|
||||
|
||||
Done. Falls ihr unter der Replayflut ersticken solltet, fragt mich. Werd dann auch wohl bissl mithelfen.
|
||||
|
||||
Sei doch nicht so kleinlich das isser doch auch! Hab beim Posten nur zwei Buchstaben vergessen.
BTW: Ich spiele wenig Auto Matches, weil es immer so lange dauert bis ein Gegner gefunden ist oder ich angeblich meine Internet Verbindung prüfen soll. Jetzt hab ich schon zwei Stunden probiert und zwei mal verloren. Ist es eigentlich normal bei den Auto Matches das man da ne viertel Stunde warten muss bis sich da was tut?
|
||||
|
||||
So geht es mir auch, wollte heut Abend ein paar Spiele und hab dann doch nur zwei gefunden
Aber wenn ich mir zum Beispiel Nimph anschaue mit seinen 15 Replays... entweder sitzt er von morgens bis abends in der Automatch-Suche, oder aber er hat einfach mehr Glück gehabt |
|
||||
|
||||
Dieses Problem hatte ich gestern um die selbe Zeit! Vielleicht sollte ich es in Yuri versuchen mit schnellen Spielen und dann den Screen hochladen.
|
||||
|
||||
Also die Spiele hab ich in 4 Stunden gemacht. Eigentlich wechsel ich nur kurz in Freizeit 1 und dann warte ich bis die Lobby fertiggeladen ist und dann geh ich AM suchen.
|
||||
|
||||
Spielt es eigentlich eine Rolle ob ich BC Spiel ist oder normal? Also im Bezug auf Gegner finden.
|
|
||||
|
||||
Die Lobby dürfte doch keinen Einfluß darauf haben ob ich im AM einen Gegner finde???!!!
|
||||
|
||||
Also ich verstehe das nicht; habe gestern Abend bestimmt vier mal das Automatch, sowohl im BC als auch ohne, jeweils ca. ne halbe Stunde laufen lassen - ohne Erfolg. Kein einziges Match wurde gefunden!?!
Wie sieht das bei euch aus?
|
||||
|
||||
Ja also bei mir dauerts auch meistens sehr lange. Aber eine halbe Stunde...
Klickst du auch auf Suche Ausweiten? |
|
|||
|
|||
xmumux, das war ja mal echt knapp das du da gewonnen hast, eine kampf hast du dich da ja nicht wirklich gestellt.
ganz schön peinlich kurze mitteiling von mir. wir müssen das automatch turnier leider unterbrechen da ich seit gestern nicht mehr online komme und mir so mit schon an die 15 siege durch die lappen gegangen sind.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
am Montag abend waren wir mit 4-5 Leuten gleichzeitig im AM .. keiner fand was, obwohl wir alle gleichzeitig suchten als 'on' war ja jemand
|
|
||||
|
||||
Ich kann mir irgendwie nur vorstellen das der bei zu starker Nickgleichheit die Leute nicht miteinander verbindet
Ich gebe dir gleich mal peinlich. Gewonnen ist gewonnen, egal wie! Ausserdem hätte ich mich dem letzten Kampf gestellt, hätte ich verloren |
|
||||
|
||||
Wenn die Lobby keine Spieler anzeigt, oder der Server sie nicht abfragt, sucht er auch keine im AM. Also mir hilfts meistens
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage. In den Regeln steht ja nur was von Tech-Zentrum, also darf man Stastekammer,Arsenal und Schrein d. Geheimnisse bauen?
|
||||
|
||||
Ja, darf man
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte ich mal genauer lesen.
Da steht ja irgendwas von Shadow-Rush.. und wie soll man denn bitte den Shadow-Rush ohne Schrein d. geheimnisse bauen?
|
||||
|
||||
http://cncforen.de/showpost.php?p=1516164&postcount=68
Sayajin00 Sieg 7 zählt nicht Grund: Du hast ein Technologiezentrum gebaut und auch aufgestellt |
|
||||
|
||||
Hm hm ich muss wohl wieder die Mumus überholen -.-
|
|||
|
|||
aber das war echt ein versehen, das habe ich 10sekunden bevor mein gegner geleved ist gebaut und keinerlei upgrate getätigt
wenns nicht gewertet wird muss ich wohl meine anderen 20 replays posten Ich rate dir dringend davon ab jetzt mehrere Replays, in denen du ein Tech-Zentrum baust, absichtlich zu posten.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von RedBasti (02-03-2008 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn die 20 Replays nicht älter als 24 Std. sind?
Denk an die Regeln. |
|
||||
|
||||
Zunächst einmal ein großes Sorry von mir..... ich bin auf den "Edit" Button gekommen und habe anstatt eine Antwort zu schreiben meine Antwort in den Post editiert. Großes Sorry von meiner Seite aus, Sayajin00.
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
ich habs verstanden ist ja nett das ihr mich drauf hinweist, es war nur ein rep und noch dazu sieht man in dem rep das es ein versehen war laso meckert nicht so mit mir
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
So... Bin mal wieder der Überbringer schlechter Kunde....
@TMOA: http://cncforen.de/showpost.php?p=1517061&postcount=92 Rep 9 zählt nicht! Forschungslabor wurde auf dem Schlachtfeld aufgestellt. Hättest du es noch in der Bauleiste abgebrochen, sehe das anders aus @Sayajin00: http://cncforen.de/showpost.php?p=1517061&postcount=95 Rep 19 zählt nicht! Du hast den falschen Nick benutzt... |
|
||||
|
||||
Nach zwei Wochen ist das CnCForen Automatch Event #1 beendet und es wurden viele Replays gepostet. Insgesamt konnten 183 Siege für die CnCForen.de-Personas verbucht werden. Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, die Anteil an dieser hohen Zahl haben. Aber nun zur Siegerehrung:
Finales Ranking 1. Platz: XMuMuX -=- CnCForen.deMuMu -=- 37 Siege Innerhalb des Events schaffte es XMuMuX mehr als 50 Matches mit seiner CnCForen Persona zu spielen und die meisten davon zu gewinnen. Insgesamt 37 Siege sind eine grandiose Leistung. Die Persona CnCForen.deMuMu ist aktuell auf Platz 2307 der Ladder. 2. Platz: Area_51 -=- CnCForen.deArea -=- 26 Siege Area_51 holte in den letzten Tagen noch richtig auf und kämpfte sich auf den zweiten Platz. Seine Spiele waren erstaunlich schnell beendet (durschnittliche Spielzeit 3 Minuten) und oftmals auch zu seinen Gunsten entschieden. Die Persona CnCForen.deArea ist auf Platz 5958 der Ladder. 3. Platz: TMOA -=- CnCForen.deTMOA -=- 21 Siege Ein sensationeller dritter Platz von TMOA. Er hat zwar nicht die meisten Siege aber eine mörderrische Gewinnrate. 19 Spiele am Stück hat er gewonnen. Die Persona CnCForen.deTMOA ist aktuell auf Rang 2369 in der Ladder. 4. Platz: Sajayin00 -=- 20 Siege 5. Platz: Nimphelos -=- 19 Siege 6. Platz: RedBasti -=- 10 Siege 7. Platz: Bossi442 -=- 9 Siege 8. Platz: Gersultan -=- 7 Siege KISS0695 -=- 7 Siege 9. Platz: Siegfried711 -=- 6 Siege vb82 -=- 6 Siege 10. Platz: Spawn9809 -=- 4 Siege 11. Platz: FinalDestiny -=- 3 Siege m1a22 -=- 3 Siege UrMuMu -=- 3 Siege 12. Platz: AntarctiX -=- 1 Sieg RoteZora -=- 1 Sieg Einen herzlichen Glückwunsch an die Plätze 1,2 und 3. Ihr habt euch besonders stark eingebracht und dürft euch daher auch auf einige Preise freuen. Platz 1 bekommt Need for Speed Most Wanted, ein Speedpad und ein Tiberium Wars Shirt. Viel Spaß mit diesem Paket! Platz 2 darf sich über ein C&C-Cappy freuen (wahlweise Scrin, Nod oder GDI) und ein Tiberium Wars Shirt freuen. Gut eingekleidet für den kommenden Sommer. Platz 3 wird mit einem Tiberium Wars Shirt belohnt. Auch du kannst deine Loyalität zur CnC-Reihe zeigen. Viel Spaß den großen Gewinnern XMuMuX, Area_51 und TMOA mit diesen Preisen. Ihr habt sie euch hart erarbeitet.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (10-03-2008 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Is die größe des T-Shirts wählbar?
Hat echt Spass gemacht dieser Wettbewerb Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme Und Glückwunsch an Platz 2 und 3 Freue mich auf den nächsten Wettbewerb MuMu Geändert von XMuMuX (10-03-2008 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch von mir ein Danke Schön an alle Teilnehmer
|
|
||||
|
||||
War wirklich ein sehr schönes Turnier! Hoffentlich gibt es in Kanes Rache auch das ein oder andere
Die sind Einheitsgröße XS |
|
||||
|
||||
Hio
für das schöne Event und Gratulation an die Sieger! aber auch an die ganzen anderen Teilnehmer, ohne die es nicht wirklich möglich gewesen wäre! Wie groß muss denn / ist denn die MuMu die da reinpassen will In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Verdammt wär ich dieses Wochenende nicht krank gewesen -.-
|
|||
|
|||
nich so schlimm, nimph
Gratuliere auch von mir an Tmoa und MuMu und selbsverständlich alle anderen auch. War wirklich ein sehr schönes Event und ich freu mich - wär hätte es gedacht - auch aufs Nächste .