|
|||
|
|||
Was willste, bei mir faunzt der Uncut einwandtfrei, das einzige, was noch nicht richtig ist, dass über dem Terroristen als Cursor Tipp 'fahrende Bombe' steht, aber ansonsten sieht alles gut aus und hört sich alles gut an... Und Online Kompatibilität... na gut, das hab' ich noch nicht probiert, hab' noch nie online gezockt.
|
|
|||
|
|||
bei mir sehen die selbstbombenattentäter/fahrende bombe voll komisch aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Spruch heute;
Augen auf , Hier komme ich!!! ^^
|
|||
|
|||
is dat der Mirage aus RA2 ?
Die GDI beobachtet dich ! A new Clan is burn. http://www.ntr-clan-renegade.de.ms/ ''Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?'' Kane können wir ja mal testen muahahaha *schlitz* *schlitz* *tröpfel* schon wieda ein Blutbad |
|
|||
|
|||
Nee.... der brüllt immer "Topfen uns um..."
|
|
|||
|
|||
so eine besch.... Sig hab' ich schon lang nimmer gelesen
"Wird die Alte morgens wach,kriegt sie gleich den ersten Schlach - fragt sie hast du mich noch lieb ? ZACK da gibts den 2.Hieb - gibt es Mittags nichts zu Essen kriegt sie doppelt auf die Fresse - Abends im Bett da gibts kein Kuss,sondern eine auf die Nuss!" Viel Spaß als Single |
|
||||
|
||||
Kampfbuggy der GLA?
@Kopler Die Signatur ist wirklich Außerdem ist sie zulang, sie darf max. 10 Zeilen lang sein. |
|
|||
|
|||
Was hat das mit dem Thma zu tun?
|
|
||||
|
||||
nicht viel LoL
hab auch noch ein " alles klar " |
|
||||
|
||||
Hier noch ein lustigst Spruch von Tanya.
Junker |
|
||||
|
||||
ich bin mal so frei:
right between the eyes! oder auf deutsch: genau zwischen die Augen!
|
||||
|
||||
Ich finde immer noch:
*flüster* Ich glaube wir sollten den Commander beurlauben. Sehr gut Achja Junker der stammt von der Yuri CD von der Russen mission... den satz gibbet nur in einer einzigen mission |
|
||||
|
||||
find voll kacke das die bei yr die stimme des alli-sammlers geändert haben, der klingt jetzt richtig kacke ;-)
witzig is auch "meine füße tun weh" (sagt ein typ in ts)
|
||||
|
||||
"Gedanken erfasst!"
"Meine Gedanken, Ihr Befehl" "Euer Geist ist ein offenes Buch" (bei den 2ten 2 bin ich mir von der wortfolge her nicht mehr ganz sicher, der inhalt triffts aber sicher, dass waren noch sprüche *sigh* ^^)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nope, die Zivifrauen bei AR2.
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsspruch ist :"Wer ist dein daddy" von navy seal (Yr)
|
|
||||
|
||||
Sklaven (befreit und unbefreit)
Gleitscheibe - Wir möchten geld abheben, von ihrem konto
|
||||
|
||||
"aaaaargh"
sterbende soldaten im verstrahlten gebiet meines deso´s
|
||||
|
||||
"Macht doch mal Platz Jungs"
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Edit: 4 Juli ist Unabhängigkeitstag, hab in der Wikipedia mal nachgeschaut. Geändert von NavcomTCommando (02-04-2006 um 19:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich bin für "DIE APOKALYPSE HAT BEGONNEN !!!" kann sich jeder denken werd dies sagt...
|
||||
|
||||
hm...
1.) "gibst DU mir jetzt befehle?" 2.) "ich pack gleich den hammer aus... und übe mich ein bisschen in planloser selbstjustiz!" *hrhr* ok, is ned wirklich c&c. da bin ich immer noch, ganz klar, für: "geschenk des hauses, völlig unverbindlich..." (der gute alte commandobot)
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich find einer der besten ist immer noch 'Replanting'
|
||||
|
||||
zwei der ersten sprüche die ich hörte waren:
Zitat:
und "Meine Füßte tun weh...." so ne tuse die manchmal aus einem gebäude in RA kam, wenn es zerstört wurde aber welcher mein lieblingsspruch ist kann ich nicht sagen es sind zu viele gute >.<
|
||||
|
||||
Wer sagt das?
Oppjepasst do. |
|
||||
|
||||
Der Dieb aus RA1