|
|||
|
|||
Ein Weichei!?
![]() Sag doch sie ist hart und haßt Weicheier. Dann verläßt er sie macht das gleiche wie du durch: WIE DU MIR SO ICH DIR ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nach deiner logik denke ich das du nicht so richtig ahnung hast von so einem thema!! ![]() |
|
|||
|
|||
Warum sind Girls nur immer so kompliziert?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und rede mit ihr!
Das ist wichtig!!!!!!! |
|
|||
|
|||
nicht das sie dich gleich wieder nach Hause schickt!
|
|
||||
|
||||
naja, sooooooooo ein depp kann er ja nicht sein... Du unterschätzt ihn...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ich Caro auf dem Schützenfest gesehen habe, stand er mit Händen in den Hosentaschen neben ihr und hat sie nichtmal angeschaut ! Die sind jetzt schon ca. 1 Woche und 2 Tage zusammen und haben sich kein einziges mal geküsst! ![]() Ich glaube langsam das sie 1. entweder nicht weis was liebe ist, oder 2. mich verarschen will! ![]() ![]() ![]() So kann man doch keine Beziehung führen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 1. ich glaube das weis sie zu 2. wenn ja dann bist du selber schuld |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ausserdem,wie würdest du denn da stehen wenn du mit deiner "freundin" neben ihrem ex stehen würdest??Aber wenn die dich nicht gesehen haben ist das wirklich... :rolleys: |
|
||||
|
||||
Trotzdem hat sie ihn vorgezogen... :-/ Ich glaube, es interessiert sie herzlich wenig, was du unter Liebe verstehst. wenn SIE ihn mag, warum sollte es dann keine Liebe sein? Nur weil du dagegen bist? Manche Mädchen stehen eben auf (vielleicht) schüchterne Jungs... :rolleys:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sag das nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sie hat mir heute eine SMS geschrieben:
,,Mann und ich war gerade dabei dir zu schreiben das es bereue und dich noch liebe aber du hast recht ich muss erstmal mit meinen Leben klar kommen..." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
1. Ich weis nicht ob sie noch eine Beziehung mit mir führen will.
2. Ich weis nicht ob eine Beziehung noch Sinn hätte. Aber ich liebe sie, einen Versuch wäre es doch wert. ![]() |
|
|||
|
|||
Dasn sieht sehr gut aus!
Jeder braucht mal ne Pause, das ist klar! ![]() |
|
|||
|
|||
du liebst sie, sie liebt dich
![]() na dann ![]() |
|
|||
|
|||
Ich traue ihr irgendwie nichtmehr.
1. Vielleicht kommt sie zu mir zurück weil ihr Freund Schluss gemacht hat. 2. Vielleicht hat sie mich nur ausgenutzt oder getestet. 3. Vielleicht verarscht sie mich nur und ist noch mit ihrem Typen da zusammen. Die soll erstmal mit ihrem Leben klar kommen und sich dann mal entscheiden, wenn es dann noch nicht zu spät ist. |
|
||||
|
||||
Naja, du musst wissen, was du tust
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also, ich fasse mal zusammen:
- Ich bin immer der letzte der was erfährt. Und wisst ihr was witzig ist? Ich muss es sogar selber herrausfinden! Sogar meine besten Freunde wissen das wichtigste und dürfen es mir nicht sagen! - Caro liebt mich, hat aber einen Freund. Ich habe ihr geschrieben das ich mich heute mit netten Girls getroffen habe. Und was schreibt sie? Das sie das verletzt. Zusammengefasst: Caro hat einen Freund, in den sie laut ihrer Aussage nur ,,verknallt" ist. Aber ich selbst darf mich mit keinem Girl treffen, weil sie mich noch liebt. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, es zu verstehen. Ich werde es doch sowieso nie verstehen (Den größten Rat, den man einem Mann geben kann!) :-/ |
|
||||
|
||||
Es wird nie einem Mann geben, der die Frauen versteht!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das gibts nicht :-/
Zitat:
Solangsam regt sie mich auf, die benutzt dich wie eine Marionette oder lässt dich nur nach ihrer Pfeife tanzen. ![]() |
|
||||
|
||||
Mann kann Frau nicht verstehen, und cih will es auch gar net .. was ein Durcheinander! Da bleib ich lieber primitiv männlich....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nochmal zum Thema: Sie will morgen mal mit ihrem Freund reden. Worüber sie mit ihm reden will weis ich nicht. Wenn sie Schluss macht, und dann zu mir zurück will ... dann weis ich auch nicht...:-/ Ich wäre dann doch ein bisschen doof, wenn ich sie zurücknehme, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, das wärst du meiner Meinung nach, aber wenn du sie noch so liebst...
|