|
|||
|
|||
![]() öhm naja, falls ihr beide es nicht mitbekommen habt: ich mach bei der ganzen Sache natürlich auch mit
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS IST KEIN SPIEL wenn es dir wirklich ernst damit ist: wir brauchen echt ne hp, ich kann sowas nicht, mal sehen wie Elrod Cater F-K dazu sagt... |
|
|||
|
|||
Eine gute Nachricht Freunde :
Sehr geehrter Herr Waigand, bitte teilen Sie mir Ihre Post-Anschrift mit; Sie erhalten dann von mir ein umfangreiches Info-Paket zum Thema Parteigründung. Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag Kersten Buchholz -- * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Büro Bundeswahlleiter * Gustav-Stresemann-Ring 11 * 65189 Wiesbaden * * Kersten Buchholz * Tel. +49-611-75 27 98 * FAX +49-611-75 39 64 * * http://www.bundeswahlleiter.de Ich werde das ganze Paket einscannen und euch zuschicken dann haben wir schonmal nähere Infomationen
Zirror is back ![]() ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
woher hast du das packet? oder besser gesagt: kannst du mir mal den genauen link geben? ich denke für denn fall, das man sich in jedem bundesland anmelden muss, sollte jeder so ein päckchen haben, oder? Geändert von TMOA (22-10-2002 um 14:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
bundeswahlleiter@destatis.de <- ganz einfach chön sachlich an diese Adresse schreiben das man eine PArtei gründen möchte und man infomationen darüber bräuchte
kann aber ne Weile dauern biste ne antwort kriegst bei mir hat es 5 Tage davon 3 Werktage gedauert
Zirror is back ![]() ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, das ist mein voller ernst, jetzt bräucht ich nur noch von euch Wunschfarben und bitte nicht Rot Schwarz, wir heißen nur NOD sind es aber nicht...
|
|||
|
|||
Wunschfarben du bist lustig ich schlage Grau und Blau und Schwarz vor obwohl das nicht annährend zu einer Jüngeren Partei passt weswegen ich doch Schwarz und Rot vorschlage was aber auch nicht passt wesewegen ich es in dein ermessen stelle
![]()
|
||||
|
||||
ich weiß nicht was gegen schwarz-rot stehen würde.
1. würde es zu unserem namen passen (aus historischer sicht) 2. sind es 2 der farben, der deutschen national flagge |
|
|||
|
|||
Aus historischer Sicht ? Naja aber ich meien SChwarz Rot macht so einen bösen eindruck ich würde noch was helles mit rein nehmen meinet wegen Schwarz Rot Gold (
![]() übrigens für alle die es nicht wissen Nod ist ein Wortspiel aus dem hebräischen von dem Wort nad welches so viel wie ruhelos bedeutet
|
||||
|
||||
Zitat:
und da wir ja mächtiger werden wollen können wir das so verdeutlichen! |
|
|||
|
|||
Na fein dann machen wir sie schwarz rot und warten auf die ersten Reaktionen
|
||||
|
||||
Was habt ihr zu den meister geschreiben?? Ich will auch mehr infos haben
|
|
|||
|
|||
*hust hust* äähm was sind den eure Partei ziele, was wollt ihr bezwecken?
Habt ihr darüber auch schon Nachgedacht es gibt auf dieser Welt ja kein Kane, kein Tiberium, keine Scrins... Ich habe fast die Vermutung eure Partei ist überflüssig Ich finde man sollte Spiel und Realität nicht vereinen:o: Und da Nod ja das Land der Verdammnis (oder so) ist werdet ihr eh nur als Satanisten abgestempelt...hehehehe Achja, falls ihr militant werdet, ihr kennt ja dann den verlauf der Geschichte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() unsere wahlziele haben wir schon lange aufgelistet!!!!! ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich dachte an nützliche wahlziele
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*aufschreib* ok also er denkt wir haben keine nützlichen Wahlprogramme genannt also gut dann ist Arbeitslosigkeitbekämpfun unütz *abhack* Wirtschaftsabau unütz *abhack* Steuerreformen *abhack* Geld in den Staat bringen ohne die Bürger zu sehr zu belasten *abhack* das Teuroproblem *abhack* ... na fein wir werden das berücksichtigen und diese Sachen nie wieder erwähnen <.< '
Und noch was wir halten uns kein Stück weit an das Nod des C und C sondern an das Nod das ist kein Spiel und ausserdem ist Nod ein wortspiel im hebräischen und heisst Nad welches wiederum Ruhelos heisst aber so ein gebildeter mensch wie du weiss das bestimmt (Ich hoffe die Ironie konnte man rauslesen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
heut ist das informations zeugs gekommen...ganz schön viel zu lesen
![]() |
|
||||
|
||||
Ähem...was is mit euch los ? War irgendwas im Essen, Tiberium oder so ?
Politikverdrossenheit ist eine häufige Erscheinung heutzutage, geb ich zu - aber gleich eine eigene Partei gründen zu wollen, die sich auf die Prinzipien eines Machtblocks in einem Computerspiel stützt, gepaart mit nicht durchzusetzenden Ideen, und noch dazu dem fixen Glauben, an die Macht zu kommen, das grenzt tatsächlich schon an die Naivität, die mancher Pazifist an den Tag legt ![]() Nur zur Information: Selbst wenn ihr eine Partei gründen werdet, sie wird niemals über die Prozent-Marke der DVU oder der Anarchistenpartei hinaus kommen, wenn überhaupt...wenn ihr was verändern wollt, dann schaut euch mal genau die Parteiprogramme der Parteien in Deutschland an und wählt die, die eure Interessen am besten vertritt. Träume von der Machtübernahme könnt ihr euch abschminken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
äh? hast du es noch nicht verstanden? wir stützen uns nicht auf ein computer spiel und das haben wir schon oft genug gesagt ![]() Zitat:
Geändert von TMOA (27-10-2002 um 13:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal, nachdems ja so wies aussieht nichts mit CC zu tun hat, sollte es auch nicht hier diskutiert werden...also wird das hier zugesperrt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|