|
|||
|
|||
genauso spielt sie auch
![]() |
|
||||
|
||||
lol, zuviel Döner mit viel schaft gefuttert und schon spielen alle hormone verrückt
|
||||
|
||||
Zitat:
aber du hast völlig recht so hätte man dann mit allies ne faire chance - also i mein wenn du mit allies gegen mich spielst ![]() und wenn du dich an des 3 zu 0 nimmer errinern kannst kann ich das verstehen würde ich auch verdrängen:o: und MrYuri halt die schnauze bis du mir wieder meine signatur im UF freischaltest ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (10-03-2003 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo wie gesagt, hier ham irgendwie fast alle aufm forum 3:0, nur komisch das weder in meinen qm noch in den clan stats diese losses auftauchen, da habich immer so 0-2 gehabt
aber is klar, ich recon natürlich immer ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub ich hatte dich diesen monat auch 4 mal besiegt.
muss dich aber net dran erinnern,du warst in tiefschlaf und dein rechner war an. ich habe dann nen bissl rum ge ![]() dann hab i schnell yuris rache gestartet und gegen den com gespielt der von dir gelernt hat (dein können hatte) besiegt ![]() dann bin ich aufgewacht und habe feststelleb müssen das es nur ein traum war und bin deprimiert zur schule gelascht geschichte vorbei ![]()
|
||||
|
||||
das waren ffg und noch dazu letzten monat nur zur info
kannst ja immernoch behaupten das du net richtig gespielt hast aber scheinst ja auch jetzt schieß zu haben zu spielen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
looooooooooooooooooooooooooooooool
vor allem weilich letzten monat so extrem viel yr gespielt hab loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool darf man mal fragen mit welchem account ich gespielt haben soll? und game habich dir angeboten, du sagst ja aber keinen termin |
|
||||
|
||||
das war so gegen abend account war dein 2t account aus ra2k müsst jetzt nachsehen
termin kannst du gerne sagen abends ab 20 uhr von monatgs bis mittwochs kann i fast immer vieleicht sieht man sich mal .. mit deinen goilen bfs lol
|
||||
|
||||
2. acc aus ra2k?
jo guck ma nach lol jo kann immer ab 21.00, vielleicht sieht man sich ja mal, vor allem weilich deine accs kenne und du meine löööööl (naja kann ja sein das wir uns sehen, ob wir das aber wissen is ne andere frage ![]() |
|
||||
|
||||
jo das wir eventuell beide net alle accounts voneinander kennen is mir au klar aber i meinte das unter der voraussetzung das man das hier vorher ausmacht bzw hab dich ja auch im msn
|
||||
|
||||
jo weiss aber gar net wieso, hast mich noch nie angesprochen, und umgekehrt auch net lol
anyway mach ma löle |
|
||||
|
||||
hatten doch gerade eben erst eine wunderbare konversation im Msn lol ok ok earth hat sie uns aufgezwungen lol
|
||||
|
||||
lass ihm auch ma n schlägertrupp nach haus schicken, hilft vielleicht
![]() |
|
||||
|
||||
*ähmm*
So erstma sorry, das ich mich einmische, aber i muss etz a meinen Senf dazugeben.
Also, i hab scho viel mit aCnCWoman gespielt, und er is wirklich ein hervorragender Spieler. Und wir haben erst vor kurzem a Übungsgame gemacht. 10 Rhinos gegen 10 Mirages. Wenn mann die Rhinos gut steuern kann, sind sie wirklich im Vorteil gegen den Mirages. Also i habs geschaft, das nu 2 Rhinos übrichbleiben. Und wenn dann nu 1 bis 2 Desos hinzukommen, ist die Sache sowieso klar. Und das irgendein Land überpowert ist, halt i eh für den größten Quatsch. Jedes Land hat seine Stärken und Schwächen. Selbst mit Irak kannst gute Yurispieler killen. Den die Mags und Gattling sind sehr schwach gepanzert (etwa wie ibf) und selbst hier reichen ein paar desos aus. Denn die Entwickler dieses Games haben mit Sicherheit net darauf hingearbeitet, dass irgendein Land überpowert ist. Und selbst ein guter Yurispieler hat schlechte Karten gegen einen guten Irakler. Will jetzt aber keinen von euch angreifen, beleidigen, etc. Jeder hat seine eigne Meinung, und die sollte man gegenseitig respektieren. Gruss BB
|
||||
|
||||
erstmal erkennt man an den namen cncWOMAN das es sich um ein weibliches wesen handelt und das mit denn rihno und mirage das können wir auch noch gerne testen entweder kann sie cniht mit rihnos umgehen weil ich noch 4mirage über hatte oder mirage sind wirklich besser was ich glaube aber wenn du das bezweifelst dann könne wir gerne das nochaml ausprobieren
![]()
|
||||
|
||||
Kannst mir glauben.
Wenn du Rhinos saugut steuerst, biste im Vorteil. Ausserdem 10xMirage= 10000 10xRhinos= 9000 (beides gerechnet ohne Industrie und Erzreiniger) Dann springt auf jeden Fall 1 Deso raus ![]()
|
||||
|
||||
mirage sind schrott ok net schrott aber in jedem fall schlechter als rhinos, der eindeutig beste tank im spiel wenn man seine eigenschaften gegen gebäude, inafnterie, panzer und seinen preis/baugeschwindigkeit zusammen nimmt
und mit 10 rhinos killt man im game in der regel 10 mirage - in soner klinischen testsituation 10 vs 10 bleiben so ca 2 mirage übrig weil die mirage schon 2-3 rhinos killen bis da mal einer zum schuss kommt aber in nem game is sowas selten der fall das man gezwungen is mit rhinos frontal in eine schön aufgebaute und stillstehende kette mirage reinbfahren muss
|
||||
|
||||
Zitat:
1.weil sie ein massenvorteil haben 2.weil sie getannt sind du mit jeden einzehlnt anklicken 3.weil mirage eine bessere reichweite haben und das kannst du mir glauben
|
||||
|
||||
siehe vorheriges post
![]()
|
||||
|
||||
geschrieben von mafiosi05:
dann nimm halt 11rihnos gewinnen trozdem nicht wenn amn die mirage richtig steuert 1.weil sie ein massenvorteil haben 2.weil sie getannt sind du mit jeden einzehlnt anklicken 3.weil mirage eine bessere reichweite haben und das kannst du mir glauben net 11 rhinos, sondern 10 und 1 deso. Mit der rechweite glaub i dir scho, aber der deso hat wiederum bessere Rechweite als Mirage.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
du kannst sagen das mirage ein schön getarnter schneller tank is der sehr selbständig agiert und auf erhöhungen eine hohe reichweite hat - mehr is er nicht
selbe gilt für bf is einfach zu teuer mit 5 panzerjäger macht zwar spass damit zu zoggen aber is keine superwaffe
|
||||
|
||||
mirage sind halt nur gut gg panzer und infantrie aber gg gebüde bringen sie nichts trozdem eine bf kann schon ziehmlich nerven aber ich merke gerade das wir gar nicht emhr über das thema reden
![]()
|
||||
|
||||
Jo Leutz, will wieder was hören.
![]() P.S Frage an Mafi: Mit welchem Land zoggst du den meistens? Gruss BB
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und in yr spiele ich mit iraq ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() i spiel irak, usa, yuri und gba
|
||||
|
||||
hehe also doch irak
![]() Jo mal ne frage an ahits. Hab ja schon sauviel von dir gehört, und das du ein Megahammerguter Spieler sein musst. Würde gern mal ein Game gegen dich zoggn. Nur so zum Fun. Bin immer am Wochenende so ab 22.00 Uhr in Yuri. Wennste mal Lust hast sagst bescheid, dann kömma mal Termin machn.
|
||||
|
||||
lalalala
ich möchte auch mal wieder gegen ein guten hier spielen. Earthy hast du lust ? das ist dann dein rematch auf cs ![]() ps: ich spiel seit heute ra2 und bekomme jede minute nen gegner wenn i nen qm aufmache. also tod ist ra2 net ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ps: earthy ist glaube ich nicht mehr online
|
||||
|
||||
ja auch nimma heute
hab ja morgen schule ![]() wenn er zeit hat. aber du kannst ja auch mal gegen mich spielen oder ahits oder acnc oder oder oder ich will ja einfach nur anstrengende games die spass machen