|
|||
|
|||
wie wär's wenn du mal eins postest bevor du dich so zerreißt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand schon ein Bild von sich postet wird derjenige nicht ausgelacht oder sonstiges. Und da du eigendlich mitlerweile wissen müsstest wie man sich benimmt gibt es ![]() Und jetzt reiß dich mal etwas am riemen, da du uns sonst mal für eine Woche verläßt. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
man,man war doch nur ein witz!!!
Der: ![]() steht eigentlich dafür dass es ein witz wahr... müsste normalerweise jeder erknenn... ![]() aber ok, ich halt mich in nächster zeit was zurück... Aber das (fast) alle hier abnormal aussehen kannst du nicht abstreiten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: geh sterben ![]() |
|
||||
|
||||
Glaub ich weniger Kalash
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt niemand sieht abnormal oder anderweitig aus. ![]() Wenn man aktzeptiert wie andere Aussehen nennt sich dass Toleranz. Aber das fehlt dir offensichtlich. Nun darfst du mal eine Woche darüber nachdenken. Denn ![]() ![]() ![]() @Kalash Halt du dich auch zurück. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Unreal, warum zitierst du dich selber??
![]() Und warum wird er jetzt gebannt? Er hat doch gesagt, dass er sich zurückhält und das es nur ein Witz war ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es stimmt zwar das er gesagt hatte dass es ein witz war, aber sein anschließender Satz Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist allerdings wirklich kein Spass mehr
![]() Also reißt euch im Forum zusammen und seid einfach mal still und fangt dann nicht an so etwas zu schreiben, dar viele Leute diese Art von Witz nicht verstehen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
![]() @ C4:Hey Junge, sag noch einmal was gegen Metal und ich &%$§#?ß dir einen!!! Alles klar? ![]() ![]() Geb ja zu, etwas freakig ist das Bild schon, auch Kalash's Frisur, aber hey, wir müssen ja damit net rumlaufen, oder? Und ich würde fast behaupten, jeder hier ist auf seine Art ein Freak, mich eingeschlossen ![]() @ unreal: mach ma low.... :o:
|
||||
|
||||
Jeder soll doch so aussehen wie er wilL! Aber ich mache mir sicherlich keinen Irokesen^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich freuts aber dass du so um mich besorgt bist. :stick:
|
||||
|
||||
Armer C4
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
hehe jetzt können wir Mist über ihn an Noobs füttern, und er kann sich net wehren...
|
|||
|
|||
@Iceman, wirst du auch noch'n Bild von dir posten?
|
|
||||
|
||||
Denk schon Cry muss ich aber erst noch mitm herrn Vernichter ausmachen
|
|||
|
|||
Zitat:
@Iceman Hip Hop gehört auch dazu, aber auch noch dutzende andere 'genres' ... @Akerbos Das mit dem ban-contest könnte schon wahr sein, allerdings waren die letzten wegen PWhacks und nicht wegen... eines.... ziemlich ernsten moderators... Gegen metal sag ich ja auch nichts, ist auch besser so :o: Aber wenn du schreibst "jeder ist auf seine Art ein Freak" , oder das Bild ist "freakig", heisst das für mich nix anderes das es abnormal ist. Denn wie jeder weiss, ist ein freak die vollkommenheit der abnormalität. Das ich etwas abnormal bin (oder freakig) weiss ich längst, also spart euch das... ausserdem wars garnicht wegen kalash's Bild, sondern von diesem "rock'n'roll Alien" da ... ...und damit dieser Thread so weiterläuft wie er soll, achtet am besten garnicht auf dem post und macht einfach weiter, mich seht ihr in einer woche wieder, nur unter meinem richigen namen. so long |
|
|||
|
|||
kann man als staffi auch gebannt werden???
|
|
||||
|
||||
@C4s (Tali-bahn)
Das ist kein Spaß wenn man über das Aussehen von anderen herzieht, sondern zeugt nur von geringer Inteligenz. Außerdem sind Doppelregistrierungen nicht erwünscht, bzw Verboten. Siehe §1.7 des Allgemeinen Regelwerks. Dadurch fallt ihr außerdem Wiederholt negativ auf, dass führt dann zum Lebenslangen Bann für beide accounts (§1.4). Also haltet euch etwas zurück was Dopperlregistrierungen angeht. ![]() @Kalash Jepp, man kann als Staffi gebannt werden, auch wenns unwarscheinlich ist ![]() Das beste (negative) Beispiel ist immer noch Swifty.
|
|||
|
|||
alter ihr könnt doch nicht C4s für immer bannen ..... das geht doch net ...
nach dem 2en mal gleich ein dauer ban. wer hat sich das ausgedacht, ich mein gut ist vllt nötig bei so vielen leuten, aber bei der derzeitigen aktivität im forum... bald sind eh nur noch staffis da. |
|
|||
|
|||
Ich finde niemand sollte blöd angemacht werden, der sein Bild hier ins Forum postet. Schließlich gibt derjenige etwas persönliches her und reduziert seine Anonymität im Internet.
Ein Bild zu posten verdient keine Schelte, sondern höchstens Respekt! Deshalb: Respekt an alle, die so mutig waren ein Bild von sich zu posten! :supi: |
|
||||
|
||||
Danke , danke
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde diese Diskusion sehr interessant,habe extra nichts gesagt da ich sonst wohl wieder einen auf den Deckel bekommen hätte. :-/ :stick:
Naja,es wäre net wenn wir mit den Bildern weiter machen könnten :doof: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn du endlich kommen würdest, könnten wir eines machen. |
|
||||
|
||||
O.K muss mal schaun wan ich Zeit und Lust habe
![]()
|
|||
|
|||
Am besten gleich heute
![]() |
|
|||
|
|||
@Verni: Zu deiner SIG! Fruchtsaft ist da noch besser
![]() Stoned, wolltest nich noch ein Pic posten? |
|
|||
|
|||
Ich bin am überlegen ob ich noch ein Pic poste,allerdings nach 13h Flug...
|