|
|||
|
|||
ups. doppelpost.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du meinst bestimmt AV-8B Harrier |
|
|||
|
|||
ups. ja die mein ich.
|
|||
|
|||
Die Mik 29 rulez auch.:supi:
|
|
|||
|
|||
naja ich find die Mig-21 nich ganz so toll :-/
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry,hab mich versehen.Meinte die Mig 29. ![]() Technische Daten: Spannweite 11,36m Länge 17,37m Höhe 4,73m Tragflügelfläche 38,10m² Gewicht:22.000kg Triebwerk: 2 Klimow Strahltriebwerke mit je 8300 kp Schup Leistung:2450km/h einsatzreichweite:2200km Bewaffnung: eine 30-mm-Kanone und eine Bombenlast bis zu 2000kg. Gebaute Exemplare:1450(noch in Produktion) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also auf dem ersten Bild, die sieht zum kotzen aus.
aber wie steht ir eigentlich zum Eurofighter? mal was europäisches : ![]() Muster: Jagdflugzeug mit Fähigkeiten in der Luft-Boden-Rolle Länder: Deutschland, Großbritannien, Italien und Spanien Hersteller: Eurofighter Jagdflugzeug GmbH Am Söldnermoos 17 D-85339 Hallbergmoos Deutschland Partnerfirmen: Alenia, BAE Systems, EADS Allgemeine Angaben: Besatzung: 1 (im Trainer 2) Antrieb: 2 x Eurojet EJ200 Turbofan (mit Nachbrenner) Schub: 2 x 60 kN (13490 lbs) maximaler Trockenschub, 2 x 90 kN (20250 lbs) mit Nachbrenner Abmessungen: Länge 15,96 m Höhe 5,28 m Spannweite 10,95 m Flügelfäche 50 m2 Flügelstreckung 2,205 Massen: Leermasse 10995 kg Kraftstoff 4000 kg Außenlast 6500 - 8000 kg max. Startmasse 23000 kg Flugleistungen: Höchstgeschwindigkeit Mach 2.0+ max. Geschw. in Bodennähe 1390 km/h (750 KEAS) Minimalgeschwindigkeit 203 km/h (110 KEAS) Dienstgipfelhöhe 16765 m (55000 ft) Zeit, um auf 10600 m zu steigen 2,5 min Startstrecke <700 m Landestrecke <700 m Überführungsreichweite 3700 km (2000 NM) Aktionsradius Abfangjagd: > 750 NM (1390 km) Luftraumpatrouille: > 100 NM (185 km) Bodenangriff: > 750 NM (1390 km) Bodenangriff im Tiefflug: > 350 NM (650 km) g-Limit): +9/-3 Wartungsaufwand pro Flugstunde: 9 h Bewaffnung: Der Eurofighter hat eine eingebaute 27-mm Mauser-Kanone. An den 13 Außenlaststationen kann der Eurofighter viele verschiedene Luft-Luft und Luft-Boden Waffen mitfüheren
|
||||
|
||||
Der Eurofighter suckt so dermaßen!
Die hätten lieber die neuste Mig oder so nehmen sollen, die is besser und billiger (hab ich mal in den Nachrichten gehört)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Die Entwicklung von dem is auch psychologisch,wir Europäer wollen auch mal ein neues, VON UNS SELBST ENTWICKELTES, Flugzeug. Und sooo schlecht is der nich.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man merkt das du zu Europe stehst. ![]() |
|
|||
|
|||
ich find den Eurofighter persönlich unschön und --->
:uncool:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es ist eh sehr unwahrscheinlich, dass wir den jemals einsetzen, weil die Amis ja die Weltpolizei sind :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Das is ein cooles Flugzeug
![]() Mikoyan-Gurjewitsch MiG-27 'Flogger' ![]() Technische Daten Typ Bodenangriffsflugzeug Besatzung 1 Triebwerk ein Turbojet-Triebwerk MNPK Soyuz R-29B-300 / 112,8 kN Schub Leistung Höchstgeschwindigkeit 1890 km/h in 8000 m ohne Lasten Dienstgipfelhöhe 15240 km Einsatzradius 540km Gewicht Leermasse 11910 kg max. Startmasse 20300 kg Abmessungen Spannweite 13,97 m / 7,78 m Länge 16,28 m Höhe 5,00 m Ausrüstung Avionik PrNK-23K Navigations- und Zielsystem, Delta-NM Raketenleitgerät, ECS, IFF Schleudersitz KM-1M Bewaffnung / Aussenlasten Max. Waffenlast 4000 kg Kanonenbewaffnung eine Sh-6-30, 30 mm Luft-Luft AA-8 'Aphid' Luft-Boden AS-7 'Kerry (Kh-23) AGM, AS-12 'Kegler' (Kh-25/27) ARM, AS-14 'Kedge' (Kh-29) AGM, Bomben KAB-500L/KR, FAB-100/250/500, KMGU-2, AFAB-100, Raketenbehälter UB-16/32, Kanonenbehälter SPPU-22, ungelenkte Raketen S-24 Sonstige Aussenlasten Aussentanks, Aufklärungsbehälter, Viyuga-Behälter
|
|||
|
|||
Hier ein bild von starfighter,die sind echt verdammt oft bagestürzt.Da sie nur ein triebwerk mit wenig schub hatten.Wenn das mal kaput ging(das passierte öfters)konnte der Vogel auch net mehr fliegen denn die flügel waren so kurz gehalten das sofort Strömungsabriss war.
Dennoch hat man ihn viel verkauft,weil er preiswert war.Mitlerweile ein Museumsstück. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
musemusstück--hm..was gibts den noch so legendäres...?
die B2 vielleicht? ![]()
|
|||
|
|||
nich grad legendär aba trotzdem lustig. Die Deutsche Luftwaffe benutzte Flugzeuge von FIAT
![]() --->FIAT<--- G-91R ![]()
|
|||
|
|||
Mussten ja damals nicht schlecht sein. :o:
Nur weil sie von Fiat sind.also bitte keine vorurteile. ![]() Ne,ich sehe dann doch lieber die F-14. ![]() |
|
|||
|
|||
mal was ganz anderes: eine Venom:
![]() :asto:
|
|||
|
|||
ich werd vielleicht pilot...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hab ma ne frage: der Battle Master(Faust Maos) ,welchem panzer entspricht der?oder is der ne erfindung? genauso wie der paladin,gibts den?ich hab bissher noch nix passendes gefunden, genauso wie zum gatlingspanzer und den ovi(is klar,den gibts net,oder?) aber vielleicht weiß einer von euch mehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zur venom ich glaube das war der erste schweizer düsenjäger hat die P51 abgelöst
|
|||
|
|||
@Tj-Vice
![]() |
|
|||
|
|||
egal. der sieht jedenfalls cool aus.
![]()
|
|||
|
|||
Der is auch cool
![]() Kann mehr Bomben tragen als der B-2 Bomber |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber kein Tankappenbomber. :o: Den kann man leicht entdecken. |
|
|||
|
|||
was is des denn für einer? sieht bissle älter aus.
|
|||
|
|||
Das ist der B-1 Bomber und der hat auch Stealth-Eigenschaften.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hät ich jetzt net gedahct,der sieht nicht sehr stealth mäßig aus. ![]() Wie alt ist der denn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.fas.org/nuke/guide/usa/bomber/b-1b.htm |