|
|||
ist ja auch so - reimt sich auf wo
weil das so is - Da hast du vollkommen recht mit!
|
|
|||
jo - hatten wir schon oft genug
|
|
|||
traurig aber wahr - dann nehmen wir halt EDV
|
|
|||
Elektronische Datenverarbeitung - FTP
|
|
||||
was is das? - upload
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
aso -
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
-
|
|
|||
- doofe Angelegenheit
|
|
||||
doofe Angelegenheit - Haus brennt drinnen macht die freundinf mit einem adnerem rum beide überleben du verlierst ein bein...
|||
Haus brennt drinnen macht die freundin mit einem adnerem rum beide überleben du verlierst ein bein - pech
|
|
||||
- *grins*
|
|||
*grins* -
|
|
|||
- Bierparty
|
|
|||
Bierparty -
|