|
||||
|
||||
Unemployment 0 %
Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 1 %
|
||||
|
||||
Frische Teerdecke wurde verlegt.
Bleibt noch die Umwelt. Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 1 % |
|
||||
|
||||
Unemployment 1 %
Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 1 %
|
|||
|
|||
Neue Restaurantgewerbe verringern die Arbeitslosigkeit um 1%.
|
|
||||
|
||||
alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
|
||||
|
||||
alles in ordnung.... sind wir 2 plätze gefallen???
|
||||
|
||||
atm platz 382
|
|
||||
|
||||
380 .... Wir brauchen mehr Klicker .
|
|
||||
|
||||
381
Unemployment 0 % Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
Unemployment
1 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 %
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
ich schicks morgen mal durch die dineststelle.
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (06-06-2008 um 00:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Über Nacht sind wieder zwei Einwohner dazugekommen, die 1 % Arbeitslosigkeit verursachen.
|
||||
|
||||
Unemployment 0 %
Transport 99 % Criminality 0 % Pollution 1 %
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Unemployment 0 %
Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 1 % |
|
||||
|
||||
Baum gepflanzt, alles wieder in Ordnung.
|
||||
|
||||
ich hab ma ne strasse gebaut
Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 % und schon sind wieder die boessen unterwegs
|
||||
|
||||
Die Bösen wurden entsorgt.
Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
SCHOCK:
Heinz Strampelmann wurde entlassen und irrt nun als Arbeitsloser auf den Straßen herum! |
|
||||
|
||||
arbeit hab ich ihm gegeben
aber Unemployment 1 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 1 %
|
||||
|
||||
Unemployment 1 %
Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 1 % Hab ne Fabrik gemacht, nix genützt |
|
|||
|
|||
Unemployment 0 %
Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 1 % Kriminalität und Umweltverschmutzung muss noch weg. |
|
||||
|
||||
Vielleicht werden dort Arbeitslose produziert.
|
||||
|
||||
Unemployment 0 %
Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 1 % Hab zwar nen paar nen Job gegeben hat nix genutzt
|
||||
|
||||
gegen kriminalität hilft ja nur sicherheit
habs auch heute auf der dienststelle mal rumgeschickt. viele haben mir versprochen zu klicken
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (06-06-2008 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na wasn hier los?
Unemployment 1 % Transport 99 % Criminality 1 % Pollution 1 %
|
||||
|
||||
Man kann euch wirklich nicht lang allein lassen!
Jetzt bin ich aber da und alles ist wieder gut. Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % Seht mal zu, wir sind auf Rang 383 gesunken. Klickt mal wieder! Naja, ich klick mich mal durch die Welt und grüße alle von uns. War schon in Spanien, Russland, Indien, Lithauen, Japan... So kann man sogar die Einwohnerschaft von China vergrößern.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (07-06-2008 um 10:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unemployment 1 %
Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0
|
||||
|
||||
Unemployement 0%
Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 1 % |
|
||||
|
||||
Die Umweltverschmutzung bereit noch einige Sorgen, die restlichen Probleme haben sich inzwischen geregelt
|
||||
|
||||
Du hast dich wohl im Ton geirrt
Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % |