|
||||
|
||||
Naja,ich glaubs eher ned,denn die Franzosen sind ja auch konterstark und wenn Dortmund dann irgendwann mal richtig aufmacht und alles nach vorne wirft,dann kommen sie mit den schnellen Stürmern Frau und Santos (Frau find ich weltklasse ) und Wörns wirkt leider wieder ned so 100%ig sicher hinten drinne
Aber hoffen tu ich noch PS: CNils,du Sau,darf ich vorbei kommen? |
|
||||
|
||||
SCHEISSE IST RAUS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und gegen die baguettefresser WIR DREHN DAS DING
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Klar drehen wir das Ding noch, die Frage ist, in welche Richtung
Ich glaub noch dran! Zitat:
PS.: Ach, wie ich die Leute beneide, die sich auf einen Live-Ticker beschränken müssen Edit: Uuuurgh!!! Das war knapp, Pfostenschuss der Franzosen... Edit2: Nein!
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (27-11-2003 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja dann byebye Dortmund , und sowas will echt in die CL?
EDIT: 3:0 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Der Weifenfeller ist so ne Pflaume...... nen witz sowas als Torhüter...lolz Geändert von aWIN4me (27-11-2003 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
no comment |
|
||||
|
||||
Und ich sag no comment zum BVB und Schalke.
Wirklich traurig was für welche Vereine unser Land im internationalen Geschäft vertreten Schalke ist im Elfmeterschießen raus und BVB mit 0:4 untergegangen
|
|||
|
|||
lol 4:0
wenn die sonntag auch so spielen,gibts in rostock auch ne packung |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja die haben einfach nur schice gespielt. mfg neo
|
||||
|
||||
loooooooool 4:0 hammerrrrrrrrrrrrr
aber ich wette jeder dortmunder kommt jetzt mit der ausrede wegen den verletzten rofl ^^ mauahahahahahahahahaha man ich freu mich für sochoux oder wies auch geschrieben wird ^^ über sowas wie dortmund muss man sich freuen denn so lächerlich wie die gespielt haben naja... aber schade mit schalke |
|
||||
|
||||
Eagle kennst du den spruch mit dem Glashaus?
naja ab hier denk dir den rest :P
|
||||
|
||||
oh man war das dortmund spiel gestern ***. so schlecht haben die schon lange nicht mehr gespielt. Dabei hätte ich das ihnen gegönnt aber wer so spielt . Vor allem die Tore die sie bekommen haben .
ähm awin Dortmund ist immernoch stärker als der FCK . Auch wenn sie so schlecht gespielt haben.
|
||||
|
||||
lol nö die spielen beide kacke
|
|
||||
|
||||
Besser erstklassige "kacke" als zweitklassig akzeptabel (Gladbach)
Und bedenke immer noch die vielen Verletzungen beim BVB...
|
||||
|
||||
omg gladbach spielt doch jetzt wieder einigermaßen gut und zwar so gut das es für die liga 1 reichen wird
lol ich dachte es kommt jetzt son sammer interview spruch wie "der gegner war stark" lol naja in jedem wettbewerb raus schade für deutschland aber so wie bvb gestern gespielt hat hatten sie es auch verdient raus zu fliegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und 4:0 gegen Souchaux , auch wenn man früh ne rote karte bekommt.... Da würde ich drauf wetten das sowohl Gladbach als auch der FCK dort ned so untergegangen wären...... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn man Gladbach oder Lautern Fan ist,aber auch
Kacke gespielt,hoch verloren,aber bedenkt die vielen Verletzten Conceicao war dermaßen schwach,unglaublich,aber er hatte auch noch keine Spielpraxis.Gambino einfach nur unglücklich,am 20. so ne Scheiße zu bauen.Weidenfeller....*nach Lehmann sehn* Naja,nächste Saison dann halt wieder,so lang muss der VfB halt Punkte für die UEFA Wertung holen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer jetzt noch gegen Stuttgart oder Bayern in der UCL ist, der hat keine Ahnung vom Fußball und sollte sich lieber zurück halten. Wenns die nächsten Jahre so weiter bergab international geht, haben wir bald weniger internationale Möglichkeiten wie bisher, obwohl uns eh schon die 4te UCL-Möglichkeit gestrichen wurde
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich bin halt immer gegen dortmund weil die einfach nur assi sind lol und köln erstrecht will ja nit sagen das es in gladbach keine assis gibt denke mal es gibt überall assis aber in dortmund und in köln boah hammer echt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
lol hab ich nit ein nettes avatar?^^
|
|
||||
|
||||
*gähn*
irgendwie zweideutig der avatar........ Willste damit andeuten das Gladbach so schlecht wie Köln ist oder das Köln jetzt Gladbach ist *g* Naja glaube eher das du eingesheen hast das Gladbach so schlecht wie Köln is |
|
||||
|
||||
nö das heisst nur das gladbach schon da war und sich die 3 pkt abgeholt hat wie jedes heimspiel gegen köln lol ^^
achja damit keine dummen kommentare kommen nachher Köln - Gladbach = Heimspiel für gladbach |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol,
was die das gestenr abgeliefert haben ney ney ney in der 2ten runde im uefacup alle deutschen schon raus naja jetzt müssen nur noch stuttgart und bayern in cl-finle kommen und schon isses wieder ausgeglichen naja morgen nordderby hsv-bremen eure tipps? ich 3:1 für hamburg natürlich ein werder-fan den ich kenn ich schon so überzeugt das werder 4:0 gewinnen wird (4 mal ailton) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Tippe auf nen 5:1 für den SV Ailton Bremen.........
Lautern gastiert auf dem Bökelberg Borussia Mönchengladbach empfängt am Samstag (15.30 Uhr) auf dem heimischen Bökelberg den 1. FC Klose. In Top-Form: Miroslav Klose In der vergangenen Saison siegte die Borussia klar mit 3:0 gegen den FCK, der allerdings davor dreimal in Folge auf dem Bökelberg einen 'Dreier' eingefahren hatte. In dieser Saison gewann Gladbach vor heimischer Kulisse lediglich das Auftaktmatch gegen den 1. FC Köln durch ein Eigentor mit 1:0 und hat in sechs Partien lediglich vier Treffer erzielt. Die Lauterer ihrerseits feierten ihre beiden Auswärtssiege bei den abstiegsgefährdeten Teams aus Frankfurt und Köln. In Top-Form befindet sich derzeit FCK-Nationalstürmer Miroslav Klose, der in der Vorwoche beim 4:2 gegen Hertha BSC den ersten 'Dreierpack' seiner Karriere erzielte und mit jetzt schon neun Treffern einen persönlichen Startrekord hinlegte. Zudem hat Klose als einziger Spieler der Liga mehr als die Hälfte aller Treffer seines Vereins erzielt. Lauterns Coach Erik Gerets kann wieder mit Lucien Mettomo planen, dessen Sperre abgelaufen ist. Bei den Gastgebern steht noch hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Sladan Asanin (Rückenprobleme) ein Fragezeichen. ...Grammozis hat sich heute verletzt------> Außenbandriss Bremen zum Nordderby beim HSV Die 'Torfabrik' des SV Werder Bremen gibt am Samstag (15.30 Uhr) ihre Visitenkarte in der AOL-Arena des Hamburger SV ab. Sehr effektiv: Ivan Klasnic Allerdings ist die Bilanz des derzeitigen Tabellenzweiten beim Nachbarn aus der Hansestadt nicht gerade überragend. Nur eine der letzten elf Partien gewann der SV Werder in Hamburg, die allerdings deutlich mit 4:0 (22. September 2001). Andererseits hat Bremen einen Lauf. Sieben Siege aus den letzten acht Partien stehen für die Elf von Coach Thomas Schaaf zu Buche, in den letzten vier Partien gab es zudem 15 Treffer. Der HSV ist in den vier Partien unter dem neuen Coach Klaus Toppmöller immer mit 1:0 in Führung gegangen und gewann seine letzten beiden Partien. Während bei Bremer im Moment Torjäger Ailton (13 Treffer) und die Mittelfeldstrategen Johan Micoud und Fabian Ernst im Mittelpunkt stehen, darf sich Stürmer Ivan Klasnic das Prädikat 'Effektivster Ligaspieler' auf die Brust heften - gemessen an der Einsatzzeit. Er brauchte bei sechs Treffern und vier Vorlagen im Schnitt lediglich 53 Minuten für eine Torbeteiligung und rangiert damit vor Ailton (61 Minuten) und Sebastian Deisler (73 Minuten). Der HSV muss auch gegen Bremen auf Torjäger Bernardo Romeo verzichten, der unter Toppmöller in drei Partien fünfmal getroffen hatte. Zudem sind David Jarolim und Sergej Barbarez fraglich. Jarolim musste am Donnerstag das Training mit einer Wadenmuskelzerrung abbrechen. Barbarez laboriert immer noch an einer Schwellung am Steißbein, die den Ischias-Nerv blockiert. Der SV Werder reist in Bestbesetzung in die Hansestadt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, das war sowas von desolat was der bvb gezeigt hat. das kann man nicht mehr mit verletzungen und nicht gegebenen erlmeter ausmerzen. e war eine beleidigungn fürs auge und für die fans. nein sogar eine dreistigkeit. und allgemein sind die deutschen mannschaften unter dem europäischen top niveau (augenommen stuttgart ) an diesem abend hätte fortuna düsseldorf gegen den bvb gewonnen (nebenbei sei noch erwähnt fortuna rulezzzzz ) und das mein ich jetzt nicht sarkastisch oder überzoge es war grauenvoll.......und es ist grauenvoll
|
||||
|
||||
hauptsache der fck wird nachher überrannt
denke es wird ein 3:2 für borussia muhahahahahaha |
|
||||
|
||||
lol, das is nen witz ohne ende....
Der 1.FCK macht das Spiel ist drückend überlegen , hat den sieg zu 100% verdient durch eine grandiose leistung von Lincoln,Klose und Kosowski..... Und dann berkommt man 2 gegentore durch 2 individuelle fehler.... Total unverdienter sieg für gladbach aber naja..... Was nutzt ihnen ein unverdienter sieg gegen Lautern wenn sie am ende trotzdem absteigen? |