|
||||
|
||||
jo versteh ich auch nicht so wirklich. Geb mal lieber deine Tipps ein saemikneu. Oder machste nicht mehr mit?
|
|
||||
|
||||
Hop Schwitz, Hop Schwitz, Hop!
Brasilien spielt unentschieden. Egal mit wieviel Toren.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh, oh, oh, also alngsam mach ich mir um meine Tipps Sorgen. Bin jaganz schön am abrutschen und das, was ich gerade von Brasilien sehe stimmt mich alles andere als positiv. Beinahe eben das 1:1 *argh*
ich sehe mmeinen 2:0 Tipp in weite Ferne schweifen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich finde manche Spiele entweder lächerlich oder unbegreifbar. Ich mein, dass Brasilien für ihr Können unter der Fussballerwürde gespielt hat, darüber braucht man nicht streiten.
Aber warum zum Teufel bringt er Olic gegen Klasnic?? Hallo? Ich mein, wenn ich die Brasilianer schonmal auf nem schlechten Fuß erwischt hab, wieso spielt er dann mit 2 Spitzen weiter. Es gab mal ne Phase von der 50-65 Min. als Kroatien einige Chancen hatte und spielführend waren, aber dann haben sie sich wieder hinten versteckt, hinter ihrer achso tollen Verteidigung. Das ist mir jetzt nicht zum ersten Mal aufgefallen, dass Mannschaften wie Kroatien sich mit der Niederlage irgendwann abfinden. Da spiel ich doch lieber mit 3-4 Stürmern oder setz alles nach vorne, damit mann evtl. ein 1:1 raus holt, oder aber im schlimmsten Fall 0:2 verliert. An den Temperaturen kanns wohl nicht gelegen haben, denn bei 25°C wer spielt da bitteschön nicht gerne?
Geändert von MRThomm (13-06-2006 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm bei ccf is immer nur tendenz richtig, bei meiner andern stimmt ergebnis oft genau, da binih locker #1, aber is auch besser so
allerdings gibt das natürlich zu denken, sollte mal lieber bei ccf das gleiche tippen, wär erfolgreicher :S |
|
||||
|
||||
schaut Euch mal die Tipps von uns an für den 3. Spieltag - da tippen wir ja fast alle das selbe - manchmal sogar mit dem exakt identischen Resultat.
Sind das jetzt schon taktische Spielchen oder haben wir wirklich alle die selbe Meinung? |
|
||||
|
||||
@Ahit, mach das lieber nicht. Ich tipp bei beiden Spielen, wo ich dabei bin, genau das identische und das Ergebnis sehe ich dann jeden morgen und derzeit siehst nicht gut aus. Daher splitte besser deine Tipps
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
naja noch ist nix entschieden man muss bloss mal 3 4 tipp hintereinader richtig tippen und schon ist man ganz oben
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte das eigentlich erst ab Achtelfinale vorgehabt. Dann kann man vorher nicht mehr sehn was die anderen so getippt haben. |
|
||||
|
||||
jo stell mal ruhig ein, ist in meiner firmenrunde auch, find ich viel spannender wenn zum anpfiff erst angezeigt wird was die anderen so getippt haben
|
|
||||
|
||||
Jupp... finds auch besser, wenn man keine taktischen Spielchen treiben kann - auch wenn ich das grad selber getan hab Aber, dass ich meinem Tipp von 2:1 in 3:1 geändert hab, weil jeder bereits 2:1 hatte, hat letztendlich ja doch ncihts gebracht [EDIT: Ich habs ja hier gar nciht auf 3:1 geändert, sondern auf 2:0 - da hab ich mich wohl vertippt... in meiner anderen Tipprunde stimmts ]
Davon abgesehen: Spanien hat echt Klasse gespielt... mit denen ist auf alle Fälle zu rechnen!!! Geändert von klaus52 (14-06-2006 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ger : Pol 1 : 2
|
|
||||
|
||||
huha 1:0 für Deutschland
naja ok mehr glück als verstand aber naja hauptsache gewonne naja so gut waren wir nicht hatten zwar gute chancen aber haben auch sau viele fehler gemacht mal schauen wie es weiter geht ach ps an polen "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN"
Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (14-06-2006 um 23:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Siiiiiiiiiiiiiiiiieg
Mensch hatten wir viele Chancen! Hätte deutlich höher ausfallen können als bloß 1:0 aber das war letztlich hochverdient. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin in der 80ten min eingepennt aber anscheinend war es dann noch mal spannend ^^ hätte es polen eher gegöhnt wie sie teilweise gespielt haben aber nja die **** habens glück ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
was hab ich mal gesagt DU HAST DOCH EINEN SCHADEN!!! das spiel war erste klasse nur leider ein paar schwächen im abschluss... es kommt sicherlich auch auf die kulisse an wo man es sieht^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn du in der 80sten eingepennt bist, hast du echt das spannendste und beste verpasst
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nja wäre eh ned gut gewesen für meine nerven ausserdem spätestens viertelfinale seid ihr raus gg siehe ava falls mans lesen kann ^^
|
||||
|
||||
tzz immer frecher der ösi
pass bloß auf, ich sag nur internes^^
|
||||
|
||||
naund?? Dann kann man wenigstens sagen, wir sind bis ins Viertelfinale gekommen und ihr Österreicher?
Bei "normaler" Chancenauswertung von Klose & Podolski wäre ein 3:0 auch noch verdient gewesen. Die Polen hatten ja nicht mal den Hauch einer Chance auf ein Tor. *gg* Man beachte auch die Torschussversuche von 24:8 für Deutschland, wobei Lehmann nur dreimal eingreifen musste und da hätt ich mich auch ins Tor stellen können.
Geändert von MRThomm (15-06-2006 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, du weißt doch, wenn man selber nix reißt, dann sucht man sich eben einen Nebenschauplatz um darrüber zu meckern. Anders gesagt, dass ist der Neid der Besitzlosen
War zwar auch nicht mit allem zufrieden, was gestern gelaufen ist, zumal ich mal wieder 10 jahre älter geworden bin dadurch (hm, wennn ich jetzt die 10 Jahre plus die jahre die mcih die Eintracht kostet verrrechne, verdammt ich reservier mir schon mal den grabstein). Aber egal, hauptsache gewonnen, Achtelfinale wir kommen. Und da wird dann Schweden oder England plattgemacht
|
||||
|
||||
das spiel gestern war wenigstens ne mannschaftsleistung und keine leistung von nur der abwehr, nur dem mittelfeld oder nur dem sturm wie gegen costa rica...
da hat auch mal der stürmer verteidigt... ist ja auch überfällig gewesen anchdem man die abwehr wo man weiß das sie noch labil ist gegen costa rica alleine gelassen hat...
|
||||
|
||||
Guter Tipp Thomas
Jetzt wirds ein harter Kampf um den Gruppensieg aber wir packen das schon. Zumindest schonmal sicher im Achtelfinale ^^. |
|
||||
|
||||
Bah, blödes England... da macht man mal mit nem 0:0 gegen Trinidad und Tobago nen Außenseitertipp, nachdem England im ersten Spiel eh ziemlich schlecht war... - und dann sieht es auch ca. 80 Minuten gut aus, und dann hauen die zum Schluss noch 2 Tore rein... das ist doch unfair Verdammt, des hätte mich gut nach vorne gebracht... und jetzt haben alle außer mir, ahits und m1 gepunktet... aber in meiner anderemn Tipprunde (mit 5€ Einsatz ), siehts noch schlechter aus: Da bin ich der einzige der nciht gepunktet hat
|
|
||||
|
||||
hehe, so ähnlich ging es mir gestern zwischen Deutschland und Polen - nur brauchten die Deutschen sogar 91 Minuten
|
|
||||
|
||||
Polen ist, trotz der bisher gezeigten nichtleistung, ein anderes Kaliber als T&T
Für England ist das Spiel kein gutes Zeugnis.
|
||||
|
||||
mah das england spiel hat echt gesuckt... wärs beim 0-0 geblieben hätt ich bei ccf gepunktet und in meiner andern tipprunde keiner, wär also hupe gewesen
mit 1-0 hätt ich in meiner andern tipprunde volle punktzahl gehabt und meinen vorsprung ausgebaut, durch das lucky 2-0 hab ich in beiden tipprunden verlorn weil das viele getippt haben :/ swe habih btw genauso getippt :S |