|
||||
|
||||
Also die interne umfrage ist gestartet.
Du wirst in nächster zeit bescheit bekommen. Gute entscheidung sich bei Z-21 zu bewerben... |
|
||||
|
||||
Huhu, ich weiß gar nicht, was in den letzten Tagen hier los is!!
UNs wird die Bude eingerannt. Aber es hat irgendwie was gutes Manche haben uns ja schon als tot abgestempelt, oder nich BDG Wir starten schnell eine Umfrage intern und geben dir bescheid.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja wenn du YR spielen würdest könnteste ihn dort mal inne lobby antreffen.
Von daher hab ich es mir schon gedacht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
GL mit deiner Bewerbung. Meiner Stimme enthalte ich mich, weil ich in dem Clan nur EAW spiele.
|
||||
|
||||
Zitat:
Adresse (ausnahmsweise, weil die @cncforen.de nicht gehen): sven@webmechanixx.de
|
||||
|
||||
Hio
Tz...selten solch wohlwollen und "milde" bei dir gesehen Sven ! naja...wäre kein verlust wenn er gebannt wird...solch hinterlistige und dreckige *********** @Speedy: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Aber nur weil wir eben über webmaster@cncforen.de im Mom nicht zu erreichen sind....
Ich entnehme deiner Aussage, daß er abgelehnt wurde und bei euch eher unbeliebt?
|
||||
|
||||
Ja, er wurde abgelehnt!
Geändert von Amosh (26-02-2006 um 11:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Bossi, was soll das denn heißen?
Ja wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir Superlativ alias Wurst NICHT aufnehmen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest bei +BDG+ ist er eine geächtete und Unwillkommene Person ! Ka wie es bei den anderen Clans aussieht! Aber zumindest Z-21 hat Vernunft gezeigt und ihn nicht aufgenommen! @Speedy: Das erkläre ich dir mal in ner ruhigen Minute in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich habs auch gelesen und hab mir meinen teil gedacht warum können das andere nicht?
Geändert von ElDono0 (26-02-2006 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Name: Matze I
Alter: 17 Wohnort: Harsefeld Clans: keine MSN, ICQ oder ähnliches: Matze_654@hotmail.de , 259 - 984 - 637 Warum Z21? Damit ich auch was hab Was bringst du mit: Ein Kopf...
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (18-03-2006 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
gutgut, dann fehlen da ja noch folgende Punkte:
Warum Z21? Was bringst du mit:
|
||||
|
||||
hat er doch gesagt amosh
was soll er denn da großartig schreiben ? denke das geht mit der bewerbung klar, speedy wird sich sicherlich noch auf deine bewerbung melden
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Herzlich Wilkommen in der guten Stube der Zivilisation.
Wir werden nun eine interne Abstimmung eröffnen um über deine Aufnahme diskutieren. Wäre supi, wenn du heute Abend um 19 uhr zum CLanabend erscheinen würdest. Hast du TS? Wenn du heute Abend kommst, können wir den Rest ja dort bequatschen. Add mich ma in MSN etv.
|
||||
|
||||
Hio
Viel Glück bei deiner Bewerbung! Hast dir nen netten Haufen ausgesucht! Nur der Samy is nen Stinker In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hi Matze viel glück mit deiner Bewerbung
|
|||
|
|||
Ich heiße Johannes bin 16 jahre und wohne in stendal bei magdeburg. Meine icq nummer is 341-263-774. Ich möchte mitglied von z-21 werden weil ich gerne yuris rache spiele und ich mit netten leuten zusammen spielen will, davon scheint es ne menge bei z-21 zu geben. Ich bringe 5 jahre spiel erfahrung mit und hoffe auf gute zusammenarbeit. MfG dN4psych0
|
|
||||
|
||||
Hio
Willkommen auf CnCforen und viel Glück bei deiner Bewerbung! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hi viel glück mit deiner Bewerbung
und auf cncforen
|
||||
|
||||
Aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung
|
|
||||
|
||||
Hi Johannes,
erstmal ein herzliches Willkommen auf Cncforen. Wir hatten ja gestern bereits miteinander und gegeneinander gespielt und hast ein sympatischen Eindruck hinterlassen. Ich schätze mal, dass nix gegen deine Aufnahme spricht, ber vorher wird bei uns eine Interne Umfrage geöffnet, um die Meinungen der anderen einzuholen. Also man sieht sich. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Welcome auf cncforen und bei Z-21
Wie Daniel schon gesagt hat, hatten wir gestern viele nette Games. Wir werden un sintern beraten und dir bescheid geben. Desweiteren fruen wir uns mitteieln zu können, dass Matze I von nun an Member von Z-21 ist. :Welcome: Bitte stell Antrag auf Gruppenzugehörigkeit in deinem Kontrollzentrum
Geändert von Speedy (20-03-2006 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok, nun denn, von mir auch ein @ Matze I
|
||||
|
||||
matze
|
||||
|
||||
:Welcome: dN4psych0
Mehr brauch ich dazu net zu sagen..Rest klären wir per ICQ Hoffe wir haben eine angenehme Zeit
|
||||
|
||||
dn4psycho