|
||||
|
||||
@Moltke: Warum nicht ein Spiel, dabei dadel ich lieber 2vs2. Kannst ja mal ein "neues" Replay posten, damit ich(alle?) mir mal ein Bild von Deinem jetzigen Spiel machen können.
50000 Credits und keine Kampfeinheiten? Wie soll man so spielen können. Generals ist nicht im Gulfwar3. Meine GBA Arbeiter können nicht mit Schrottbüchsen die Helis vom Himmel schiessen. Gruss |
|
||||
|
||||
Ich habe mal ein 1:1 gemacht, damit ihr meine Spielweise in Reinform sehen könnt.
Immer schön angreifen, immer den Gegner in Atem halten und dann von hinten ihm mit einem GI das Kommandozentrum unterm Arsch wegklauen! So macht man das! Playfair: Morgen, Dienstag, 18 Uhr, Deutsche Lobby 1? |
|
|||
|
|||
Da erzähl mir noch einer...
das es keine möglichkeit gibt das game zum manipulieren !! ich rege mich nun wirklich sehr selten auf aber schaut euch mal DAS replay an !! in dem moment wo es im replay die stats zu sehen gibt bekamen wi ein "out of sync" DANKE an die pappnasen die mit uns gespielt haben --- nebenbei bemerkt war es das ERSTE out of sync was ich bis jetzt hatte !! es ist echt LAME durch so einen mist das spiel zu anullieren *grummel* sie haben alle chancen der weltgehabt uns zu plätten... aber als sie es nicht auf die reihe bekommen haben hat einer doch tatsächlich den "cheat" benutzt *ahhhrrrggg* -- war aber trotzdem ein funny game !! und ich kann mit der gewissheit in die heier gehen DOCH der eigentlcihe sieger zu sein !!...
also tut es euch an --- hat was !!
|
|||
|
|||
Hi !!!!
Die Info, wer der 4 bescheißt wäre Klasse, sonst schau ich es mir an und verpasse es, was auch immer du meinst !!!!! DANKE |
|
||||
|
||||
Also aufgrund der hier überall verteilten replays mach ich diesen Fetten Thread jetzt oben fest.
Alles was mit Replays zu tun hat schieb ich hier rein. Für die Replay Liebhaber hier könnt ihr nun immer mal wieder kontrollieren! euer Sepuku |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In der Tat ist es sehr einfach mit Chinesen gegen mehrere schwere Gegner zu gewinnen, da die Chinesen eine starke Verteidigung haben.
Man muss einfach nur eine Reihe von Gatlinskanonen bauen, gepaart mit den Bunkern in denen sich die Panzerabwehrsoldaten befinden und schon ist das Spiel so gut wie gewonnen...auch gegen diverse schwere Gegner. Der Gegner greift immer und immer wieder an den gleichen stellen an, verliert durch diese Abwehr massig an Einheiten und man selber hat sehr schnell dadurch den Generalsstatus erreicht und kann so den Gegner langsam aber sicher plätten. Ich will mal ein Replay sehen wo jemand mit der GBA oder der USA gegen 4-5 schwere Gegner gewinnt, mit den Chinesen ist es halt keine Kunst zu gewinnen. :P |
|
||||
|
||||
@Moltke: Danke für das Replay. Der Termin ist aber viel zu früh.
Möchte mir auch noch Dein Replay ansehen. In der Woche habe ich kaum Zeit zum daddeln am WE währe OK. ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
haha nur spass |
|
||||
|
||||
naja - china-defense is wirklich das ultimative. find die eigentlich schon ZU stark - weil du ne gut ausgebaute china-defense kaum knacken kannst - zumindest nicht so leicht mit nem konventionellen Angriff - gut, scud-sturm drauf oder so hilft immer - aber ich hab z.B. nen Freund im Lan an meiner China-Def (4 Bunker auf ner Anhöhe, dazu nen paar Gattlings + 2 Propaganda-Türme und 4 oder 5 Infernalgeschütze) SEHR SEHR viele Panzer zerlegt... war nen langes spiel, wir hatten gesagt 45 mins no attack, er USA, ich China - naja... am Ende hatte er fast 400 verluste - daran war meine defense nicht unwesentlich beteiligt...
hab ihn einfach seine ganzen Einheiten verheizen lassen, was noch lebte is meinen Migs zum Opfer gefallen - und dann kam die glorreiche Rote Armee... - und hat der Welt wieder einmal die Macht des Sozialismus' bewiesen! *g*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lapsy |
|
|||
|
|||
bleiben bei mir Rotsocken , aber die Abwehr bei einem der es gut kann ist schon viel zu stark, meine Angstgegner sind aber die USA, warum da schweig ich mal, sonst greifen so noch mehr an
|
|
|||
|
|||
mit gla kann man auch 4 brutale gegner besiegen, aber nur auf ner 8er karte. gleich am anfang sich die 3 freien plätze sichern. diese plätze werden nämlich kaum von panzern angegriffen, da der computer für ne 2. basis nur infantrie hin schickt. außerdem kann man per tunnel system sehr schnell zu den 2. basen verstärkung schicken. man braucht relativ viele stinger stellungen und muss früh angreifen.
|
|
||||
|
||||
Ich spiele nur Amis und kann auch mit Amis 4 Brutale Gegner besiegen im Team versteht sich.
Egal was das jetzt ist ob GLA oder China oder Ami. GLA ist am härtesten, dann china und die amis loosen kräftig ab die lass ich bis zum Schluss vegetieren. Das Problem ist , ich würde gerne Replays hierher stellen aber die Dinger sind dermassen Fett. Sepuku |
|
||||
|
||||
suche:
Ein gutes Ami replay und ein gutes GBA replay! Da ich mit den Beiden noch net so gut bin möchte ich mir ma ein paar replays von den Ankucken! wäre nett wenn es mit kleiner Inhaltsbeschreibung wäre! Ich hoffe das ist möglich! (die andern hab ich mir so fehrn sie gegangen sind angekuckt!) |
|
|||
|
|||
habe hier ein top10 esl game von mir!
will uzwar nicht angeben aber du ich spiele eben usa und ist eins meiner besten games finde ich!auch wenn ich mich nicht für den oberguru halte viele andere also usa gg china auf TD ihr setzt nur auf FMs und gats wie ich reagiere.... viel spass beim zugucken |
|
|||
|
|||
würde auch gerne mal so ein replay sehen (bitte vers. 1.5, die älteren funzen bei mir nie) ... ich bin zurzeit ziemlich deprimiert, da ich gestern feststellen musste, dass mich ein schwerer gegner geplättet hat (des is echt nicht lustig ) deswegen würd ich mir gern mal paar gute replays (auch von china) anschaun.
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ) _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
Hier hab ich nochmal ein Replay wie ich (USA) gegen nen Chinesen spiel! Is erst mein 4. oder 5. Spiel mit USA! Wenn euch was auffält, was ich hätte besser machen können sagts ruhig!
|
||||
|
||||
Ma was feines von mir wo man sieht das man niemals aufgeben sollte
2gegen2 auf Rogue Agent 1gba+1china gegen 1 china + 1 gba war super spiel in dem ich irgendwie demonstriere das man niemals aufgeben soll
|
||||
|
||||
Sepuku: Mit Winrar kannst du die Datei in Pakete beliebiger göße aufteilen. Machst also zwei Päckchen daraus und postest sie in zwei aufeinanderfolgenden Postings.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Will auch mal gegen dich zocken bin auch Chinese Geändert von peter8402 (20-04-2003 um 12:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lapsy |
|
|||
|
|||
warum sind die replays gegen cpu eigentlich viel fetter als die gegen normale gegner im internet?
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ) _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
Was meinst du mit fetter ?
Wer schaut sich denn Reps von CPU-gegnern an... ist doch totlangweilig und man kann meist nicht mal was lernen.... Hab hier auch mal ein Replay für die, die es interessiert. Ich war recht schlecht drauf und hab dem entsprechend gespielt...sieht so aus als würde ich noch schlafen lol Das Ganze ist ein weiterer Beweis, dass in der Top20 der CasesLadder fast ausschliesslich Gammler& n00bs sind, die nicht spielen können und dann auch noch disconnecten... NaJa lol das erste game hat er nach 2sec. gequittet per Disconnect (hatte wohl Angst ), das Zweite Game hat er dann Disconnected als er geloost hat... Schauts euch an wenn ihr wollt, was laber ich hier so viel DrWhoGens |GLA|Rank11 vs CRoNiX|Tc [Me] |USA|~Rank5000 auf Tourney Desert, geht ca 20min.
|
|||
|
|||
Hier ist ein replay das ich sehr gut finde.
ich(gba) vs kallnapp (china) da sieht man wie es ist,wenn die verteidigung an der brücke auch nur ein paar sekunden nachlässt. der war so beeindruckt von meinem "können" das er auf mein Tobi3000:gg mit kallnapp:schnauze geantwortet hat. er war aber net sehr gut. hinweis:bei meinem ersten skorpion angriff zerstöre ich seine waff. achtet danach ein bissl(und nur ein bissl)auf meine base was ich da für eine neue "aktion" mache. |
|
|||
|
|||
gerade hatte ich des geilste Spiel, seitdem es Generals gibt!!
Ich hab mal ne andere art und weise von rush versuch und zwar auf Tournament Island innen durch und beim Gegner ne Kaserne bauen, doch das ging in die house und dann ging es ab... Des game ist zwar übersäht von Fehlern, aber schaut es euch an, mir hat es hammers Spaß gemacht, und Leute NIE AUFGEBEN, ES GIBT IMMER EINEN WEG!!!! UND NIE VON STATS EINSCHÜCHTERN LASSEN Na ja, schaut es euch selbst an....
|
|||
|
|||
ach ja, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie man auf der Map den Rush noch vereiteln kann, ich find ihn nicht schlecht!!
thnx für alle Tips
|
||||
|
||||
1.könntest du noch mehr infos zum replay geben ?
2.Vermeide Doppelpost´s mit der Editfunktion! |
|
|||
|
|||
ich sag mal noch mehr zu dem game
es ist ein 2vs2 es geht etwa 1 1/2 stunden soul und sein gegner ruschen beide ich hatte das glücke eine sw zu erobern hm... noch mehr ? |
|
|||
|
|||
@petzonkl
ja klar mach ich in Zukunft, wusste net, dass es die Edit Funktion gibt. Thnx Ja und des mit den Details hat ja Sieghoch8 schon übernommen!! Wir haben halt trotz fehlgeschlagenem Rush trotzdem gewonnen, obwohl die Gegner eigentlich ne recht gute Stat hatten und ich eigentlich schon aufgegeben hatte. Schaut es euch einfach selbst an, mir hats nur fuuun gemacht!!!