|
||||
|
||||
Statusupdate:
Der lokale Import (in der ersten Simulation) wurde abgeschlossen*, es kommt zu einigen Fehlern bei den importierten Umfragen - wie sich das auswirkt werden wir sehen und müssen die Möglichkeit ins Auge fassen die Umfragen aus cnc-hq wegzulassen - sollte das zu Fehlern führen in dem Umfragen im falschen Thread auftauchen. Ansonsten schien alles glatt zu laufen, nun läuft die Aktualisierung der 'Zähler' der lokalen Boardinstallation.... Schaunmermal ![]() *Der Import des Dumps vom Board (ca. 750 MB) benötigte alleine schon ca, 4h *schwitz* Axo: So dürfte das in etwa nach dem Import aussehen: Zitat:
Geändert von Sven (24-11-2004 um 02:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (btw: Jetzt weisst du, warum ich die Dumps erst gzippe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
![]() ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
es war doch klar das wir mit den beiträgen von hq über 1 milion kommen.
|
|
|||
|
|||
Eine Fusion mit dem CnCHQ-Board? Sieh mal einer an. Da kommt ja 'ne ganze Menge neues auf uns zu. Gut, das die Community weiter zusammengeschweißt wird - eine Garantie dafür, das unser schönes Board noch lange bestehen bleibt.
![]() @Admins: Ich hab' da mal eine Frage. Ich hab' 'nen Account bei CnCHQ-Foren, hab' aber nie einen Post geschrieben (Weil ich das Board irgendwann vergessen hatte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So könnte man es auch sehen, aber ich denk' mal, das der "Koloss" nicht so schnell umgekippt wäre.
|
|
|||
|
|||
das denke ich auch, zur zeit wird doch noch gut gepostet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kommen eigentlich auch neue Styles dazu? Mit den neuen Daten liegen wir übrigends auf Platz 30 der grössten Deutschsprachigen Foren ![]() Geändert von Darkrush (25-11-2004 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol, wenn du wüsstest, was Sisslik alles an Styles gemacht und überarbeitet hat.
![]() |
|
|||
|
|||
Jo, da hat Sisslik gute Arbeit geleistet. Die Styles sehen echt
![]() ![]() Kann man die Styles direkt auf vB3 umsetzen ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann lass uns mal hinne machen das wir bald auf den Top 10 sind^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die Styles haben neue Header bekommen, sonst hat sich nichts geändert.
Sisslik hat da wirklich schöne Arbeit geleistet - es wird euch gefallen ![]() Ich hab gestern den Dump vom Board hier erneut eingelesen und werd vermutlich heute abend den Import erneut simulieren. Wenn alles glatt geht, geh ich von einer Fusion im Laufe der nächsten Woche aus ![]()
|
||||
|
||||
Da hab ich mal ne frage zu, cncforen allein hat bereits 14 Styles. Daher hab ich mich mal auf das cnchq gesclichen und dort mal gezählt. Da kam ich auf über 30, summs summarum würde dass nach der Fusion bedeuten es wären zwischen 45 und 50 Styles. Haltet ihr das nicht für ein "wenig" übertrieben??? Denn wenn ich mir da auch die Kommentare der hq-user ansehe, die unbedingt alle styles behalten wollen. Ich bin der Meinung, dass allein unsere 14 schon mehr als genug sind.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nein, das wäre ja Blödsinn...
Die vorhandenen Styles wurden überarbeitet, es kommen noch 2 oder 3 von cnchq hinzu. Btw haben wir deutlich mehr als nur die wählbaren Styles ![]()
|
|||
|
|||
Bestimmt haben die Admins noch ihre eigenen topsecret Styles
![]() Außerdem gibts ja noch die Clan- und Hostedforenstyles. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Ihr solltet aber mal den Standard VB3 Style wegtun, den braucht doch keiner ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Sisslik hat lediglich die bestehenden CnCForen Styles überarbeitet
Bezüglich des Standard vB3 Styles: Doch, ich ![]() In der Firma sieht der nämlich so schön nach 'offizielle Anwendung' aus ![]()
|
||||
|
||||
achja styles.... sven du hast mir mal gesagt, du machst den einen style von dem forum hier (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=36) allen zugänglich....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ajo deswegen habt ihr ihn noch drin lol
@comet jo damals war auch der generals inside style für alle öffentlich, aber den gibts nun nicht mehr.