|
||||
|
||||
Zitat:
jo das ist gut,mach ich jetzt auch immer so,aber eigentlich gibt es ja dafür demos ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also Allgemein ist Unreal II ja schon ein toller Ego-Shooter, die Grafik ist auch nicht schlecht und der Flammenwerfer sieht einfach genial aus. Aber ich hätte mir schon ein bisschen mehr gewünscht, vorallem einen Multiplayer. Auch wenn gesagt wurde dass es keinen geben werde soll jetzt ein Patch veröffentlich werden der es ermöglicht die Kampagne zu 2. durchzuzoggen.
Der Schwierigkeitsgrad finde ich sehr gut weil es nicht zu leicht ist, vorallem an paar Stellen im ersten Level komme ich auf der höchsten Stufe net weiter, das finde ich gut dass es mal ein bisschen anspruchsvoll ist....
|
||||
|
||||
Ich mein wenn du unreal 2 multiplayer willst , dann zock einfach ut2003!
is auch cool aber ein co-op mode hätten sie echt machen können dass wär so der hammer, wie bei halo |
|
||||
|
||||
ich hab jetzt Unreal 2
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich komme in der 2. Mission von Unreal2 nicht weiter
Nämlich vor den Bio Labor Alle Türen sind abgeschottet Ps: Hab Lösungen schon angeschaut hat mir nicht geholfen MFG Orca |
|
|||
|
|||
@orca: bitte suchen funktion benutzen oder ein bischen die augen auf machen hier im forum. nicht viele themen weiter unten gab es bereits ein Unreal2 Thread.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem find ichs kacke das ich nich weiter komm ah und Sorry das ich nen extra theard auf gemacht hab |
|
|||
|
|||
brauchst dich nicht zu entschuldigen. mach einfach in zukunft ein bischen mehr die augen auf
![]() ...und wegen dem weiter kommen: geduld, geduld! bin sicher dir kann einer helfen... |
|
||||
|
||||
Beschreib die Gegend bitte bissl genauer. Ich bin ja schon weiter. bestimmt kann ich dir helfen
![]() |
|
||||
|
||||
Beim der Halle mit den vielen Strahlen wenn man die Sicherheit Schottung deaktiewiert und durch die Tür gehtkommt man in nen Raum wo links Geröll is und auf dem Boden ne Leiche liegt
rechts lang kommt ne Tür wodurch man durch n Gang an einen Raum mit ner Säule mit grünen Zeugs drinne mit dem Lift fahren Türen gehen dann beim BioLabor nich auf fahr mit dem anderen Lift Zum KontrollCenter und drück alle Knöpfe geh runter Türen gehen immer noch nicht auf da werde ich ![]() |
|
||||
|
||||
hmm... mach ma nen screenshot/s von der Umgebung. Ich weiß jetzt nicht so ganz genau was du meinst. Is das in nem großen Raum, der ganz Tief runter geht ? Wo da glaub ich Turbinen sind ?
|
|
||||
|
||||
Wie macht man eigentlich Screens
|
|
|||
|
|||
Druck Taste??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und danach gehst du in ein grafikprogramm, z.B. paint von windows und machst bearbeiten/einfügen....
..und siehe da ein screenshot ist entstanden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
in "Insider Kreisen" drückt man auch Strg und v
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie lade ich ein Screen hoch
hab schon 1 Geändert von Orca (15-03-2003 um 11:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Haste Webspace ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
urneal 2 roxx ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo,unreal2 is echt geilo geworden ![]() |
|
||||
|
||||
ok hab den screen bekommen
![]() Also drück erstma einfach alle knöpfe in dem Raum. Danach sollten die Fiecher freigelassen werden. Danach gehst du runter in den Raum (wo die Viecher sind). Und in dem ganz linken Abteil von den 3 ist ein Loch, wo du reingehst. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, weil ich war 2 mal da drinne und musste die viecher 2 mal befreien. Ich werde den Screen auf meinem webspace laden und den hier rein setzen, damit dir vielleicht ncoh andere helfen können ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hier wer unserem kleinen Powergamer Orca noch helfen möchte
![]() -> http://martin-jaensch.bei.t-online.de/Unreal.jpg |