|
||||
|
||||
![]() weiß doc, dass der den DbAdmin benutzen soll und keine html-docs erstellen darf?
|
|
||||
|
||||
![]() Spätestens jetzt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hoffe mal es ist bald soweit.
Aber an 200 Seiten hat man schon zu knabbern *bg* |
|
|||
|
|||
![]() ONLINEEEE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Cool ... endlich wiedermal Lesestoff !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ui, ich glaube ich weiß wer den cncboard-wettbewerb gewonnen hat
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zwei Fragen:
1. Was für 'n Wettbewerb ? Der von Kööösch ? ![]() 2. Was bedeutet dieses (zugegeben nicht gerade schöne) Pic ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zwei Antworten:
1. Jo. 2. Das bekommen nur Admins. Alles klar ?
|
|||
|
|||
![]() Wettbewerb? Was für einer. Hab ich was verpaßt?
|
|
||||
|
||||
![]() dieser Wettbewerb
@Pepi: das ist nicht ganz richtig... den Mond mit der 1 drinnen bekommen alle Teilnehmer des 1. Nighttalks der Viele-Administratoren-Ära
|
|||
|
|||
![]() Das mit dem Roman wurde wohl gekickt. Jetzt werden da äh Lebensläufe gepostet .. nunja ... *G*
|
|
||||
|
||||
![]() naja, Die Erben der Bruderschaft könnte doch eigentlich passen, oder?
|
|||
|
|||
![]() Das wär aber hart für das Board *G* ... 80 Seiten
![]() Ne ich überlass den Wettbewerb mal den anderen. Ich halte mich da raus ... |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Alles klar ?[/quote] Jo ! ![]() Danke Pepi ... aber wer hat diesem Halbmond verbrochen ? (Ich tipp mal auf jemanden mit M$ Paint) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss nur, ich war es nicht - sonst hätt ich mich selber exekutieren lassen *gg*
|
|||
|
|||
![]() Na ich hoff mal her kommt dann noch der eine oder andere Comment zum Buch rein ... sonst können wir den Thread bald dicht machen *g*
|
|
||||
|
||||
![]() Im Namen der Bruderschaft ergeht folgendes Urteil:
Sollte dieser Thread keine weiteren Kommentare zu Gavins Werk erhalten (Gute Arbeit übrigens !!) so wird er ins OT verschoben. Wir danken für ihre Aufmerksamkeit.
|
||||
|
||||
![]() Die Administration unterstützt dieses urteil - ich hab 3Skorpione immer noch net gelesen
![]() einfach keine Zeit...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ich habs gelesen. Und ich muss sagen es übertraf meine Erwartungen
Großes Lob!!! Ich weis, ihr seid Nod-Anhänger, aber schreibt doch mal was für die GDI. |
|
||||
|
||||
Ich bin daran, es zu lesen ... ist verdammt viel !
![]() ![]() ![]() @ TB2 : NIEMALS ! |
|
|||
|
|||
![]() Nun in Sachen GDI Story ...
irgendwie find ich fehlt da der Flair. Aber äh wer das Ende gelesen hat.. nun *smile* (Mag kommen, was kommen muß) Derzeit bin ich recht ausgelastet mit der Story zu www.Galaxywars.de. Die muß ich nämlich auch noch überarbeiten und ausbauen. Also scheinbar gibts ja noch Leser hier *g* (verschieben wir die "verschiebung" mal) 3SK mit Harry Potter zu vergleichen mag gewagt sein. (siehe Verkaufscharts *rofl*) Aber die Vorstellung Harry Potter mit einem Impulsgewehr für die Sache der Bruderschaft kämpfen zu sehen. Nunja. Amüsant *g* Ich hoffe mal ich habe den Bogen zu Tiberum Sun hinbekommen. Da mußte ich viel umschreiben gegen Ende (danke nochmal an Pepi, PJ und die anderen Jungs von TBO für die Beratung und Tipps). |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
@ TB2 : NIEMALS ![/quote] War ja klar . ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Noch Fragen ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
3SK mit Harry Potter zu vergleichen mag gewagt sein. (siehe Verkaufscharts *rofl*) Aber die Vorstellung Harry Potter mit einem Impulsgewehr für die Sache der Bruderschaft kämpfen zu sehen. Nunja. Amüsant *g* [/quote] hm, ja, HP verkauft sich nicht so gut, und? ![]() aber HP ein Impulsgewehr in die Hand drücken, und ihn KANE dienen lassen, ja, das wäre wohl ein Bild für die Götter - oder eher: ein Bild für KANE. ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Dann hätte Kane tausende neue Anhänger. Die ganzen Hosenschei*er, die HP so vergöttern, würden sofort zu Nod überlaufen. Das wäre wohl das Ende für die GDI.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Puhh das ist viel. Bis jetzt Ist es schon sehr spannend bin gerade bei [3]
![]() |
|
||||
|
||||
![]() So bin durch,
nicht schlecht die Überleitung zu TS, alles nett mit einander verflochten Also insgesammt eine sehr gute Story! Wann kommt dein nächstes Meisterwerk Gavin? :-) |
|
|||
|
|||
![]() Danke für das Lob
![]() Ich hoffe es ist alles stimmig rübergebracht so wie ich mir das vorgestellt habe. Nun ich schreibe gerade an einem Fantasy Buch aber da mein Online-Name "Gavin Darklighter" eigentlich rechtlich LucasFilm gehört (ist von Star Wars) und der ein Charakter im Buch ist, werde ich das höchstens online stellen. Geplant war eigentlich ein richtiges Buch (nein 3) nunja hab ja noch massig andere Ideen ![]() Nur im APril hab ich ABI daher dauert das wohl noch. |
|
||||
|
||||
![]() Kein Problem!!!
Bei diese Meisterwerken lohnt es sich zu warten!!! |
|
|||
|
|||
![]() Ich fühle mich geehrt. Paßt bloß auf das mein Ego net platzt
![]() Na mal schaun vielleicht schieb ich noch ne Kurzgeschichte ein ![]() |