|
||||
|
||||
ich weis ja net aber bei mir fängt das mit b an
Apokus heist das etwa das du dort regemäsig verkehrst? Geändert von devil (14-11-2001 um 08:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja das mit b ist dann aber n amüsier etablismant ( is falsch aber ihr wisst was ich meine ) bei dem du mitmachst ... das mit se* was ich meine ist eins zum gucken
Und nein ich war da noch nicht drin |
|
||||
|
||||
Das würde mich jetzt auch mal so interessieren .... los Apo rück mit der Sprache raus *festbind und Verhörlampe anknips*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
das find ich so klasse an dir
jetzt bis du selbst ins fettnäpfchen getreten dann schiess mal los in was fürn club du gehst vielleicht haste da ja deinen perso verloren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja... mit dem lesen ist das scheinbar so ne sache.... kann nich jeder oder ccdx ? |
|
||||
|
||||
Puh, 3 Seiten später...
Mich würd mal interessieren, wer die 6 Mädels denn nu sind. Ich weiß nur von Sternchen, Cosima, Devilia und mir... power!
|
|||
|
|||
*meld*
|
|
||||
|
||||
manoman, das artet ja jetzt richtig in Arbeit aus hier.
Mal versuche ne Liste zu machen, nur für Susie.
|
||||
|
||||
Sheftu ?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Querverweis *hofft mal, daß jetzt kein Ban kriegt *
|
||||
|
||||
@Apokus, ja aber so oft ist Sheftu glaube ich ja nicht mehr hier, oder irre ich da.....
@NC, naja wir sind ja schon im OffTopic, da kann das schonmal ungeahndet an Dir vorbei gehen
Der olle Sammy Geändert von Sammy (14-11-2001 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Spam? Hier gibt's doch keinen spam Sind doch alles recht unterhaltsame Beiträge
@Sammy Danke für die schöne (wenn auch unvollständige) Liste! Ist wirklich sehr hübsch geworden, mit Punkten und Ziffern und Einrückung - toll! *
|
|||
|
|||
*lach* was hab ich da nur angestellt?
Dabei wollt ich doch nur n bissel Geld verdienen Also ich kenn mich ja sowieso noch net so aus...aber was mir einfällt ( ums mal wieder anzubringen ), will eigentlich noch wer spenden? Dachte ja nur so........ So, wünsch euch erstmal noch viel Spaß beim Spammen und verabschiede mich mal, da ich jetzt wohl net ganz so oft spammen kann (der "Göttergatte" is da ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sach ich doch
|
|
|||
|
|||
Wer weiss, vielleicht tummeln sich hier ja ungeahnt noch mehr Frauen rum.... und irgendwann werden wir das Board einnehmen....
|
|
|||
|
|||
Spätestens dann gehe ich zu www.kidchat.de
|
|
|||
|
|||
wenn du meinst das du da besser rein passt
|
|
|||
|
|||
*mit razy mitgeh*
Wies aussieht nehmen die Damen nach und nach alle unsere Domänen ein ... und unsereins kann nirgendwohin mehr die Flucht antreten ... die Zeiten werden noch schlimm
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
naja dan gehts auch wieder umgekehrt
|
|
|||
|
|||
Ja die Zeiten sind wirklich nicht rosig, Verdammt dieser Kidchat is ja wohl das Letzte ich wusste, dass es nicht gut um meine Generation steht, aber dieser Chat is das allerletzte.
Also wenn ich schon auswandern muss dann bitte in n bierfass, bierbrauerei geht auch noch |
|
||||
|
||||
ne keinbier.....
. . . . . . . . . . . schnapsbrennerei |
|
||||
|
||||
Hm 'kidchat' ... ist vielleicht beabsichtigt, daß der server um 00.30 down ist?
|
||||
|
||||
unter dem link is immernoch nix zu erreichen
|
|
||||
|
||||
also erreichbar war "das" gerade... aber... was soll das da? 6 Jährige die chatten
|
|
||||
|
||||
Oh mein gütiger.....
Das erinnert mich fatal an die Zeiten des NCC (Neusser Computer Club). Da hingen, als es den noch gab, auch Kiddies rum die nix anderes zu tun hatten als sich nebeneinander zu setzen um zu chatten. Beispiel eines Bekannten der ein Date (per Chat, nichtsahnend) mit einer Chatterin gemacht hatte. Er fuhr also da hin, ging rein und sie meinte: Setz dich an den Rechner da (das war 2 Rechner weiter). Als er meinte warum sie sich denn nicht einfach unterhalten würden, chatten könne man ja jederzeit wurde es sehr still....
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee der ist im Archiv der Megaspamthread ..... Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
grins @ sven
kenne 2 bekannte (w,m)von mir die wohnen im gleichen haus sind aber jeden tag im netz betreff chat. irgendwie komisch naja.......... vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ist sowas nicht schon krank?
In einer Familie ist das bestimmt nicht schlecht: Gegenseitig anchatten, dass das Essen fertig ist etc. und dann sauer sein, dass es kalt ist, weil der server down war und die nachricht erst ne halbe stunde später übermittelt werden konnte.... |