|
||||
|
||||
Ich bin eher der Longgamespieler. hatte letzt erst ein 4 Stundn 20 MInuten game gegen einen richtigen gc-Einbunkerer. Der hatte bestimmt 20 gc oder so und genug geld. Aber zum schluss hab ich doch gewonnen
|
||||
|
||||
Ich spiele auch lieber längere Spiele und zögere sie manchmal raus, indem ich die Chancen "übersehe" den Gegner mit einem Mal zu überrennen, da mir das selbst keinen Spaß bringt.
Leider geht das selten...
|
|||
|
|||
Ich spiel auch eher länger.
|
|||
|
|||
Die Länge ist unterschiedlich...mal so mal so. aber normalerweise lieber längere games...
aber um beim thema zu bleiben... meine lieblingeineheiten sind der elite-dread (der ballert mit einem schuss, ich glaub 7 apocs in den roten berreich wenn nicht sogar weg, wenn sie denn nebeneinander stehen...) CHRONOKOMANDO verrpckter Ivan PSI-Kommander YuriPrime finde ich kacke, is halt zu unfair... und Mirage meine Meinung ist aber äußerst wechselhaft...kommt immer auf meine Laune, auf die map und auf meinen Gegner an welche Einheit ich bevorzuge |
|
|||
|
|||
Hi leute mein Lieblings pan=panzer ist der Teslapanzerer kommt sehr guut gg jede einheit an
|
|
||||
|
||||
Die bau ich so gut wie gar nicht, kann so richtig damit nichts anfangen um ehrlich zu sein. Spiele ja auch fast nur Allie
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Die sind gepanzert gegen Fusseinheiten!! Wenn man aber mit Mirages oder Crizzleys kommt, sind sie auch schnell platt !! Ausserdem sind sie zu langsam !!
|
||||
|
||||
Tesla Panzer gehen sehr schnell kaputt mehr aber auch nicht....
Aber Dreads in Elite*schwärm* |
|
|||
|
|||
... Elite- Teslatrooper.. !!!
|
||||
|
||||
Jaa.... die sind genial
3 Stück davon an deinem Basiseingang und nix kommt mehr rein (naja, ausser einigen Prismatanks)
|
|||
|
|||
Die killen wirklich jeden Tank !! Lomo hatte letztens welche, ich hab nicht schlecht gestaund !!!
|
||||
|
||||
jo die sind wirklich nett, aber ich weiß da noch wass nimm mal einen Elite-Deso die sind auch nicht zu verachten da können die meisten allierten Einheiten einpacken
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ne also da bin ich doch lieber für n trupp elite prismas... 8-10 stück davon brauchen sich nich ma vor na horde apoks fürchten da dann normalerweise keiner mehr ne chance hat .. jedenfalls vom boden.. gegen terrordrohnen würd ich ibf mit ings mitnehmen da die elite prismas nich so schnell den geist aufgeben... ( nur falls trotz der streuung mal ne drohne rankommt)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und auf ELITE rockt der die Hölle!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Vor allem kann der Gute als einzige Einheit neben dem Prisma auch über Mauern schiessen
|
|||
|
|||
ein Raketen ibf kann auch über eine mauer schießen!
|
|
||||
|
||||
als einzige fahrende Einheit der Russen, meinte Sven bestimmt.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
und wieso schreibt er dann
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gute Frage hab ich wohl etwas überlesen sorry
|
||||
|
||||
Ihr habt ja recht, ich hätte "Panzer" anstatt "fahrende Einheit" schreiben sollen, dann wäre es korrekt gewesen.
|
|||
|
|||
ja das hättest du tun sollen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja, lange Spiele, mit mehreren kleineren oder größeren Schlachten machen einfach mehr laune, als seinen gegner möglichst früh einfach zu plätten...
obwohl ich das in meinem ersten WOL-game mit einem der gegner ja auch gemacht habe...oder hab es zumindest versucht *g*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Letztens hat ich ein recht langes Match auf Axis & Allies mit noch 2 anderen Spielern. Irgendwann seh ich dann, dass die nicht so gut sind und biete ihnen an, dass sie zusammen gegen mich spielen können aber sie wollten nicht. Tja so hab ich den einen mit etwa 40 Eagles geplättet und den anderen mit etwa 20 Carriern, etwa 10 Prismapanzern, ungefähr 30 Mirage Panzern, 5 IBF's, 2 elite Ädäis Kreuzern und 3 Tanjas
|
||||
|
||||
Ich find manchmal auch Spiele mit BT recht nett
So 20 Minuten bauen ohne Angriff... da kommt schon eine recht nette Base zusammen
|
||||
|
||||
muhahaha 20 Minuten? Was glaubst du was ich mir für Basen bastle, wenn das so ein übertriebenes Longgame Match ist? Soll ich dir ma den Screen von meiner Eagle Staffel mailen?
Achja kann es sein, dass man nur begrenzt eagles bauen kann? Ich konnte gerade mal um die 40 Stück bauen! Probiert es mal aus...
|
||||
|
||||
es gehen mehr wie 40 wer es sehen will, um das zählen zu ersparen das sind 51
schaut sich das hier an Nur kann man bei der elften HQ nur 3 Blackeagles dazu bauen, warum?!? keine Ahnung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
entweder ich kann nicht zählen oder es sind 52 Eagles auf dem Pic...
|
||||
|
||||
hmm den ein eagle macht den braten auch nicht fett.... ist wieder einer mehr der abstürtzt
|