|
|||
in die hosen - die toten hosen
|
|
|||
die toten hosen - hör' ich nicht
|
|
|||
nicht gut - besonders für die Ohren nicht
|
|
||||
schall mit 1000 watt - ups
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
- alles falsch gemacht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
- isn grins smilie
|
|||
käse - eine anzahl von bakterien die die milch zersetzten (ich will ein streber smilie) lol
|
|
|||
eine anzahl von bakterien die die milch zersetzten (ich will ein streber smilie) lol - bitte kein Daniel K.
|
|
|||
bitte kein Daniel K. - jupp, bitte nicht
|
|
|||
jupp bitte nicht - die DSDS in De
|
|
|||
nein auf keinen fall - wie wärs mit arabella