einer der besten Europas sein.... Wales..... Mit Ryan Giggs einen der besten Spieler der welt und ich errinere vor 2 Jahren bei der WM Quali als wir gegen Wales 1:0 verloren hatten und gegen die Ukraine in die Relegation mussten..... Nordirland , zwar ned so ganz die bekannten Spieler in der Manschaft aber wie die Schotten und Iren kämpfen sie bis zum Umfallen , sie sind für jeden Gegner schwer zu spielen... Und naja Aserbaitschan , is wohl kein Problem die rauszuhauen.... Deswegen hat England ne schwere Gruppe! Gruppensieger wird Polen , die jedes Spiel gewinnen werden und dahinter wird dann Wales kommen.... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
england wird sicher nicht dritter oder noch schlechter werden. das sie hinter polen zweiter werden kann ich mir noch vorstellen. Aber hinter wales niemals.
Aber gönnen würd ich es ihnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jeder der ne andere Meinung als du hat kennt sich im Fußball ned aus. Obwohl dann wenn der Tag X kommt du immer daneben liegst ![]() England gehört zu den 10 besten Fußballnationen der Welt, was willst du da mit Wales und Polen anfangen? ![]() Da sieht man mal wieder welche Ahnung du vom Fußball hast ![]()
Geändert von MRThomm (05-12-2003 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kosowski mit Technik und inteligenten Pässen und vorallem guten Freistößen und Eckbällen Und der Kryznowek mit guten Distanzschüssen, ergänzen sich brilliant wenn man sich die Spiele der Polnischen Nationalmanschaft anschaut ![]() Zitat:
Dafür hat Wales mit Giggs einen Spieler , der so gut ist wie keiner in der Englischen Nationalelf und die anderen sind auch ned zu unterschätzen.... Der Englische Sturm wird gebildet von Owen (21) und Rooney (17) , in dem Alter haben die noch Extreme leistungsschwankungen.... Du kannst von den 2Stürmern ned erwarten das sie konstante leistungn bringen , auch Owen hat mal schlechte Spiele drin und das ned selten! England fehlt ein Spielmacher , in die Rolle könnte Gerrad reinwachsen (23) aber meiner meinung nach hat er ned das zeug dazu..... Ein Linkes Mittelfeld haben se auch ned.... Wobei man bei 2 so kleinen Stürmern eh ned über außen spielen brauch , jedoch dadurch auch Beckham überflüsig wird... Und in der Abwehr haben se sowieso nix festes , Campbell ok ned schlecht , Ferdinand ok teuerster Abwehrspieler der Welt , darf jedoch wegen Dopings ned bei der WM Teilnehmen , wie schade aber auch , dann muss der gute Woodgate ran , das is ne Pflaume die in deutschland nedmal Regionalliga spielen würde..... Die außenverteidigung ist auch Grottenschlecht.... Cole von Arsenal , der eh nur Hochgejubelt wird und auf der anderen seite spielt immer ein anderer weil sie keinen finden der da spielen kann..... Und im Tor hatten sie bisher immer Pflaumen , jetzt ist Seaman weg und jetzt steht die nächste Pflaume im Tor , den einzigsten guten Torwart den sie haben ist Robinson aber den stellt er ned auf, also Pech gehabt..... Ich würde ja mal behaupten das du weniger als 3Spiele von Wales gesehen hast und auch von England und dann behauptest das das stuss wäre..... ![]() Zitat:
Ich sage nix gegen welche die ne andere meinugn als ich haben aber wenn man nedmal 10spiele von der manchaft gesehen hat und dann mitreden will , dann tuts mir echt leid.... Namen hat England zwar genug aber was zählt ist immernoch was gespielt wird........ Und genau das ist das was man nur sehen kann wenn man sich die Spiele anschaut und am besten noch analysiert..... Zitat:
![]() Geändert von aWIN4me (05-12-2003 um 21:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
welche topspieler (gute spieler) außer giggs hat den wales?
P.s. die zeit wird zeigen wer recht hat und wer unrecht hat. aber ich gewinn auf jeden fall. Entweder ich hab recht oder england fliegt raus. erlich gesagt ich hätte sogar gern unrecht. |
|
||||
|
||||
Hey Sorry aWin, ich sag ja nix gegen Polen. Die spielen ja schon längere Zeit guten Fußball.
Aber komm mir bitte nicht mit Wales an, dass die mit England mithalten könne. Wales is ein kleines Land und mehr auch ned. Könnte genauso Honduras gegen England spielen und die sind noch besser als Wales! Mannschaften die England schlagen können, fangen bestimmt nicht bei den Top60 der Welt an ![]() PS.: Hat man ja bei der 5-Jahreswertung gesehn, von wegen Ahnung ![]()
Geändert von MRThomm (05-12-2003 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Sagt dir der Name Ryan Giggs entwas? War sogar mal Weltfussballer...... oder Craig Bellamy , neben Ameobi im Sturm von Newcastle gesetzt und Newcastle ist immerhin die 3.Kraft im Englischen Fussball , er schießt pro saison immer seine 15Tore.... oder Adam Birchall , nachwuchsspieler von Arsenal London , mit 18Jahren schon extrem weit.... oder Simon Davies , Stammspieler von Tottenham , Juventus wollte ihn mal haben , aber Tottenham hatte ihn ned freigegeben.... wie wärs mit: John Hartson , Stammspieler bei Celtic Glasgow...... Ohne ihn würde bei denen gar nichts gehen.... oder Garry Speed , auch Stammspieler bei Newcastle United..... Schon komisch das es so viele gute Spieler gitbt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
trotzdem kommen sie nicht vor england. Wales ist und bleibt keine top manschaft. Aber wir werden sehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schon komisch, dass Wales in der Weltrangliste hinter Honduras liegt ![]() ich kann ned mehr ![]() War jetzt mein letzter[edit] ok vorletzter ![]()
Geändert von MRThomm (05-12-2003 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aha , also ist es in deinen Augen eine schlechte Manschaft , die nur 11Inviduell extrem starke Spieler hat , die ALLE ein Spiel alleine entscheiden können? ^^
Vor der WM54 lag Deutschland z.B. auf einem Weltklasse 90.Platz der Weltrangliste.... Die Weltrangliste sagt rein garnichts aus...... Super Australien gewinnt z.B. gegen Neuseeland mit 22:0 und Wales verliert gegen Brasliien mit 1:0 oder von mir aus Honduras die gegen die V.A.E. 30:0 gewinnen und trotzdem sind sie am ende nicht stärker.... Wenn ich es richtig in errinerung habe , sind die USA ja auch vor Deutscland auf der Weltrangliste.... Mich kotzt diese Diskusion auch an.. Warum? Weil ich der einzigste bin der wenigstens mal Begründungen bringt...... Irgendwelche Thesen kann ich auch in den Raum stelle...... Aber Begründungen.... Das ist das , wo es bei der diskusion drauf an kommt , da von haste bisher keine gelifert... Geändert von aWIN4me (05-12-2003 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
extrem starke individuelle Spieler
![]() Im Gegensatz zu dir brauch ich keine Begründungen um fast unmögliche Dinge wahr zu machen. Du stellst irgendwelche Begründungen auf, die fast nirgends hier Anschluß finden, komisch was? solange Lautern 11 Weltfußballer hat ist die Welt ja in Ordnung So und jetzt Cy@
Geändert von MRThomm (05-12-2003 um 22:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
begründungen? seit wann sind marktwerte begrüngungen. und das ein einzelner spieler ein spiel entscheiden kann ist ja auch nur ne behaptung, oder? Und ich kann auch sagen das ein spieler mit seinen 18 jahren schon weit ist. Aber das ist keine begründung!
Ich hab aber auch kein bock mehr auf die diskussion, wie gesagt die zukunft dekt alles aus. Auch ob klose für weiß ich wie viel millionen zu irgendeinem top verein geht. Ps: ich stimme MRThomm zu. |
|
||||
|
||||
Ok , dann noch nen paar begründungen......
Marktwert, Ryan Giggs 30Mio.€ Ballack: 25Mio.€ Bellamy : 9Mio.€ Klose 5,5Mio.€ Hartson 9Mio.€ Bobic 2,5Mio.€ ------------------------- Alles vergleiche mit der Gleichen position..... Aber naja sind ja auch ned individuell stark. Du brauchst keine Begründungen weil du keine Begründungen findest........... Zitat:
Kannst dir nur mit solchen Sachen aushelfen , hat nix mit dem Thema zu tun und ich habe auch schon oft genug betont das ich bei solchen aussagen durch die veeinsbrille schaue..... |
|
|||
|
|||
bitte hör mit den marktwerten, als begründung, auf.
hört mir hier niemand zu!!! ich geh mich jetzt zum abreagieren betrinken! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Anfang sagte MrThomm das Polen schlecht wäre und dann plötzlich sagt er sie wären gut , woher kommt das nur?! Simsenetti sagt das man nur Giggs von Newcastle kennt , kaum habe ich 5-6 andere Spieler genannt die weltweit einen namen haben und schon ist er sauer lol. Das ist lächerlich , wenn hier einige ned konstruktiv Diskutieren können , brauchen se auch nix zu schreiben , zu einer Diskussion gehören immer 2 Parteien aber man muss auch Begründungen bringen sonst maht eine Diskussion keinen Sinn und wenn ich hier der einzigste bin der Begründungen brignt und die anderen nur auf stress aus sind , bringt das nix. Craig Bellamy Gary Speed Ryan Giggs John Hartson Craig Bellamy: Verein: Newcastle United Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Verein seit: 1999 Vertrag bis: 2007 Marktwert: 12.000.000 Spielerberater: Roach, Dennis geschätztes Gehalt: ? 99 / 00 Coventry City FC Newcastle United 9.000.000 Gary Speed: Verein: Newcastle United Position: Mittelfeld Positionsdetails: offensives Mittelfeld Im Verein seit: 1997 Vertrag bis: 2004 Marktwert: 500.000 ( wegen des alter so niedrig ) Spielerberater: Evans, Hayden geschätztes Gehalt: ? 97 / 98 Leeds United Newcastle United ? Ryan Giggs: Verein: Manchester United Position: Mittelfeld Positionsdetails: Linke Außenbahn Im Verein seit: 1990 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 25.000.000 Spielerberater: Roach, Dennis geschätztes Gehalt: ? 90 / 91* Manchester City Manchester United ? John Hartson: Verein: Celtic Glasgow Position: Sturm Positionsdetails: ? Im Verein seit: 2001 Vertrag bis: ? Marktwert: 9.000.000 Spielerberater: Stellar Promotions and Management Ltd geschätztes Gehalt: ? 01 / 02 Coventry City FC Celtic Glasgow 9.000.000 Weitere ehemalige Vereine: Wimbledon FC, West Ham United, Arsenal FC, Luton Town Noch fragen? Könnt natührlich weiter unzutreffende Aussagen machen.... Genausop als ich vor 2Monaten sagte das Henry einer der weltbesten Stürmer ist.... Habter mich alle ausgelacht Und was war nach dem Deutschlandspiel? Und wer ist zum Fussballer des Jahres nominiert? Genau! Thierry Henry...... Aber habe ja keine Ahnung , neh? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
huub stevens ist doch weg*jubel*, jetzt müssen sie ja nicht mehr verlieren(zumindestens nicht so hoch) |
|
|||
|
|||
niemals verliert herta 7:0, ich glaub sogar das sie eine chance haben das spiel zu gewinnen
|
|
||||
|
||||
Naja wenn man gegen ein Schonendes Werder mit 6:1 verliert und gegen den FCK 4:2 verliert nach 2:0 führung.......
Und gerade weil Huub weg ist werden sie verlieren , vielleicht ned 7:0 aber ich sehe da kaum ne chance gegen dortmund.... Da müsste schon einiges passieren wie nen früher Elfmeter oder ne Rote Karte...... Nen besseren Trainer als Huub werden sie so schnell ned finden.... |
|
|||
|
|||
aber jetzt stehne die spieler unter druck und nicht mehr der trainer. das könnte die erhofte wendung bringen. und der bvb schwimmt grad auch nicht auf der welle des erfolges
|
|
||||
|
||||
Zitat:
fast JEDER trainer ist besser für die hertha geeignet als dieses holländische A*******h ![]() |
|
||||
|
||||
nana huub stevens is meiner meinung nach ein sehr guter trainer am besten wäre wenn er wieder zu schlake zurück gehen würde wäre cool und hynckes vielleicht zu hertha?^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorallem die jüngernen wie Friedrich usw. die kommen sicher ned mit dem Druck klar.... Einem Van Burik oder Rehmer würde ich jedoch zutrauen den Druck durchzustehen.... Und wie Marcelinho jetzt reagiert bleibt auch abzuwarten...... Entweder er bleibt normal oder er wird zur Diva und macht ihnen das Leben zur Hölle..... Zitat:
Zitat:
Wenn sie es könnten , dann können sie auch gleich Hector Cuba verpflichten.... |
|
|||
|
|||
ihr werdet sehen... die hertha bekommt diesen spieltag wieder einen hinter die löffel.... schalke verliert und stevens geht wieder zu schalke
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
in berlin ist ein trainer marke kumpeltyp gefragt (röber , götz) der muß hier mit den medien klarkommen und für die mannschaft mehr kumpel als trainer sein mein favorit ist der rekdal, der kennt stadt, medien und verein und hat damals schon viel spielverständnis auf dem platz bewiesen soll der stevens doch holländischer nationaltrainer werden, haben wir vor denen gar nichts mehr zu befürchten ![]() ach ja wenn du willst das der FCK absteigt, greift zu |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit einem haste Recht... Der FCK sucht ab heute nen neuen Trainer.... Ned nur das man 17!!!!!!!!! verletzte hat und nur den Pfosten trifft , ne der Gerets lässt Lincoln zu hause weil er angeschlagen ist omg. Der Stevens kann sich schonmal auf den weg zum Betze machen und der Gerets kann im gegenzug nach Berlin fahren ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und Bayern,die Affen,haben wieder nen Punkt geschenkt bekommen ![]() Aber ich war schon froh,dass Bremen wenigstens den Elfer bekam. Hat Ballack überhaupt gespielt,vom ihm sah man gar nix ![]() Und mein neuer Lieblingsverein hat gleich mächtig Dampf gemacht,der Antar ist ja ne Bombe ![]() ![]() |