|
||||
|
||||
sollte man den Thread pinnen?
|
|
||||
|
||||
Ein Vorschlag von dir den ich nichtmal schlecht finde
Done
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Thanx
Braver Admin |
|
||||
|
||||
du musst dich deswegen nicht gleich wieder unbeliebt machen, außerdem warst du heute abend nicht im IRC
und ja wenn es meine Zeit erlaubt werde ich in Zukunft ab und an vorbei schauen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
zongolo hat wieder zugeschlagen ^^
«14:47:10» «@xdevilx|tv» ich chef «14:47:11» «@xdevilx|tv» du nix :P «14:47:15» «+[-MM-]feuerreal» moin jungs «14:47:16» «+Zongolo» DU nix «14:47:33» «+Zongolo» ich krümel, du kuchen... «14:47:36» «+Zongolo» Nein! «14:47:39» «@xdevilx|tv» LOL «14:47:47» «@xdevilx|tv» hehehe |
|
||||
|
||||
du böser nup
|
||||
|
||||
Chat is gute idee aber kaum jemand da ...
|
|
||||
|
||||
ist doch immer das gleiche problem...
|
|||
|
|||
Das Problem ist ja das alle immer viel reden, das es immer Probs gibt, aber trotzdem nicht selbst anpacken um einen Channel zu etablieren.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ja quakenet
|
|
|||
|
|||
Und wenn der Channel im Q-Net wäre ?
Dann würden andere User nicht kommen weil sie Q-Net net mögen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Quakenet ist doch wesentlich verbreiteter
Oder net ? |
|
||||
|
||||
hmm, also alle die ich kenne sind im gamesurge?!? Von dem her ist das glaub ich, je nach Umgebung.
|
||||
|
||||
Jeder hat halt seinen eigenen Lieblingsserver, also am Server liegts wohl nicht. Eher am Interesse und vorallem die dauer des interesse.
|
||||
|
||||
Bei mir ist das Problem, ich muss gleichzeitig #ra2knights @ quakenet sein und dann noch #esl.ccg @quakenet. Und wie man gleichzeitig in 2 Servern sein kann hab ich noch nicht herausgefunden. Oder ich weiss gar net obs überhaupt geht
|
|
|||
|
|||
Also das ist eigentlich kein Problem. Ich bin auch gleichzeitig im GameSurge und im N00bstories Netzwerk.
Bei mIRC musst einfach ein 2. Serverfenster öffnen. Dann klappt das ohne Probs. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mIRC: File -> Recent Servers -> New Server Window -> Options -> anderen Server auswählen, ev Nick umstellen -> connecten -> channel aussuchen -> Fertig
|
|
||||
|
||||
habs jetzt geschafft jetzt kann ich ganze zeit ccf channel sein
|
|
||||
|
||||
jo
sind alle herlich willkommen :P |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm ich würd auch alle bsofennne biten in *cncforen zu kommen.... dann bin ich weigstens ned der einzige ... ausserdem ja mehr kommen desto besser wird der chanel... |
|
||||
|
||||
leute los kommt ^^
|
|
||||
|
||||
HAb so wenig zeit....
|
|
||||
|
||||
Du hast hier wahrscheinlich am meisten Zeit von allen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aber es ist eigendlich immer wiedermal was los
|
|
||||
|
||||
du ärgerst mich immer :]
|
|||
|
|||
Bin dann auch mal wieder da .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich bin ja eigentlich andauernd da, aber immer geistig abwesend. *hust* und da isses dann auch egal, ob im q-net oder g-net, bin ja eh in beiden. wenn ich vermisst werden sollte und nicht reagiere - einfach kurz ne pm schicken, das krieg ich noch am ehesten mit
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
aber auf die pn antworten dauert wohl? *g*
ich weis ich bin ungeduldig aber lies das verdammte teilt endlich wenn noch nicht getan und für gersi gilt das gleiche ^^ und was zum thema bin zwar nimmer so oft drin, aber scheint als wären dann genau totenstille wenn ich joine |
|
||||
|
||||
Ich wollte ja nix sagen, aber: Was denkst du, warums gerade dann immer still ist?