CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1591  
Alt 29-11-2003, 18:42
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
lol,

aWIN4me da kann einer nicht verlieren *g

das nord-derby guck ich mir gleich an mal sehen ob bremer wirklich so viel besser waren wie es im life-ticker steht
naja und hier die anderen ergebnisse

Hannover 96 - SC Freiburg 3:0
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:2
Borussia M'gladbach - Kaiserslautern 2:1
Bayer Leverkusen - 1860 München 2:2
Bayern München - 1. FC Köln 2:2
Hamburger SV - Werder Bremen 1:1
VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:0

mal schauen

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #1592  
Alt 29-11-2003, 19:34
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
oh man Freiburg muss auswärts mal etwas tun, alle niederlagen waren bisher nur auswärts . Aber egal solange sie noch vor dem FCK sind der 1:0 geführt hat und trotzdem verloren hat. Naja nur das Ergebnis zählt nicht wer die bessere Mannschaft auf dem Platz war.
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #1593  
Alt 29-11-2003, 19:37
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ich kann schon verlieren , aber wenn alles klar geht gewinnt der FCK dort 6:2... Oder noch höher..... Das gibts einfach ned wie viel glück Gladbach hatte und wie viel Peck der FCK....

( Und dazu haben wir ( die jugend ) heute die Süd-West Meisterschaft verspielt indem wir 13:5 gegen die Mainzer Jugend verloren haben )
Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 29-11-2003, 20:54
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:2
Frankfurt zeigte heut ihr beste Spiel der Saison und somit geht das Ergebniss auch vollkommen in Ordnung, da wäre sogar noch mehr drin gewesen!

Hannover 96 - SC Freiburg 3:0
Hannover zeigte heute erstmals wieder eine überragende Leistung. Freiburg hatte nicht viel zu melden

Bayer Leverkusen - 1860 München 2:2
60 war heute sehr stark in der Defensive und sie mussten sogar noch 20 Minuten mit 10 Mann auskommen. RESPEKT! Erkämpftes Unentschieden

Hamburger SV - Werder Bremen 1:1
1 Hälfte gehörte dem SVW, 2 Hälfte dem HSV. Bremen hätte mehr draus machen müssen, es reichte aber nur zum Unentschieden

VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:0
Langweiliges Spiel, Stuttgart mal wieder ohne Gegentor. Nach der harten Woche vom VFB geht das ERgebnis ebenfalls in Ordnung.

Borussia M'gladbach - Kaiserslautern 2:1
Überragendes Spiel für die Borussen. Gladbach konnte endlich wieder zu Hause gewinnen und das verdient.
In der ersten Hälfte war Lautern stärker, hatte aber in der zweiten Hälfte nichts mehr zu melden.
Gladbach war in den Zweikämpfen stärker und hätte die Möglichkeiten zum 3:1 gehabt. Zudem konnte sich Lautern in der zweiten Hälfte nur noch durch Fouls helfen.

Bayern München - 1. FC Köln 2:2
Wenn man auf das Ergebnis und die Tabellenposition schaut müsste man sagen, Blamage für den FC Bayern. Aber im Spiel hatten die Bayern mal wieder Pech. Zweimal Aluminium getroffen...

Köln konnte sich bei Wessels bedanken, dass Köln einen Punkt mitnehmen konnte. Bayern hatte aber zahlreiche Torchancen, deswegen wäre ein Sieg verdient gewesen.

Am Ende hatte Bayern noch Glück. Voronin und Ebbers vergaben den Siegtreffer für Köln.^^
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1595  
Alt 29-11-2003, 21:26
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
aah shit Stuttgart nur 0:0.. Aber sie sind immer noch ungeschlagen
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #1596  
Alt 29-11-2003, 21:37
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
wir singen lautern lautern 2te liga ohh is das schön euch nie mehr zusehen ...

muahahaha von wegen glück

gladbach und lautern waren beide scheisse in der 1. halbzeit beide hatten zwar ihre chancen aber nutzen konnte sie keiner ausser 1 mal ^^

und in der 2. halbzeit war gladbach einfach nur besser als lautern

lol hatte oben garnet alles gelesen rofl also langsam wirst echt blind löautern war sicher nicht überragend vorallem nicht kosovski sonst hätte man ihn nit ausgewechselt rofl überlegen und glück jaja das sagen alle absteiger 100%
Mit Zitat antworten
  #1597  
Alt 29-11-2003, 23:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol, was du schwallst......
Hier mal ein original Zitat von hansi Küpper ( Premiere Kommentator ) :,,Lautern hätte müssen schon zur Halbzeit mit 3 oder 4:0 führen aber der Fussballgott meint es heute wohl nicht sehr gut mit ihnen."
Kosowski wurde ausgewechselt weil er kaputt war.......
Insgesamt war er mit Abstand der stärkste Spieler auf dem Platz.....


Zitat:
Überragendes Spiel für die Borussen. Gladbach konnte endlich wieder zu Hause gewinnen und das verdient.
lol, das ist zum todlachen.....
Überragendes Spiel von den Borussen looooooooooooooooool
Deswegen hätten se auch zur Halbzeit 4:0 hinten liegen müssen......

Und entschieden wurde das Spiel wohl durch den Torwartfehler von Wiese der zum 1:1 führte , danach hatte die Manschaft einen knacks und es ging nix mehr...... Aber noja...... Sehe das ganze ned so eng... Kann man auch sehen wie man will , jedenfalls ist eins sicher..... Mit Lincoln , Kosowski und Klose hat man 3 überragende Spieler in seinen Reihen , die in jedem anderen BuLi verein Stammspieler wären..... Die 3 überzeugen mich komplett.....
Wenn was passiert ist von Gladbach dann immer über links , das lässt sich aber auch an einem Mann festlegen nämlich an Grammozis , durch seine verletzung konnte man die rechte abwehrseite einfach ned stopfen.......
Und Altintop wird auch immer besser.... Wenn ich den Altintop in Schalke sehe und weiß das Der Altintop vom FCK sogar noch besser sein soll , läuft mir die spucke ausem mund....

Aber naja wenn man zu blöd ist die chancen reinzumachen , hat man es wohl auch ned verdient zu gewinnnen...... Aber wenn ich dann höre das Gladbach gleichgut war , ne sorry aber wenn selbst Fach am ende vom Spiel sagt:,,Glück gehabt" dann kann ja da was ned stimmen.....

Und eagle fals dich das immernoch ned überzeugt hier mal noch nen paar aussagen von www.transfermarkt.de


Ich habe keine Erklärung für einen derartigen Unterschied zwischen der 1. und 2. Halbzeit. Ihr etwa?

Da spielen wir Gladbach im eigenen Stadion an die Wand. Der Kommentator bei premiere fragt sich verwundert, warum der FCK so weit unten steht. Brillante Kombinationen, Zauberfussball.

Dann macht Wiese - mal wieder - einen saudummen Fehler. Überhaupt fragt man sich, ob Wiese im Training auch Flanken abfangen übt, es sieht nicht danach aus.

Aber warum spielt die Mannschaft dann nicht selbstbewußt weiter? Ich versteh das nicht. Jeder hatte dann sichtlich die Hosen voll. Und es kam wie es kommen mußte....

Wiese mußte auch beim 2. Tor, der Spieler köpft im 5er ein, rauskommen.




Und hier mal noch ein paar Kommentare aus dem Gladbach Forum , wenn dus ned glaubst kannste ja selbst nachschauen:

endlich wieder zuhause gewonnen und sogar nen rückstand aufgeholt!!!!

JUHU!!!!!

sollte das der anfang einer serie gewesen sein?

Zwar total unverdient,aber geil .

Erste halbzeit war gelinde gesagt ziemlich sch.... bei cleverer chnacenverwertung hätte lautern 3-4 :1 führen müssen..2.Halbzeit war besser,wobei das 1:1 direkt nach der pause sicherlich geholfen hat...Naja Hauptsache gewonnnen..und das is das wichtigste


Geändert von aWIN4me (29-11-2003 um 23:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 29-11-2003, 23:19
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Man,ich hatte mich so auf ein Unentschieden zwischen Gladach und dem FCK gefreut,aber das Gladbach gewonnen hat,tut dem Forum ned gut,denn da ist grad wieder jemand in Hochstimmung (gell,Eagle )
Aber wenn der FCK gewonnen hätte,dann wär hier jemand anders am Drücker (gell,aWIN4Me )

Also diskutiert schön,wer schlechter war,auf jeden Fall haben alle vorne für Dortmund gespielt,denn die gewinnen morgen gegen Hansa und sind wieder etwas näher dran
Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 29-11-2003, 23:42
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
naja nach der 1 halbzeit hätte es auch 3:3 stehen können nur als beispiel als kolkka den ball vor 5 m neben das tor schiesst usw. also spar dir die sprüche wir sehn uns vielleich in 2 jahren wieder wenn ihr wieder aufgestiegen seit lol
Mit Zitat antworten
  #1600  
Alt 29-11-2003, 23:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jap ist klar wir steigen ab *lol* . Und das mit dem laut Statistiken mit Abstand besten Stürmer der Gesamten Bundsliga ( Miroslav Klose ) 9 Tore , 5Tore vorbereitet , 69% Zweikämpfe gewonnen , so viele wie kein anderer Stürmer..... 89%Kopfballduelle gewonnen , so viele wie kein anderer Spieler in ganz Europa....

Und dann sollen wir absteigen? loooooooool
Zudem hat man sich schon 17Punkte erspielt und die neuen bzw. alten kommen wieder in fahrt..........
Habe mit nettesau noch ne wette laufen , die habe ich noch ned aufgegeben.....

Aber ich würde mit jedem hier wette das der FCK mindestens die 3.Beste Rückrunde der gesamten Liga spielt und noch auf einen Uefa-Cup Platz kommt......

Warum bin ich so zuversichtlich?
Deswegen:
Wiese wird wieder zur Form finden
Die Abwehr wird mal ohne verletzungen sich wieder einspielen
Das Mittelfeld mit dem Immer stärker werdenen Kosowski , dem kleinen Brasilianer Lincoln , dem Cheffe Sforza und dem wieder aufblühenden José. Und im Sturm hat man wie oben schon erwähnt den momentan stärksten Stürmer der Liga und einen Spieler bei dem der Knotten platzen wird und wenn Klose nach Dortmund geht , wird er ihn mehr als nur vertretten......

Warum bin ich mir so sicher das Gladbach absteigt?
Weil.....
Sie ne Pflaume im Tor haben , sorry aber der Stil ist grottenschlecht.... Wieso Fach ned den Reitmeier bringt , wird wohl sein geheimniss bleiben.....
Die Abwehr wie heute gesehen schwächer als die , der Frankfurter Eintracht......
Das Mittelfeld , da muss man positiv herausheben Demo , der rest kann man auch ned gebrauchen wenn man erstklassig bleiben will.
Und im STurm alles Pfeifen............

Aber eagle deine auffasung von dem Spiel ist Lachhaft , wenn Gladbach Fans schon schreiben das es total glücklich war und der fck zur halbzeit verident 3-4:0bzw 1 geführt hätte , dann ist deine aussage einfach Lachhaft......

Aber wartet nur wenn ihr auf den Betze kommt , dann wisst ihr was hölle heißt und wie man fussball spielt......
Mit Zitat antworten
  #1601  
Alt 30-11-2003, 00:37
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol das einzigste was hier lachhaft bist du weil du es nit abkannst das sie scheisse gespielt haben
Mit Zitat antworten
  #1602  
Alt 30-11-2003, 00:46
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

lol, das ist zum todlachen.....
Überragendes Spiel von den Borussen looooooooooooooooool
Deswegen hätten se auch zur Halbzeit 4:0 hinten liegen müssen......
wer Lesen kann is klar im Vorteil

Ich hab ja nicht geschrieben, dass es ein überragendes Spiel von den Borussen, sondern FÜR die Borussen war!!!!

Außerdem aWin, siehe der Realität mal in die Augen. Ein Spiel wird fast nie durch die 1. Hälfte entschieden. Hätte wäre wenn.....

Wenn es nach den Chancen ginge hätte Gladbach 3:2 gewinnen müssen, NUR nach den Chancen.

Und da leider die 2. Hälfte ausschlaggebend für das Endergebnis ist, wäre ein 4:2 auch drin gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (30-11-2003 um 00:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 30-11-2003, 02:50
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Aber ich würde mit jedem hier wette das der FCK mindestens die 3.Beste Rückrunde der gesamten Liga spielt und noch auf einen Uefa-Cup Platz kommt......
Ók, wollen wir um ne Kiste Pils wetten? Der Versand wird aber sicher teuer, weils n Schwerpaket wird, also überlegs dir...

Der Spieltag war insgesamt gut für Werder, weil alle oben Unentschieden gespielt haben, obwohl die Gegner deutlich leichter waren. Vor dem Rückspiel trinkt Ailton noch n Schnaps und dann isser auch ruhig genug um den HSV abzuschießen
Dann wollen wir mal hoffen, dass Dortmund morgen in Rostock richtig eingeht.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 30-11-2003, 14:26
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
nochwas zur Em 2004

Zitat:
Tschechien und Holland - Die Nationalelf verlässt das Losglück


Aus den vier Töpfen bekam Deutschland die Niederlande, Tschechien und Lettland zugelost

Lissabon - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Euro 2004 in Portugal eine schwere Vorrunden-Gruppe erwischt. Bei der Auslosung der EM-Endrunde (12. Juni bis 4. Juli) im Palao Atlantico von Lissabon wurde die Auswahl von Teamchef Rudi Völler in die Gruppe D gemeinsam mit Ex-Europameister Tschechien, EM-Endrunden-Neuling Lettland und den Erzrivalen Niederlande gelost.

"Mich stört unser späte Beginn"

"Sicherlich können wir im Moment nicht jubeln", meinte Völler. "Es hätte einfachere Konstellationen geben können. Aber schon im Vorfeld war klar, dass es hier keine einfachen Gruppen geben würde. Mich stört lediglich der sehr späte Beginn. Unsere Gruppe startet als letzte."

Der dreimalige EM-Champion Deutschland und Vize-Weltmeister bestreitet sein Auftaktspiel am 15. Juni in Aveiro (18 Uhr) gegen die Niederlande. Es folgen die Duelle gegen Lettland (19. Juni, 18 Uhr in Porto) und gegen Tschechien (23. Juni, 20.45 Uhr in Lissabon).

"Das wird ein Hammerspiel"

Torwart Oliver Kahn nahm die Auslosung kämpferisch: "Das ist eine sehr schwere Gruppe. Alle Gegner sind enorm stark. Es sieht so aus, als hätte die Gruppe drei Favoriten. Das Freundschaftsspiel gegen Holland im kommenden Februar hat jetzt schon große Brisanz, das wird ein Hammerspiel. Wir haben eine große Verpflichtung, nicht nur bei der EM, sondern auch im Hinblick auf die WM 2006."
von Sport1.de

mal schauen ob deutschland da weiterkommt. aber hoffnung hab ich da Deutschland ne Turniermannschaft ist (letzte Wm sagt eigentlich alles).
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #1605  
Alt 30-11-2003, 14:50
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ók, wollen wir um ne Kiste Pils wetten? Der Versand wird aber sicher teuer, weils n Schwerpaket wird, also überlegs dir...
Jo ok , müssen ja keinen Kasten schicken , das Geld überweisen reciht ja auch , dann kostets wenigstens keinen Versand
Aber denk lieber nochmal drüber nach , letztes jahr waren se die 2.beste Manschaft der Rückrunde... Und dieses jahr hat man noch Lincoln,Kosowski und Mettomo, die man letztes jahr ned hatte...
Aber bei der Wette würde ich eine bedingung einbinden , wenn Klose im Winter wechselt , gilt die wette nedmehr.....

Zitat:
mal schauen ob deutschland da weiterkommt. aber hoffnung hab ich da Deutschland ne Turniermannschaft ist (letzte Wm sagt eigentlich alles).
lol , in der Gruppe holt Deutschland 0 Punkte , da würde ich auch drum wetten......
Tschechien ist um welten stärker
Holland ist um welten stärker...
Und Lettland hat gegen Türkei gewonnen und die Türkei ist auch um einiges besser als die Deutsche Nationalelf...

@eagle
Haste das Spiel überhaupt ganz gesehen? Was die auf ARD und DSF gezigt haben waren nochnedmal die hälfte aller lautrer chancen (in hälfte 1 )

Hier mal noch nen Kommentar zum SPiel:

Was die drei schon in der 2.Hälfte gegen Hertha letzte Woche spielten, war schön anzusehen.
In Gladbach allerdings war das schon ein Sahnestück.
Diese 3 Lincoln, Klose und Altintop hamonieren prächtig in der Spitze. Sie tun userem Angriffsspiel sehr sehr gut. Erinnert mich irgendwie ans magische Dreieck...


Einen kleinen Wermutstropfen gabs denn aber doch. Die total unnötige Niederlage gegen völlig verunsicherte Gladbacher.

Was der FCK in der ersten Hälfte an einem Feuerwerk an vergebenen Chancen abbrannte geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
Bei konsequenter Chancenverwertung stehts zur Pause 4-1 Für Lautern, und der Stiefel ist gelaufen.
Aber was Kosowski, Altintop und Klose an 100%igen ausließen...
Zur Pause war der eindeutige Tenor unter den zahlreich vertretenen Lauterern (ca. 3-4000), dass sich das rächen könnte...

Eins stimmt mich hierbei tröstlich. Der FCK spielte in dieser 1.Hälfte Weltklasse. Kombinationen, Einsatz und purer Angriffsfussball. War einfach herrlich anzusehen.

Die dürftige Torausbeute rächte sich dann in der 2.Hälfte. Nach Wieses Amateurhaftem Fehler zum ungünstigsten Zeitpunkt nahmen die Gladbacher "Witterung" auf.
Dazu Gerets abermalige Fehler beim Auswechseln.
Den starken Riedl durch den 18-Jährigen Reuter zu ersetzen erwies sich als Genickschuss.
Der junge verlor fast jeden Zweikampf.
Und eben auch den entscheidenden vorm 1-2 durch van Lent. Wo auch Tchato kräftig "mithalf".

Geändert von aWIN4me (30-11-2003 um 14:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1606  
Alt 30-11-2003, 15:13
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
loooool laber kein stuss man ich war da ich habs sicher gesehen und habs auch heute noch im dsf gesehen

dort hiess es das gladbach verdient gegen unter gegangene lauterer gewonnen hat gladbach hätte auch eiunen elfmeter bekommen müssen also sei mal ganz still lautern hatte 3-4 chancen in 1 halbzeit danach gingen sie unter tjo so is das kann man nix machen

und versuch nicht die ganze zeit lautern schön zu reden jeder weiss wie kacke die sind
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 30-11-2003, 15:46
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Jo ok , müssen ja keinen Kasten schicken , das Geld überweisen reciht ja auch , dann kostets wenigstens keinen Versand
Aber denk lieber nochmal drüber nach , letztes jahr waren se die 2.beste Manschaft der Rückrunde... Und dieses jahr hat man noch Lincoln,Kosowski und Mettomo, die man letztes jahr ned hatte...
Aber bei der Wette würde ich eine bedingung einbinden , wenn Klose im Winter wechselt , gilt die wette nedmehr.....
Die Wette gilt also, wenn Klose nicht wechselt? Kann ja sein, dass Lautern in der Rückrunde (noch ) besser spielt, aber niemals werden die 5.

Deutschland hat ne beschissene Auslosung, ich denke es geht nach der Vorrunde nach hause
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 30-11-2003, 15:53
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
lol,

nun geht das erstmal die nächsten wochen so weiter.

einigen wir und darauf das lautern den uefa-cup erreicht und gladbach den effektiveren fussball spielt
und hsv meister wird

hmm cool die hollander in unsere gruppe
die frühstücken wir doch mit links
hmm lettland is gut aber die sind schlagbar
der schwirigste gegner is wohl tschechien
mal schauen

mal gucken wie die anderen gruppen aussehen...
..ah da sind sie ja

Gruppe A | Gruppe B
Portugal |Frankreich
Griechenland |England
Spanien |Schweiz
Russland |Kroatien
Gruppe C |Gruppe D
Schweden |Tschechien
Bulgarien |Lettland
Dänemark |Deutschland
Italien |Niederlande

hmm schweiz mit england und frankreich in eine gruppe
da haben die schweizer wohl keine chance

grichenland auch nich mit protugal und spanien
bei gruppC werdens wohl italien und schweden packen, vielleicht wurschtelt sich dänemark auch noch durch#

mal schauen

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 30-11-2003, 16:33
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Gruppe A | Gruppe B
Portugal |Frankreich
Griechenland |England
Spanien |Schweiz
Russland |Kroatien
Gruppe C |Gruppe D
Schweden |Tschechien
Bulgarien |Lettland
Dänemark |Deutschland
Italien |Niederlande


Also meine Tipps sind,

bei Gruppe A Griechenland & Portugal,
bei Gruppe B Frankreich & England
bei Gruppe C Schweden & Bulgarien
bei Gruppe D Tschechien & Deutschland

und meine Favoriten auf den EM-Titel sind
Deutschland/Frankreich/Tschechien
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 30-11-2003, 16:51
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Unsere Gruppe ist zwar schon ziemlich anspruchsvoll, aber ich denke, es hätte schlimmer kommen können. Mit Frankreich und Kroatien in einer Gruppe würde ich mir da um einiges mehr Sorgen machen.
In der jetzigen Konstellation isses aber zu schaffen, wobei ich mich mit ner Prognose der Endplatzierung zurückhalten werde (siehe WM 02).
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #1611  
Alt 30-11-2003, 17:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
loooool laber kein stuss man ich war da ich habs sicher gesehen und habs auch heute noch im dsf gesehen
du redest den stuss...... Selbst Gladbach Fans ( sogar die meisten ) sagen das der FCK besser war....

Zitat:
dort hiess es das gladbach verdient gegen unter gegangene lauterer gewonnen hat gladbach hätte auch eiunen elfmeter bekommen müssen also sei mal ganz still lautern hatte 3-4 chancen in 1 halbzeit danach gingen sie unter tjo so is das kann man nix machen
Untergehen loooooooooooool
2mal Wiese Torwart fehler..... Aber naja , bei Gladbach Fans kann man das verstehen , die wissen halt ned wie schöner fussball aussieht da sie selbst halt keinen spielen.....



Zitat:
und versuch nicht die ganze zeit lautern schön zu reden jeder weiss wie kacke die sind
Komisch , wenn sie kake sind , wieso wurden dann für folgende spieler schonmal folgende summen geboten:

Klose 30Mio.€ 60Mio.DM ( AS Rom 2002 )
Lincoiln 10Mio.€ 20Mio.DM ( Juventus Turin 2002 )
Wiese 12Mio.€ 24Mio.DM ( Arsenal London 2003 )

Aber naja sind halt kake und 17nationalspieler....
Naja spielen ja nur in Ländern wie Deutschland ( Vize-Weltmeister) Klose , Kamerun ( Besser als Deutschland )Tchato,Mettomo , Tschechien ( Favorit für die EM )Lokvenc , Brasilien ( Weltmeister ) Lincoln......

Aber naja sind halt kake hast echt voll den Plan von Fussball...... Aber die Scouts ( Beobachter ) von AS Rom , Juventus Turin und Arsenal London wissen ja auch ned was gut ist , gell? Deswegen haben sie ja auch nur Spieler wie die jungen Trezeguets , henrys , Del Pieros , Nedveds usw. gefunden.....
Am besten wirste Scout bei irgend nem Spitzenverein , wenn du ja so den Durchblick hast was gut und schlecht ist..... Und vorallem die Auffasung von Spielen , einmalig.... Bei solch einer Auffasung , geh nach Real..... Die können noch gut ne Eckfahne gebrauchen ^^


Zitat:
Die Wette gilt also, wenn Klose nicht wechselt? Kann ja sein, dass Lautern in der Rückrunde (noch ) besser spielt, aber niemals werden die 5.
Ob sie 5.werden sei in dieser wette dahin gestellt , es geht um die 3.beste rückrunde..... Ja nur wenn Klose nicht wechselt , wenn Klose wechselt ist das bei weitem ned drin..... M.E. momentan in der Form einer der 3 besten der welt..... Liegt aber größtenteils daran das die meisten anderen top-stürmer total außer form sind , also ned falsch verstehen.....


Tipps fürs weiterkommen:

Gruppe A : Griechenland ( König Otto machts möglich ), Portugal ( Danny , Simao und co werden vollstens überzeugen ) .

Gruppe B: Frankreich ( Der Stern von Djibril Cissé wird aufgehen ), England ( Rooney wird den durchbruch schaffen und nach der EM zu Real wechseln ).

Gruppe C: Italien ( Werden die EM gewinnen , ned zuletzt dank des 2.Besten Mittelfeldspeielrs der welt ( Totti ) und dem Sturmduo Cassano , Vieri. ) , Bulgarien ( Inspiriert durch einen überragenden Marian Hristov werden die das schaffen ) .

Gruppe D: Lettland ( Keiner Rechnet mit ihnen , sie haben keinen Druck und werden weiter kommen ) , Niedelande ( Mit der Ajax offense und den Stars wie van Nistelrooy und co. kein problem für die Oragnies.... )


Zu Deutschland: Kuranyi wird wechseln zu einem größeren verein Italiens , wo er auf der Bank vergammeln wird und ned mehr berücksichtigt wird ( Kuranyi ist sowieso nen chancntod ).
Bobic wird auch nedmehr berücksichtigt , da grottenschlecht und zu alt.
Klose wechselt nach Dortmund , reißt sich das kreuzband ( was nen zufall ). Sitzt dort dann 2 Jahre auf der bank und wechselt danach ablösefrei wieder nach Lautern.... Durch den Kreuzbandriss wird er zur EM also auch fehlen.
Dadurch wird Völler Lauth und Neuville aufstellen , die eine chance nach der anderen vergeben werden und völler wird sich danach den vorwurf gefallen lassen müssen , wieso er ned auer und hanke ( der also ersatz für Klose zum FCK wechseln wird und dort neben Altintop aufblüht ) ned mitgenommen hat.

So das war mal wieder ne kleine Märchenstunde *g*
Mit Zitat antworten
  #1612  
Alt 30-11-2003, 21:32
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Unsere Gruppe ist zwar schon ziemlich anspruchsvoll, aber ich denke, es hätte schlimmer kommen können. Mit Frankreich und Kroatien in einer Gruppe würde ich mir da um einiges mehr Sorgen machen.
In der jetzigen Konstellation isses aber zu schaffen, wobei ich mich mit ner Prognose der Endplatzierung zurückhalten werde (siehe WM 02).
Ich würd mal sagen,Deutschland hat so ziemlich die bste Gruppe erwischt,die man kriegen kann,oder hättet ihr lieber England und Frankreich gehabt?
Allerdings wirds schwer genug,auch in dieser Gruppe weiterzukommen,denn die anderen können ja auch Fußball spielen.Es wird eng,aber Deutschland packts

Sonntagskicks:

Hansa-BVB 2:1
Hertha-Schalke 1:3
Mit Zitat antworten
  #1613  
Alt 30-11-2003, 21:55
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
uiui für Huub wirds langsam wieder kritisch :/
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #1614  
Alt 30-11-2003, 22:17
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Aber naja sind halt kake und 17nationalspieler....
Naja spielen ja nur in Ländern wie Deutschland ( Vize-Weltmeister) Klose , Kamerun ( Besser als Deutschland )Tchato,Mettomo , Tschechien ( Favorit für die EM )Lokvenc , Brasilien ( Weltmeister ) Lincoln......
was hilft dem fck wenn sie 17 nationalspieler haben und trotzdem 14ter sind und gegen gladbach verlieren (und wenn es torwart fehler waren so etwas darf nicht passieren). der fck ist und bleibt keine spitzenmanschaft. selbst ob sie im mittelfeld mitspielen können müssen sie erst beweißen.
Mit Zitat antworten
  #1615  
Alt 30-11-2003, 22:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ich würd mal sagen,Deutschland hat so ziemlich die bste Gruppe erwischt,die man kriegen kann,oder hättet ihr lieber England und Frankreich gehabt?
Die beste Gruppe? Meinste das jetzt ernst?

Mir wären Niederlande und vor allem England lieber gewesen....
Die Niederlande , wenn man da Van Nistelrooy ausschaltet , wars das für sie.
Bei England muss man nur Owen und Rooney ausem spiel nehmen und gut ist.

Bei den Tschechen ist das wiederrum so ne sache , sie können im Sturm varrieren wie keine andere Manschaft der welt......
Sie können kleine wendige Spieler bringen , das wären dann Milan Baros ( Liverpool ) und Poborsky ( Prag ). Oder sie können 2 Brecher bringen das wären dann Jan Koller ( Borussia Dortmund ) und Vratislav Lokvenc ( 1.FC Kaiserslautern ).
Zudem sind sie im Mittelfeld noch schwerer auszurechnen. Sie spielen so gut wie jedes SPiel mit 2 Spielmachern nämlich Rosicky neben dem wohl zur zeit besten der welt , nedved.......

Die Schwachstelle der Tschechischen Manschaft ist die Abwehr, aber um dahin zu kommen muss man erstmal den Moto blockieren , das wären bei den Tschechen Rosicky und Nedved , das wäre soweit kein Problem. Aber wenn die Tschechen dann sehen , scheisse da hängt ungeziever im Getriebe dann bringen sie im Sturm Koller und Lokvenc , das bringt ihnen den vorteil das sie kein Mittelfeld mehr brauchen. Durch diese 2 Brecher können sie von der Abwehr heraus die Bälle auf die 2 schlagen und die können dann entweder die Bälle halten , sie verteilen oder auch mal durchgehen weil beide ein sehr gute Technik haben wie übrigens alle Tschechischen Spieler. Jedoch haben sie keinen einzigen beidfüßigen in der Manschaft , das liegt daran das die Tschechen ihre Nachwuchsspieler nach dem alten prinzip lehren und lieber den normalen fuss stärker trainieren als den anderen aufzubauen.....
Jedoch muss man das ned als nachteil sehen , da sie sehr viel mit dem Innen und Außenrist arbeiten.....


Zum 2.Gegner von Deutschland , die Niederlande.
Sie haben ein Sehr Spielstarkes Mittelfeld vorallem dank Van der Vaart und Van der Meyde , die 2 jungen Holländer die beide durch die weltbekannte Ajax Jugenförderung durch sind , gelten als ausnahmetalente. Können am Ball alles und auch einfach mal draufhalten wenn keiner anspielbereit ist , das können auf der welt ned viele.....
Sie können es sich sogar leisten Spieler wie Snejders meistens auf der Bank zu lassen.
Der Nachteil des Mittelfeldes ist ganz klar das sie noch sehr jung sind und oft ,,scheisse bauen" , sie verlierne mal unnötig den ball usw. Das muss man gegen die Holländer dann halt eiskalt ausnutzen. Sie sind im Sturm zwar sehr gut besetzt ( Maakay nur 5.Stürmer in Holland ). Im Normalfall spielen van Nistelrooy und Kluivert. Dann haben sie den weltweit besten Freistoßschützen auf der Bank mit Piere van Hoojdonk. Dann haben sie den Brecher von Chelsea London , Jimmy Floyd Hasselbaink auf der Bank und einen guten jungen talentierten Spieler mit Jan Vennegoor of Hesselink. Aber der Sturm ist meiner meinung nach zu hoch gejubelt. Der einzigste der vorne die klasse hat ist Van Nistelrooy. Kluivert auch , aber er ist zu lange außer Form. Und Van Hoojdonk ist schon zu alt. Jetzt werden wieder einige sagen , wieso nenne ich ned Makaay.... die antwort ist einfach.... Er ist Gift für das Spiel seiner eigenen Manschaft. Der Deutsche Sturm braucht sich vor dem der Holländer deswegen mit sicherheit ned verstecken. Wir haben einen Van Nistelrooy ( Klose , zwar ned ganz so gut aber vergleichbare Spielanlage. ) und wir haben einen Vennegoor of Hesselink ( Kuranyi ) .
Unser größter Nachteil gegenüber Holland liegt also im Mittelfeld. Die Abwrehr von Holland ist ned viel besser als die der Deutschen. Und im Tor , da kommts immer auf die Form an.


Zum 3. gegner der Deutschen Nationalmanschaft.....
Lettland...... Wo liegt überhaupt Lettland? Nach der EM werden wirs wissen , wenn wir gegen sie verloren haben.....
Die sogenannten Experten sagen , das die Letten außenseiter sind und keinen einzigen Punkt holen werden. Wie immer machen sichs die Experten einfach und schauen nur auf den namen. Aber was genau steckt hinter den Letten. In Lettland ist die Volkssportart Nummer 1 Basketball. Fussball weit abgeschalgen.
Sie werden also als außenseiter dahin gestellt. Sie haben aber keinen anderen Gegner als die Türkei in der Relegation geschlagen.....
Die Türkische Nationalmanschaft ist als stärker als die der deutschen Einzuschätzen. wen kennt man von den Letten? Im Grunde genommen keinen.....
Welcher ist der bekannteste Lette? Wohl mit Abstand Marian Pahars vom FC Southampton. Er ist noch einer der Klassischen Mittelstürmer und keineswegs zu unterschätzen. Er bringt mit seinen 27Jahren schon die nötige erfahrung mit und ist immer für ein Tor gut. Wer ist noch bekannt? Andrejs Stolcers sollte man auch noch erwähnen , der Mann der beim FC Fulham sein Geld verdient... Er ist ebenfals Stürmer und kommt meh über die außen..... Nicht gerade der Torgefährlichste aber wenns läuft macht er sie ohne Probleme rein.....
Desweiteren Spielen die anderen Spieler fast alle in Lettland selbst oder in unterklassigen anderen Ländern. Sie sind wohl insgesamt am schwersten in der Gruppe einzuschätzen , aber wenn sie an die Leistung in der Relegation anknüpfen können , können sie für eine dicke überraschung sorgen......

Hier mal meine Tipps:
Niederlande- Deutschland 3:1
Lettland - Tschechien 1:4

Deutschland - Lettland 1:2
Niederlande - Tschechien 0:2

Deutschland - Tschechien 0:3
Niederlande - Lettland 2:2

Endtablle:
1.Tschechien 9:1 3 0 0 9
2.Niederlande 5:5 1 1 1 4
3.Lettland 4:8 1 1 1 4
4.Deutschland 2:8 0 0 3 0
Mit Zitat antworten
  #1616  
Alt 30-11-2003, 22:31
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
D
Hier mal meine Tipps:
Niederlande- Deutschland 3:1
Lettland - Tschechien 1:4

Deutschland - Lettland 1:2
Niederlande - Tschechien 0:2

Deutschland - Tschechien 0:3
Niederlande - Lettland 2:2

Endtablle:
1.Tschechien 9:1 3 0 0 9
2.Niederlande 5:5 1 1 1 4
3.Lettland 4:8 1 1 1 4
4.Deutschland 2:8 0 0 3 0
ist das dein ernst? oder wieder eine märchenstunde. man muss doch als deutscher ein wenig hoffnug in seine nationalelf haben. Ich glaub sie können es schaffen. lettland hauen sie weg und einen der 2 großen besiegen sie bestimmt auch.
Mit Zitat antworten
  #1617  
Alt 30-11-2003, 22:39
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ne , ist mein Ernst..... Genau das ist der Fehler.... So zu denken:lettland hauen wir weg. Nämlich genau das tuen wir nicht...... Wenn wir gewinnen was ich ned glaube , dann nur ganz eng und mit sau viel glück......

Und einen der großen werde wir schlagen ^^.
Tschechien nur wenn Koller und Lokvenc verletzt sind , da sie sonst ned ausschaltbar sind , siehe oben.
Und die Niederlange nur wenn Van Nistelrooy und Van der Vaart ausfallen , anders einfach keine Chance, weil das Mittelfeld der deutschen zu schlecht ist.
Ballack einfach nur hochgejubelt und der rest auch nix.
Mit Zitat antworten
  #1618  
Alt 30-11-2003, 22:42
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
balack wird keinesfalls hochgejubelt ich finde er ist einer der besten mittelfeldspieler und dazu noch torgefährlich. lettland ist sicher nicht so schlecht, wie ihr name, trotzdem die sind gut machbar. und holland hat vieleicht gute einzelspieler aber als manschaft überzeugen sie mich nicht. der em einzug war schon knapp genug.
Mit Zitat antworten
  #1619  
Alt 30-11-2003, 22:50
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ballack ned hochgejubelt? Sry, aber als Spielmacher total ungeeignet und keiner der mit Führungsqualitäten überzeugt.....
Schlimm genug das so einer noch 3 Jahre in Lautern rumgegurkt hatte.
Jeder halbwegs gute land hat einen besseren Mittelfeldspieler.

Italien - Totti
Tschechien - Nedved
Frankreich - Zidane
Niederlande - Van der Vaart

Nur um mal 4 zu nennen , so einer fehlt uns...... Ballack ist mehr der grobmotoriker..... Davon hat jedes Land 2-3......
Es fehlt einfach jemand mit Ideen , in diese Rolle kann Schneider reinwachsen , nur er kann halt ned überall sein. An stelle von Völler würde ich Ballack ganz daheim lassen. Keien Frage schlecht ist er ned. Aber er kann seine Rolle bei weitem ned erfüllen. Im Deutschen Spiel suchen sie dann immer Ballack un dem fällt nix ein. Wenn ich das Spiel gegen Italien sehe , als Ballack ned da war , da haben mir die deutschen richtig gut gefallen.

Der Einzug von Holland war knapp , aber unserer auch. Wenn wir das letzte ned gewinnen müssen wir in die Relegation und da wären wa rausgeflogen....
Mit Zitat antworten
  #1620  
Alt 30-11-2003, 22:54
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ob wir in der religation rausgeflogen wären kann wohl keiner mit sicherheit sagen.
zu ballack: er ist ganz sicher kein grobmotoricker und er war einer der leistungsträger bei der wm und auch bei bayern ist der einer der wichtigsten. Und ideen hat er meiner meinug auch genug
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de