|
|||
|
|||
1. Ich finds gut das die Threads wieder aufgemacht wurden.
2. Wer was dagegen hat soll auch bitte aufhören Command & Conquer ( Alle Versionen) Counter-Strike und sogar die Age of Reihe zu spielen, denn das ist wenn noch viel mehr "Gewaltverherlichend" Denn es geht bei sowas nicht um gewaltverhärlichung sondern um die Meinung was die am besten finden, denn Was haben Bilder von panzern und wer welchen Panzer/Gewehr am besten findet mit Krieg zu tuen ???? Woll eher wenig oder ??? Und wenn es stört soll nich hier rein spamen, sondern der soll erst garnicht reinkommen sondern gleich ganz weg bleiben ! |
|
|||
|
|||
hab auch ne Gatling gefunden. In nem Online Waffen shop. kosten : ca 230$
![]()
|
||||
|
||||
Hm, die sieht aber sehr Plastik-Artig aus...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich glaub wenn des teil echt nur 230$ kosten würde und funzen wie so eine in Ut2k3 würde ich die sofort kaufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem ding in die Schule ![]() ![]() Ich hab noch was,den Scorpionpanzer: ![]() sieht doch so ähnlich aus,oder? Edit: Ich hab den Echten gefunden,einen Fiat L6/40 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde,die sieht aus wie ein Infernalgeschütz! ![]() edit: ach mist,Doppelpost ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Der österreichische Leopard Panzer!!!! Ein Prachtstück! |
|
|||
|
|||
ist der gleiche wie der der BW,wo ist da der Unterschied?!:twink2:
|
|
|||
|
|||
des österreichische fährt mit Enzian Schnaps.
![]() btw: eure pics funzen gar net. ![]()
|
||||
|
||||
@ fernichter die besazung ist schlechter ausgebildet :stick:
![]() und ![]() ![]() übrigens siht es viel cooler aus wen der tank feuert oder fährt als wenn er nur dum rumsteht ![]()
|
|||
|
|||
Der Vergleich
Der Abrams ![]() ![]() Der Leopard ![]() ![]() Na, welcher sieht denn jetzt besser aus? |
|
|||
|
|||
unser Leopard natürlich. :ger:
ich find der Abrams ist zu kantig.
|
|||
|
|||
EUER LEOPARD?
Ich glaube der ist österreichisch! |
|
|||
|
|||
wir haben euch eben den ausschuss verkauft. daher habt ihr welche.
|
|||
|
|||
Nur der Leo A5 ist nicht so kantig. Alle andere Versionen sind viel zu eckig und gleichen dem Tiger. Übrigens haben auch wor Schweizer den LEO2 - ein echt guter Panzer
|
|
|||
|
|||
Naja, der Abrams ist irgendwie geil.
Aber der Leo hat dieses gewisse etwas. ![]() keinen Plan!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
hey Kanne. fehlt bei dem Teil nicht die munibox?
|
|||
|
|||
Ich find die Panzerfaust voll kewl:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@grandel: habt ihr die ausbaustufen A5 und A6? Und wegen der Besatzung: Ich glaube,die Deutschen werden mit ihrer eigenen erfindung besser umgehen,als mit einem axportiertem Fahrzeug........ :rolleys: @ Beret: der Leo war schon immer deutsch ..... |
|
||||
|
||||
Na, da bin ich doch für :usa:
![]() ![]() ![]() NAtürlich für den Leopard 2... Was denn sonst... @ Beret: l0l ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() wir haben 380 leos A 4 Schneegreifer an Turm und Wanne abgegradet frag mich aber nezt was das heisen soll ![]()
|
|||
|
|||
@ grandel88: Das war nicht darauf bezogen.
Aber egal... ![]() Indian 2S6 Tunguska |
|
|||
|
|||
häh? wieso werden Tripod bilder nie angezeigt?
![]()
|
|||
|
|||
ich kann Sir Kane's bild sehn
![]() |
|
|||
|
|||
Habt ihr gewusst,das Deutschland die modernsten und besten Panzer der Welt hat? :stick:
|
|
|||
|
|||
ich dachte die USA hätten bessere Software drin.
hm..ne wohl doch net. ist bestimmt windows.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber ich glaub der m1a2 ist besser :o:
|
|||
|
|||
Natürlich!
![]() ![]() ![]() |