|
|||
|
|||
*fg*
Ich sags ja, leicht pervers veranlagt... Du öhm wenn Dein Kumpel so ein hat, sagste mir dann bescheit? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd nur aufpassen, wenn ein Mod das hier sieht... :dicht:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder ein Pseudo-Mod.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tüdelü, ich halte nicht viel von Manga´s und das meine öffentliche Meinung.
Auch weise ich alle perversität von mir *g* tolles Wort. Aber Mangas war nun mal daS Thema. So, bis dann Mandox |
|
|||
|
|||
Ich hasse Manga, kann aber nicht sagen warum!
|
|
|||
|
|||
Weil es auf tiefsten Nivau geschrieben ist.
Und einfach nur total Sinnlos. TOlle Traumwelt. |
|
|||
|
|||
Mangas habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, da halte ich mich lieber an "richtige" Bücher (ohne Bildchen *g*).
(Gute) Animes finde ich aber ohne ende genial. Vampire Hunter D ist ein gutes Beispiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jungens und Mädels ich mach den hier :dicht: ,denn hier kommt nix vernünftiges mehr zustande,aber ich mach den ganzen Thread nochmal mit ner Umfrage auf und wehe wenn da gespamt wird:sonicht: ------->:dicht: |