|
|
||||
|
||||
![]() wer kennt es nicht
abends in die disse. einen zu viel getrunken. n nettes girl aufgerissen.... und dann wacht man irgentwann auf . in einem zimmer und man kommt nich mehr raus ich hab 16 min gebraucht ![]() Crimson Room viel spass ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab Angst
![]() Irgendwie komm ich aus dem Raum net raus, wüsste aber nicht wo ich noch gucken soll ^^ Macht aber Spaß ![]() edit: Ah, ich habs. Wieso komm ich da net gleich drauf xD edit2: Irgendwie hab ichs doch net ![]() Ich weis nimmer weiter ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (21-03-2004 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich hab 3 schlüssel (2 davon benutzt), die schatulle inklusive der 2 ringe, kassette, cd und nen zettel ach ja und das kabel (auch benutzt) und nun???? HÜLFEEEEEEEEEE bitte ![]()
|
||||
|
||||
Ich weis irgendwie net was ich mit der Kassette machen soll...
|
||||
|
||||
wie schön..du hast nur ein problem..*fg
ich krieg die schatulle nicht auf, ich weiss nicht was an der roten wand sein soll, die cd find ich nicht, das fenster geht nicht auf...aber das wichtigste...ich komm nicht raus ![]()
|
|||
|
|||
Jo ich habs auch erst nicht geschnallt ...
Aber wenn man es dann hat, fragt man sich, warum man da nicht schon eher draufgekommen ist. Naja eine schöne Aufgabe finde ich ... |
|
||||
|
||||
komm schon..gib uns nen tip
![]() hab jetzt die webseite sogar ausprobiert...nix :o(
|
|||
|
|||
Wie viele Gegenstände hast du denn ?
Naja schaut halt noch mal an alle Stellen, schon ein tacken weiter mit der Maus und du kannst in einer anderen Ecke landen. Versuchs nochmal am und ums Bett, da gibt es noch Dinge ... Aber wenn ich jetzt zu viel sage, macht es ja keinen Spaß mehr, versucht es weiter ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es Gibt folgende dinge die man braucht
![]() CD Zettel mit dem link Rote Kiste kassette goldener schlüssel silberner schlüssel grauer schlüssel metallstab schraubenzieher kabel kleiner ring dicker ring
|
||||
|
||||
![]() mir fehlt der schraubenzieher
![]() Geändert von N8FALTER (21-03-2004 um 22:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bekomm ja nichtmal den roten Kasten auf
![]() |
|
||||
|
||||
ahh ich hab alles ausser einen ring... ich glaub ich hab den kleinen meiner ist jedenfalss unten rechts...
|
||||
|
||||
sag mir mal einer die nummer von dem safe dann kann ich weiter machen.
|
|
||||
|
||||
ey das spiel is echt funny
![]() edelbaum und ich habens gerade ca. ner halben stunde geknackt is echt witzig^^am geilsten is immer der sound wenn du was neues findest *g solche rätsel liebe ich ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
jo die anderen spiele spiel ich heut abend auch noch =)
ich hab grad das alien-spiel gespielt ![]() ich liebe solche spiele die haben so einen "Baphomets Flich"-Flair ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
leut was los .. schon aufgegeben
![]()
|
||||
|
||||
Ja, hab ich. Das erste war schon anstrengend und fürs zweite bin ich zu doof
![]() Anders gesagt, ich habe eine Schraube von dem Bild an der Wand und keine Ahnung wie's weiter geht ^^
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (22-03-2004 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja ich hab es geschaft!! *freu* ^^
|
|
||||
|
||||
kann man bei dem motas auch die musik abschalten?
die nervt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok,jetzt häng ich in dem Raum mit der Maus rum und weiß ned so recht weiter... Geändert von Alexander (22-03-2004 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Harr, dat erste Spiel is schonmal saugeil. Allerdings war der PIN für den Save schon etwas einfach. Dat war das einzige was ich sofort gewusst hab.
Nunja, jetzt mal ran an Motas *Händereib* ![]()
|
||||
|
||||
Jo,dann hilf mir mal weiter,dummerweise geht die Tür neben dem Mäusezimmer ned auf
![]() |