|
||||
|
||||
wenn ich da an letztes jahr denke, wo irgendwann eh keiner mehr wusste, wem jetzt welcher himbi eigentlich wahr... egal ;D aber ich erinner dich bestimmt dran, wenn ich irgendwann im himbi-wahn einfach MEHR brauche.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
yuri ist doch ganz einfach ...spiel ne runde blobbey volley , entspann dich und hau dir ne flasche himbi in kopf....dann haste schon gewonnen
|
|
||||
|
||||
Letztes jahr war der himbi so knapp wir haben ihn sogar vom tisch getrunken ala´n8falter
|
|
||||
|
||||
*hust* es gibt glaub ich sogar beweisfotos, wo ich himbi vom tisch schlecke... n8falter hat das auch gemacht? das zeug is halt kostbar ;D
hoffe, dieses jahr gibbet mehr himbi.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wenn man euch so zuhört als ausensetehender kann man meinen das ihr alle Alkis seit, gerade nicht eine gute Werbung für die GB.
Aber meine Meinung interresiert hier sowiso niemand. |
|
||||
|
||||
50 flaschen sind bestellt. + eine ausreichende reserve. + noch was anderes...
mehr verrat ich nicht. grins himbi is doch kein alk. das verstehst du falsch. grins
|
||||
|
||||
himbi ist zuallererst ein kultgetränk. gut, er enthält definitiv alkohol, aber das is höchstens ein angenehmer nebeneffekt ;D
hab mich ja letztens mal selbt an der himbi-herstellung versucht. der war definitiv auch nicht schlecht, aber ans original kam er einfach nicht ran. 50 flaschen plus reserve klingt gut. sollte für freitag reichen *notier: viel viel geld mitnehmen*
|
||||
|
||||
Himbi ist Allohol?
Ich hab das für LAN Medizin gehalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und Mitdaun hör auf zu zicken... das können apo und ich besser |
|
||||
|
||||
Ich und zicken? Ich habe doch noch nichtmals angefangen rumzuzicken.
Wenn ich damit erstmal anfange dann mache ich es hier auf den Forum nicht mehr lange |
|
||||
|
||||
Zitat:
@mitdaun... wirst du auch erscheinen? ich sehe das wie germane.... himbi is medizin..ok, es ist auch die ursache für den infekt, abba egal
|
||||
|
||||
Nix egal.
"LEGAL" |
|
||||
|
||||
Nö werd ich nicht, finde einfach keinen Grund dafür.
|
|
||||
|
||||
...und ich überlegs mir grad auch!
Klar verschieben sich die Prioritäten, aber primär zum "einen Trinken" komm ich auch ohne 400*2 km Wegstrecke zu fahren! Bei mir fallen so grad einige gute Gründe zur GB zu fahren weg...
|
||||
|
||||
Könntest du das erläutern bernd?
|
|
||||
|
||||
@centerbull
Horch mal bei der Bank nach ob sie nicht zwischenzeitlich nen neuen Namen bekommen hat, bei meiner Online-Überweisung kam: Zitat:
|
|||
|
|||
ich finde es ziemlich teuer kann man da noch was am preis machen, oder gibts da paar extras.
|
|
||||
|
||||
Hallo????
Was sind denn bitte 17,00€ für ein ganzes WE. In einer meiner Lieblings-Disco, bezahl ich nur für den Eintritt an einem Abend 25,00€
|
||||
|
||||
erstens 17 euro sind sau billig und wenn du wissen würdest wovon dur redest dann würdest du sagen hey leute die party ist saugeil hier haste 20 €
|
|
||||
|
||||
Das ganze nennt sich immer noch LAN, daher ist es sicherlich nicht besonders werbewirksam, wenn ein Großteil der Leute dort nur zum Trinken hinfahren würde.
Die Erfahrung habe ich aber bei meinen bisherigen GB Besuchen nicht gemacht und es sollte sich keiner von so manchem Posting hier abschrecken lassen. Soll er sich halt näher zu den Reihen A-D setzen, dann wird er schon genug nette Leute zum Zocken finden können Was die Turnierorga angeht hoffe ich dieses mal auch (wie so oft ^^) auf Verbesserungen - ich bin aber recht zuversichtlich, dass es dieses mal endlich besser wird. Zum einen aus mathematischer Sicht: es kann ja nicht immer Danebengehen Zum anderen aber viel mehr aus personellen Gründen: RedBasti ist ja anscheinend stark beteiligt; er ist zuletzt immer wieder durch viel Engagement und gute Leistung aufgefallen ist, also wird er das Ding schon schaukeln. Was den Preis angeht: Wenig Geld ist es nicht, aber für LANs wohl ein ziemlich fairer Preis. Zumal man bei der GetBoinked eigentlich nie leer ausgegangen ist (Preise / Goodies / Essen / Trinken / Spaß). Alles in allem: Hinkommen, es lohnt sich.
Geändert von FiX (01-02-2008 um 02:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso, Basti hat ja geschrieben das es bei den Turnieren zügiger von statten gehen soll. Deswegen teile ich die Befürchtung nicht das dank Schnapsleichen die Turniere verzögert werden.
Interessant wird halt nur noch welche Turniere man nun zocken kann, aber finden sie sicherlich auch ne klasse Lösung. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ach 17€ ist doch billig, 600km oder was das waren hinzufahren und wieder zurück, das ist teuer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe nur, dass am Ende keiner enttäuscht wird. Warum soll man zur GetBoinked kommen? Nun, die GetBoinked ist noch immer das Mekka im deutschen Raum für alle CnC-Spieler. Aus einer gewöhnlichen Halle wird eine Pilgerstätte. Was die GetBoinked auszeichnet ist, dass sich die Leute hier viel besser kennen als auf anderen Lans und dementsprechend wirklich von einer Gemeinschaft gesprochen werden kann. Turniere, geile Outdoor-Events, nette Leute, tolle Spezialaktionen: Die Frage lautet nicht "warum soll ich zur GB?" sondern "warum bist du noch nicht angemeldet?". 17€ sind übrigens ein sehr fairer Preis, an dem sich auch keiner bereichern kann. Die Halle und die ganze Ausrüstung gibt es schließlich nicht umsonst. Das Catering wird ebenfalls gewohnt günstig sein. Der Vergleich von AMD mit der Disco passt schon und mir würden noch viele weitere einfallen. Und eigentlich geht doch auch keiner mit leeren Händen wieder nach Hause nach einer GetBoinked.
|
||||
|
||||
ich möchte nebenbei bemerkt haben: es ist ja nun wirklich nicht so, dass auf der gb nicht gespielt sondern nur "gesoffen" würde. absolut nicht.
der punkt ist nur: das ganze ist eben mehr als nur ne 0815-lan. und es ist auch mehr als "einfach nur" ne c&c-lan. zumindest in meinen augen ist es vor allem ein communitytreff. mit lan, auf ner lan, ne lan mit communitytreff - wie man es eben sehen möchte. prioritäten mögen da unterschiedlich vergeben sein, ich kann da ja nur für mich sprechen. aber definitiv wurden bisher zumindest immer sowohl der comm-treffen-aspekt als auch der lan-aspekt hinreichend bedacht, finde ich. also seh ich das problem nicht... und 17EUR für ne lan ist günstig. grade bei dem rahmenprogramm, den preisen, die vergeben werden und der stimmung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sich Clans und Member eines Forums zusammensetzen gehört sich doch erst mal auch. So intensiviert man seine Kontakte. Gerade diese Beziehung wird auch auf den GB LANs sehr stark gefördert. Das bietet sich doch einfach schon aus Höflichkeit und Interesse seinem Gastgeber und Boardgeber an. Bisher klappte das doch auch sehr gut. Was jeder für ein Genussmittel dabei bevorzugt, entscheidet sich ja meist eher im laufe des Abends. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wer sacht hier wir saufen O_o wir brauchen Mediziiiiiiin, ein jahr ohne himbi is der pure albtraum |
|
||||
|
||||
Wer keinen Himbi mag, kann ja auf Himbeersaft ausweichen?
Den sollten sie vielleicht auch noch in ihr Angebot aufnehmen.
|
||||
|
||||
also MEIN hauptgrund hinzufahren, sind nicht die spiele, nicht der alk, nicht der günstige preis.... es sind die leute
|
||||
|
||||
Das ist die erste wirklich vernünftige Begründung hier.
|
||||
|
||||
du säufst ja auch nicht @ kathrin....du schlürfst vom tisch.....
|