|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso kann ich sagen das sie uns IN Deutschland 3:0 abgeschossen haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ganz einfach: Deutschland wird Europameister !
Jetzt wird erstmal Holland platt gemacht (3:0) und dann kann uns einfach keiner mehr stoppen Ich kann nicht verstehen, warum die deutschen ihre nationalmannschaft so schlecht sieht kann mich noch erinnern vor der wm02.... "jetzt haben wir bei der em2000 in holland/belgien so irrest abgekackt und bei der wm wird das schon zweimal nix" -und? vize-weltmeister da brasilien ja nix europa ist, gewinnen wir die em MfG Der Fussballgott |
|
|||
|
|||
also ob wir den vizetitel verdient gehabt hätten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben unsere spiele bis zum finale gewonnen - also haben wir es verdient |
|
||||
|
||||
Alles klar XC,aber wer Deutschland - Holland 12:0 tippt,muss schon sehr überzeugt sein
|
|
|||
|
|||
Klar... wie ich schon sagte >Die klatschen wir weg< !
Hab echt kein plan was holland gegen uns will... die sollen sich um die tulpen kümmern und nicht gegen den europameister 2004 antreten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck dir nur mal das Mittelfeld von Holland an , im Sturm haben sie zwar nur Ruuuuuuuuuuuud aber das reicht. Makaay is iner Nationalelf ne pflaume , dann haben sie noch hasselbaink der ned schlecht ist. Im Mittelfeld dann Van der Vaart , Snjeders , Robben , Davids , Seedorf usw.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Freuen wir uns auf den 23.06., da werden die Tschechen die Deutschen wegputzen.
|
||||
|
||||
omg earthman hätte deutschland den vize titel nit verdient gehabt wären sie nit so weit gekommen und glück gehört nunmal dazu
ich sag mal so das erste spiel is das wichtigste wenn wir das verlieren kanns ganz bösen enden für deutschland sollte deutschland aber das 1. spiel (Holland) gewinnen sind die meiner meinung nach Euro meister nur weil holland son tolles mittelfeld hat lol awin oben haste geschrieben france hatte viel pech beim abschluss kann für holland jetzt genauso gehen im fussball is alles möglich und ich bin fest davon überzeugt das deutschland gegen holland 3:1 oder 2:1 gewinnt eher 2:1 und die tore sind aus dem spiel heraus gespielt und keine standards^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo wir hatten schon ziemlich viel glück dass wir gegen die saudis knapp mit 8:0 gewonnen haben
|
||||
|
||||
Aber mal ehrlich, ich bin auch ziemlich überzeugt davon, dass Deutschland sehr weit kommen wird bei der EM.
Was willst du mit Mannschaften wie Holland oder Tschechien??? Sind doch nur die besten Spieler eines Landes zusammengewürfelt *gg* Wir werdens ja sehen, wie es am Ende ausgeht. Und wenn Deutschland dann wirklich das erste Spiel gewinnen sollten, kommen sie auch ins Finale...
|
||||
|
||||
Zitat:
Da nicht, aber gegen die USA. Der eine Kopfball von Sanneh geht gegen den Pfosten und ein Deutscher (glaube es war Böhme) hält den Ball mit der Hand auf der Torlinie auf... Da war schon sehr viel Glück dabei.
|
||||
|
||||
Tja, und wenn wir noch ein bisschen mehr Glück haben gewinnen wir alle Spiele irgendwie mit ach und krach und Kahn lässt im Finale keinen Schuss abprallen und wir werdeb Europameister... Denn, wer sagt denn, dass unsere Glücksstrehne bereits vorbei ist
Und ob man verdient auf einen bestimmten Platz kam, oder ob es völlig unverdient ist interessiert nunmal keine Sau mehr - außer in den ersten Minuten nach dem Spiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
na und deutschland hat gg rumänien 5:1 verloren
england gg japan nur 1:1 holland gg belgien 0:1 also das hat alles nichts zu sagen wenn man davon ausgehen würde denke ich gewinnt lettland die em ^^ |
|
||||
|
||||
Ja und England hatte heute Island mit 7:1 weggehaut , in der ersten hälfte durch einen überragenden Wayne Rooney und in der 2. durch überragende Joe Cole und Emile Heskey.
Mal mein Tipp für die Top-10 Torjäger bei der EM: 1. Thierry Henry ( Frankreich ) 7Tore Francessco Totti ( Italien ) 7Tore 3. Dimitar Berbatov ( Bulgarien ) 5Tore Wayne Rooney ( England ) 5Tore David Trezeguet ( Frankreich ) 5Tore 6.Raul ( Spanien ) 4Tore Van Nistelrooy ( Niederlande ) 4Tore Lokvenc ( Tschechien ) 4Tore Ibrahimowic ( Schweden ) 4Tore 10. Tomasson ( Dänemark ) 3Tore Klose ( Deutschland ) 3Tore Antonio Cassano ( Italien ) 3Tore Marian Hristov ( Bulgarien ) 3Tore Dimitry Sychev ( Russland ) 3Tore Pauleta ( Portugal ) 3Tore Del Piero ( Italien ) 3Tore Christian Vieri ( Italien ) 3Tore |
|
||||
|
||||
Sogar mit Anzahl der Tore, Respekt.
Ich denke Wayne Rooney wird Torschützenkönig und auch die Entdeckung der EM.
|
||||
|
||||
Wenn er die Entdeckung der EM werden soll muss er schon seine 10-15Buden machen. Denn er ist schon seit ca. 4Jahren weltbekannt......
Da gibts nedmehr viel zu entdecken.... Eine wirkliche Stürmerentdeckung wird es m.M. nach nichtgeben. Jedoch wird Snejders der Shootingstar werden. Einfach nur sau stark der junge. Überragender Torhüter wird Cech von Tschechien sein..... Und in der Abwehr wird Lahm , auch wenns nur in der Vorrunde ist für aufmerksamkeit sorgen.... |
|
||||
|
||||
Hm,nach deiner Torjägerliste macht Italien mindestens 16 Buden,das heißt dass sie auf jeden Fall im Finale stehen,außer sie gewinnen irgendwo mal 8:0
Holland,Tschechien und Deutschland haben jetzt nur einen in deiner Liste mit 3 oder mehr Toren,daraus schließe ich mal,dass du dir nicht sicher bist,wer weiter kommt.Aber 3 Tore für Deutschland,das wären 3 mal 1:0 also 1. Platz und Viertelfinale ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn der schon sooo bekannt ist, warum spielt der (bzw. hat seinen Vertrag sogar kürzlich um 5Jahre verlängert) dann immer noch bei so einer Gurkentruppe wie Everton, die dieses Jahr fast abgestiegen wäre?
|
||||
|
||||
Niederlande - Irland 0:1
LoL, also bitte das 2. Spiel hintereinander versaut. Auch wenns optimistisch klingt, aber die sind auch bei der Euro zu schlagen. Wenn unsere Elf sich reinhängt ist alles drin.
|
||||
|
||||
Genau diese Resultate machen mir Sorge
Für die Holländer zählt nur das sie die deutschen schlagen, da werden sie dann alles geben und als Mannschaft auftreten |
|
|||
|
|||
lol..
grad 2:0 für ungarn ^^ naya ich schlag vor das völler noch nen spiel gegen die färöer inseln, vor der em, anordnet und wenn das 5:0 gewonnen wird schreien wieder alle wie gut deutschland ist :dead: |
|
||||
|
||||
jep lol ^^
ballack ... er kann gegen mittelmäßige mannschaften kein spiel gestalten ... wie jämmerlich tztz
\ / Geändert von Aleecsy (06-06-2004 um 19:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
das kann er schon, nur macht er es heute nicht
im heutigen spiel läuft wirklich alles schief und wer als zweiter stürmer gegen holland auflaufen soll ist auch nicht klarer geworden. einzig und allein das klose geradezu jämmerlich spielt bringt bobic in front. |
|
||||
|
||||
jop
jetzt hat er gegen malta, einen absoluten fussball-underdog vier tore geschossen, und wird wieder in den himmel gelobt, aber wirklich können tut er nix^^
|
||||
|
||||
Bingo !