|
||||
|
||||
jetzt geht's stark off, aber ich schreib's trotzdem: ich hab ne Kugelmaus- MS Wireless Wheelmouse- und die Passt super mit dem Everglide zusammen.
|
|||
|
|||
Der Widerstand ist höher
|
|
|||
|
|||
Also ich hab ein stink normales Werbepad von der Provinzialversicherung.Das hat ne sehr gute Oberfläche meine Dualoptical funktioniert damit perfekt.Und außerdem hat es mich nicht 1 Cent gekostet.
|
||||
|
||||
Und was hat das jetzt mit Generals zu tun?
BtT bitte!
|
|||
|
|||
lol
Ne, is mein Hobby solche geilen Mausunterlagen zu basteln, aber große Unterschiede gibt es normalerweise wirklich nicht. Damit das Topic nicht total untergeht: Die Angaben von Master M² sind ziemlich gut. Was Maxanforderungen geht...das wird mehr so ein Bereich sein...es gibt ja auch Leute, die Anti-aliasing auf 8x und solche Scherze manuel einstellen wollen. Die alten Optimalangaben dürften denke ich recht gut sein. |
|
||||
|
||||
1,8 GB HD ist schon eine ganze Menge.
Auf wieviel CDs wird das denn ausgeliefert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ps.: mir persöhnlich wäre eine DVD lieber |
|
||||
|
||||
Bin über die neuen definitiven anforderungen ganz froh Da liege ich nun immerhin 100GHZ überm Minimum
PS: Würds rein theoretisch auch noch mit ner TNT2 gehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
UND @Lucky8 du hast doch nicht wirklich vor mit ner TNT2 Generals zu zocken oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Braucht man für Generals ein DvD-Laufwerk? *schluck*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hey leute die offiziellen minimal anforderungen sind raus
Zitat:
Quelle: news auf www.cnchq.de und sie stimmen NICHT mit den minnimal anforderungen überein die am anfang der threads genannt worden also is es recht warscheinlich das die max auch nich stimmen.
|
|||
|
|||
Das ist nicht nur wahrscheinlich, das ist so
In deinem beitrag stehen die empfohlenen sogar dabei: Recommended: 1.8 GHz or faster Intel Pentium IV or AMD Athlon processor; 256 MB or more RAM, nVidia GeForce3 or more recent Direct3D capable video card.
|
|||
|
|||
na entlich....
Bin darüber sehr erleichtert! Kanns kaum mehr erwarten |
|
|||
|
|||
@Thrawen
das gleiche habe ich schon auf seite 4 geschrieben
|
||||
|
||||
oh...ich hab den thread nur bis seite 3 mitvervolgt dann war ich ne weile weg...und hab mir nur die letzte seite durchgesesen SORRY
Thrawen™
|
|||
|
|||
kann doch jeden mal passieren
|
||||
|
||||
btT!
Und lasst das Gespamme bitte sein! |
|
|||
|
|||
AHHH
SOLCHE HOHEN ANFORDERUNGEN!!!!!!!!!!!! WIESO MACHT WESTWOOD DAS??????????????????????? Da kann sich ja fast keienr das Spiel kaufen! Mich würde mal intressieren wo der CPU % aller Pc besitzer liegt. Ich schätze so 900 bis 1000 mhz |
|
|||
|
|||
Also: Je schneller der Rechner, desto schneller wird Generals! =)
Man kann auch all möglichen shice umstellen. Wellenanimation an der Küste an/aus oder Reifenspuren etc, etc. ... |
|
|||
|
|||
mmh ich hab nen 2ghz rechner aber ne geforce 2 mx 200
wie wird gen laufen?
|
|||
|
|||
Hm, die Grafikkarte bremst das gesamte System aus. Aber mit Einschränkungen solltest du schon spielen können...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Öhm kleine bitte an EAP...könntet ihr euch in Westwood umbenennen? Das wird langsam langweilig Es gab schon ne Umfrage auf ner anderen Page und es kamen im Schnitt 1200 MHz raus. Die Leute, die für gewöhnlich Spiele wie Gen spielen, haben schon schnellere Rechner, du musst nämlich nur die Speed der Interessengruppe messen, nicht die aller Zogger oder so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ERST lesen, DANN posten! Danke. |
|
|||
|
|||
????????????
wieso soltle sich die Firma in Westwood umbennen???? Dann gäbe es ja 2 Westwood. Und mann könnte die garnicht unterscheiden. Außerdem könnte die neue Firma dann einen C&C teil rausbringen und keiner würde merke das es nicht von Westwood ist. Das wäre mieß. |
|
|||
|
|||
Kriegst ein und noch eins dazu Mal schauen, wieviele noch kommen, aber lustig isses ja. Wir könnten ja einen Thread als wichtig markieren, in dem steht, dass Gen von EAP ist...aber ich bin ja nicht der Mod(zum Glück) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sicher nich ganz durchlesen und da am anfang nur "64mb" steht und da es noch andere kriterien gibt wie gut ein graka ist und die ti nich so gut sein soll aber dafür in mein budget passt wollt ich halt fragen ob die ausreicht ERST denken,DANN posten!Danke.
|
||||
|
||||
du brauchst dich nicht beschweren, denn wenn du nicht mitliest, und so etwas verpasst, dann ist das nicht unsere Schuld, sondern deine. Merk dir das!
Zitat:
Zitat:
|