|
||||
|
||||
jep
![]() neue sensation ... auch milan ist draußen ![]() ![]() ![]() Halbfinale ![]() 21.04.04 AS Monaco FC - Chelsea FC 21.04.04 FC Porto RC - Deportivo La Coruna
|
||||
|
||||
Ich tipp ma aufs Finale Chelsea - La Coruna
![]() |
|
||||
|
||||
halbfinal-hinspiel
überraschungs-duell in der champions league ^^
as monaco vs. fc chelsea jetzt LIVE @ sat1 ![]() :edit: monaco - chelsea 3:1
\ / Geändert von Aleecsy (20-04-2004 um 22:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wahnsinns Champions League Spiel
![]() Monaco spielt mit 10 Mann die komplette Londoner Mannschaft an die Wand und gewinnt 3:1 ![]() Hab selten so eine wunderbare Moral von einer Mannschaft gesehen, die nach Fehlentscheidungen der Schiris und mit 10 Mann das Spiel drehen können. Einfach Weltklasse!!!!!!!! ![]()
Geändert von MRThomm (21-04-2004 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jap das hat was , leider hat der Ref , Urs Meier ein Schweizer , sich auch mal geirrt :-s
Nunja das gestrige Spiel war ja echt zum ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Rumänien - Deutschland 5:1 War mal wieder ein Hammerspiel von unserer Truppe ![]() Mal sehn was es bei der EM wird........
|
||||
|
||||
rumänien war, trotz unserer schwachen elf ,sehr stark und spielte guten fussball.....
|
||||
|
||||
...
![]() 5:1 gegen eine junge mannschaft aus rumänien "altersdurchschnitt 20" die gerade neu für die WM2006 aufgebaut wird ![]() sobald eine mannschaft schnell und technisch spielt, sehen wir kein land mehr ... hier darf mann nichts schönreden und entschuldigen ... das war eine frechheit was unsere elf gezeigt hat ![]() ich bin böse über bobic hergezogen, OK heute hat man gesehen zu was die sturheit von rudi völler geführt hat ! er hält stur an spielern fest, die nichts mehr in der nationalmannschaft verloren haben ... nunja jetzt alle auswechseln würde auch nichts bringen ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (28-04-2004 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
5-1 finde ich super
![]() Nederland hat auch gewohnen ![]() |
|
||||
|
||||
Man muß die Tatsachen ins Auge schauen,wir haben derzeit eine Gurkentruppe,und kein Trainer hat mal den mut eine wirklich Junge Truppe das Vertrauen auszusprechen ,bzw zu vormen.
|
||||
|
||||
Gott sei dank wusste ich nicht, dass dieses Gurkenspiel von uns schon so früh angefangen hat
![]() Ich hab so ab der 50. Minute eingeschalten und bevor es mich noch umhaute, war der Fernseher wieder aus ![]() Da war Holland-Griechenland um einiges interessanter ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
claudio ranieri brennt HEUTE (20:15 sat1) auf die revanche und kämpft erbittert um seine letzte chance ... für den umstrittenen coach des fc chelsea geht es im halbfinal-rückspiel gegen den as monaco um alles oder nichts ![]() ach ja ... fc porto hat sich als erste mannschaft für das champions-league-finale qualifiziert ... der portugiesische meister setzte sich gestern im halbfinal-rückspiel bei deportivo la coruna 1:0 durch ![]()
|
||||
|
||||
seit dem achtelfinale war porto mein favorit auf den titel.nun sind sie schon im finale.der letzte schritt fehlt.
|
||||
|
||||
halbzeitstand chelsea - monaco 2:1
eine super erste halbzeit wie ich finde ![]() ![]()
|
||||
|
||||
2:2 wieder einmal morientes
|
||||
|
||||
ich habe gerade ausschnitte gesehen was man da so sah war ganz ansprechend.
|
||||
|
||||
na ja ... 2te halbzeit war not good
![]() FINALE: FC PORTO - AS MONACO (am 26.05.2004 in der arena auf schalke)
|
||||
|
||||
bayern - werder 1:3
SCHWEINEREI von den bayern sich so abschlachten zu lassen ... das ist doch wettbewerbsverzerrung ![]() ![]() ![]() wer so im olympiastadion auftrumpft ... hat auch verdient sich da die schale zu holen ^^ ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (08-05-2004 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo die Bayern haben sich schön die Lederhosen ausziehen lassen, aber man muss auch zugeben Werder hat ne Hammer Saison hingelegt - doch Championsleaque reif sind die Werderaner nich, und meiner Ansicht nach muss Bayern unbedingt in die CL alleinschon für den deutschen Fussball, wäre dumm wenn uns noch ein Platz verloren geht wenn wir weiterhin so früh ausscheiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
...................dem schließe ich mich an........... Manager D.H. : die fegen wir weg.......hehe habs gesehen ![]() ![]() ![]() ![]() Also trotz ein paar Durchhänger zum Schluß war das eine feine und verdiente Leistung. Bayern hatte diesmal nicht wie die letzten Jahre das Glück zum Schluß (Leverkusen, Schalke..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du nimmst mir die worte aus dem mund ![]()
|
||||
|
||||
![]() man war das ein Highlight für uns Bremer :king: in der ersten Hälfte die Bayern hatten keinen Hauch einer Chance, die haben wir regelrecht abgeschlachtet
![]() ![]() ![]() ![]() naja aufjedenfall sind wir mit dem T3 Full Haus durch unsere Dörfer und durch Bremen gezogen und zum Abschluß zum Flughaven und haben den Meister empfangen, nun ich war einen Meter von den Jungs entfernt nachgratulation an den neuen deutschen meister werder dem die Absperrungen durchbrochen waren ![]() aber nächste Woche geht es ja nach Bremen ins Stadion und feiern dort zuende ![]() ![]() Gratulation an den neuen Deutschen Meister Werder Bremen
|
|||
|
|||
okay, den Meister hätten wir, aber wer denkt ihr steigt mit Frankfurt und Köln in die 2te Liga ab_?
ich denke mal die 60 er wobei die Bayern dann ein Problem haben, denn alleine können die den neuen Tempel nich aufbauen.
|
||||
|
||||
ganz klar 1860 ...
|
||||
|
||||
Wieso sollte Bayern den "Tempel" nicht aufbauen können???
Der steht ja schon so gut wie, wenn du mal dort warst ![]() Aber mal ehrlich, wenn 1860 absteigen sollte (was ich nicht hoffe) können sie gleich wieder im Grünwalderstadion spielen, da ist dann wenigstens immer volles Haus ausverkauft mit 2000 Besuchern ![]()
|
|||
|
|||
naja das neue Stadion steht schon fast ja, aber das sollte auch unterhalten werden, sofern ich es aus den Medien mitbekommen habe gibt es aber finanzielle Deckung von der Stadt, auch bei einem Abstieg der 60er
|
||||
|
||||
![]() ![]() und jetzt hoffe ich noch auf das Wunder von Freiburg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bähhhhhh bremer
![]() geh doch nach hause du alte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm.................... ![]()