|
|||
|
|||
Zitat:
*neidischbin* ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, + die Leher
kannst ja mitkommen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Europapark, da war ich auch schon 4x. Die letzten Male wurde es immer langweiliger. Außerdem ist das schon nen schweine Geld, was man da an Eintritt verlangt. 48 Märker waren es das letzte Mal, und das ist mit Sicherheit net günstiger geworden.
|
|
|||
|
|||
lol...europapark...wer will den dahin ???
![]() (ich war da auch noch nie... :rolleys: ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
du, da hab ich keine ahnung..ich weiss nicht mal wo das ding liegt...aber ich wohne in Kiel, falls du mal auffe karte kuggn willst
![]() |
|
|||
|
|||
Muhaha also ich hab grad mein Zeugnis abgeholt
![]() Durchschnitt ist 3,3 :-/ Systemtechnik: 3 System- und Anwendungssoftware: 2 Mathematik: 5 :rolleys: Physik: 4 Wirtschaftslehre: 4 Englisch: 3 Niederländisch: 3 Deutsch: 2 Religion: 2 Sport: 3 Politik: 4 Technologische Übungen: 3 muhaha Leute ich hab mein Fachabi ![]() |
|
|||
|
|||
schön :rolleys:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Europapark ist in Rust bei Freiburg. Also ne ganz schöne Ecke weg von Dir. Jetzt müsste man natürlich wissen, wo Freiburg liegt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
abgesehen, von der tatsache, das du in Niederbayern wohnst, was wohl ne kleine ecke weiter weg ist... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also, wie versprochen
![]() Religion:1 Deutsch: 3 (scheiß analysen un co.) Englisch: 2 (grade so... *zitter*) Latein: 2 Geschichte: 2 (knapp an 1 vorbei *grrr*) Sozi: 2 Mathe: 1 ![]() Physik: 1 ![]() Chemie: 1 ![]() Biologie: 2 Sport: 2 Musik: 1 Informatik: 1 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
![]() Mathe, Physik, Chemie... Passt ja gut zusammen ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
danke!
Jo, das ist mein Spezielgebiet. Dafür kommt ich in den Sprach (wenn überhaupt) grade so auf ne 2, aber auch nur, wenn die Lehrer gute Laune haben. ![]()
|
|||
|
|||
also ich habe:
Mathe: 5 Deutsch: 4-5 Franz mündl.: 4-5 Franz schriftl.: 4 Englisch: 4-5 Geografie: 5 Relä: 6 Musik: 5 Zeichnen: 4 Werken: 5 |
|
|||
|
|||
Du solltest sagen,dass 6 in der Schweiz die beste Note ist
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
l0l, war doch klar mit Schweiz... Wäre sonst echt etwas hart ^^
![]() @Akerbos: Mir gehts ähnlich... *mitfühl* ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ach klar, bei euch ist die 6 ja nicht besonders gut. Nicht das ihr meint ich sei der Relä-Streber, aber unser Pfarrer hat nur eine Prüfung als Note genommen und diese Prüfung war mit etwa 10 sehr einfachen Fragen wirklich ein Kinderspiel. 90% unserer Klasse hat auch eine 6 in Relä
|
|
|||
|
|||
Ich hab leider kein Religion...aber nach den Sommerferien kommt Gemeinschaftskunde(Politik)
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ka..ich glaub bei uns fehlen die Lehrer oder so...aber was solls ich bin eh konfirmiert
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann müsst ihr das alles nachholen, es gibt nichts beschisseneres
![]()
|
|||
|
|||
Also mir hat Mathe immer Spaß gemacht, hatten aber auch nen super Dozenten. War bloß immer langweilig, wenn er wegen 3-4 Leuten alles doppelt und dreifach erklären mußte.
Nach meiner Chemieprüfung, habe ich nie wieder für ne Klausur oder Prüfung gelernt. Das war die einzige, für die ich was gemacht habe, und prompt habe ich ne 4 geschrieben. Lehrer war aber kulant und hat mir dann von ne 2 auf dem Zeugniss gegeben |
|
|||
|
|||
Ich denke, ein Schnitt von 3 kann sich sehen lassen
![]() |
|
|||
|
|||
Ja jetzt ist es wieder soweit Zeugnisse!
Also ich hab nur dreier und 2 vierer :ichdoof:
|
|||
|
|||
3 2er, 3 4er, 6 3er
![]() |