|
||||
|
||||
Zitat:
gleich morgen nochmal anrufen |
|
||||
|
||||
*auf-FreiTAG-Warter*
... und da habe ich frei, und kann in Ruhe in die City driven und mir dat Game zulegen! |
|
|||
|
|||
ich wills auch endlich haben. komme nur zeitlich nicht dazu kann es nicht einfach vom himmel fallen wie ein geschenk des himmels
naja werde versuchen es morgen zu holen |
|
||||
|
||||
Hallo und nochmals Besten Dank für Ihre Bestellung.
Diese wurde wie folgt an Sie versandt: Herrn *****, ****str. ** 83*** Bad Tölz Kundennummer ***** Rechnung Nr. ***** Datum 12.02.03 Zahlung: Nachnahme Versandart Paket Post Paket-Nr.********* BM Datum Bezeichnung EURO ----------------------------------------------------------- 1 20.01.03 C+C: Generals DV PC 49,50 Versandkosten 6,50 Rechnungsbetrag EURO 56,00 (edituh knapp ) ---------------------------------------- Wir wuenschen Ihnen schon heute viel Freude an Ihrer Lieferung und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder online besuchen: http://www.okaysoft.de Ihr Okay Soft Team ----------------------------------------------------------- Okay Soft Am Graben 2 92557 Weiding Tel.09674-1279 Fax-1294 juhu habe ich heute bekommen ! Es wurde versandt |
|
|||
|
|||
Boaaaa Okeysoft ist ja der Wucher!
Ist 6 € teurer als bei Amazon! Ich habs bei Amazon bestellt und es wurde heute verschickt (inc Bonus cd)! |
|
|||
|
|||
Ich bezahl per offener Rechnung grade mal 3,25 €
Echt praktisch, an der Tür entgegen nehmen, an den PC setzen, schnell per Internet überweisen und das wars
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
.
Geändert von Tobias.H (12-02-2003 um 18:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nein in Lüneburg wird es das Spiel nicht geben.
Da ist es verboten worden. Mußt leider Generals aukommen. Aber sei nicht so traurig in Hamburg ist es auch verboten |
|
||||
|
||||
Zitat:
ie bescheuert muss man sein, um 6,50€ Versandtkosten zu bezahlen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh mann du glaubst auch alles
|
|
|||
|
|||
Naja, ich mein warum sollte es in Lüneburg CnC Generals geben?
Ne ernsthaft, wohne auch in der Nähe von Lüneburg, also kann ich bestätigen, dass bsw. Karstat mit 100%iger Sicherheit CnC Generals Freitag im Sortiment haben wird. Wenn nicht wärs auch sch*****. MfG, Voidhawk |
|
||||
|
||||
danke das ich hier *wie immer* als bescheuert oder sonst was abgestempelt werde.In zukunft schreib ich nicht mehr soviel für eure belustigung.
Dann kauft euch das tolle spiel am freitag,mehr sag ich dazu nicht mehr (hab ja auch keine zeit morgen kommts ja scho) also danke |
|
|||
|
|||
Nur n kleiner Tip für Tobis H.
... fahr einfach zum schönen Media Markt in Lüneburg am Freitag und kauf es Dir. Oder geh zu Karstadt....!!
Übrigens hab ich heute mit meinem Händler gesprochen wegen der Geschichte mit Gamezone: Nach ein bis zwei Telefonaten hat EA bestätigt, dass dieser Gamezone-Laden bereits besuch von EA Mitarbeitern hatte! Und tatsächlich haben die das bereits im Regal gehabt! Nun müssen sie aber die Konsequenzen tragen...... Kann bis zu 50000 € Vetragsstrafe bringen! Naja, und was nun? Nach diesem Telefonat sagte mein Händler...... : Dann bis Freitag! Dann bin ich mal so in die Videothek reingeschneit, die aufm Heimweg liegt und was sehe ich?!?!?! Generals wird bereits verliehen. Seit gestern schon! Naja, so hätte man wenigstens die letzten Tage überbrücken können! Aber was solls..... Noch 2 mal schlafen! Gruß Sky |
|
|||
|
|||
Jetzt verkohlt den jungen Mann nicht so.
|
|
||||
|
||||
Re: Nur n kleiner Tip für Tobis H.
Zitat:
Aber ich habe ja schon mal gesagt das ich das ziemlich ungerecht finde was gamezone da abzieht, sowohl für wartende Fans als auch für andere Läden. Daher hält sich mein Mitleid doch in Grenzen!
|
|||
|
|||
Re: Nur n kleiner Tip für Tobis H.
Zitat:
sorry das ich diese frage gestellt habe. am besten ich editiere sie lieber. |
|
|||
|
|||
so jetzt hab ich es auch in östereich das game gefunden wo es seit gestern zum verkauf stand...aber leider ausverkauft war es heute nachmittag wohl ein bisschen zu spät dran....
|
|
|||
|
|||
Jetzt haltet Euch fest:
Ich habe gerade im Media Markt in ******** angerufen und wollte fragen, ob sie das Spiel auch sicher am Freitag haben und zu welchem Preis. Das sagt der nette Herr doch glatt, dass es schon in den Regalen steht. Sei so ausgeliefert worden und auch so bestimmt. Leider sind nach seinen Infos deutschlandweit nicht allzu viele Exemplare ausgeliefert worden. Auch bei ihm nur eine relativ geringe Anzahl bei dem zu erwartenden Ansturm. Er meinte, ich soll mir das Spiel lieber vor Freitag holen, weil jetzt noch kaum jemand damit rechnet und ab Freitag die Ware sicher kanpp wird. Vorerst kommen übrigens nur deutsche Versionen in den Handel. Ich habe mal den Ort unkenntlich gemacht. Will ja die Mitarbeiter dort nicht anschwärzen, weil sie evtl. doch zu früh auslegen. Ist aber der größte MM in Deutschland. Fast vergessen: Preis 48,95 € |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich habe es Heute morgen bekommen. Wohl dem, der jemanden bei MM kennt, der dort arbeitet
Ich will ja hier nicht schon vorgreifen und auch nicht zuviel verraten. Schliesslich soll das Spiel sich ja jeder kaufen, zumindest im Sinne von EA. Aber ich denke, das so mancher von euch von dem Spiel enttäuscht sein wird. Mehr sei dazu bis Freitag erstmal nicht verraten. Auch Anfragen per PM sind zwecklos. Die werde ich ignorieren. |
|
||||
|
||||
Bei uns inner Stadt gibts das auch schon, anscheinend is das normal.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab den MPT gespielt und weiss, was mich erwartet. wenn du noch fragen haben solltest, frag einfach per pm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder halte ich gleich den Mund oder ich sage was Sache ist. Auch am Freitag könntest Du EA schaden ... um es in Deinen Worten zu sagen. Poste hier was Dir nicht passt und begründe es oder lass es für immer sein ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das ich das Gefühl nicht loswerde, als wenn ich vieles aus dem Spiel schon in einem anderen Game gesehen habe, das ich schon seit zwei Jahren kenne. Stichwort: Earth2150 |
|
|||
|
|||
Zitat:
++++ btw. Kann es sein , dass du noch in anderen Foren aktiv bist .....??
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
@ Dominate: Und was soll daran schlimm sein !? Ist aber offensichtlich nur Dir aufgefallen, den ganzen Profi-Testern nicht. Was soll den abgeschaut sein ?
Und wegen so was schreckst Du hier User ab. *ROFL* @ borish: Ja, bin u.a. Mod bei www.AoMN.de und Sternträger im PCGames-Forum. Natürlich auch in weiteren Foren. Halt ein RTS-Fan der ersten Stunde (Dune 2). |
|
|||
|
|||
Das ein Ea mitarbeiter bei gamezone war ist quatsch ! Ea hat garnicht die zeit sich um so einen kleinen laden zu kümmern - anders sehe das wenn es z.B. Karstadt machen würde - ein anruf bei ea bestätigte das ganze ! Das spiel gibts auch schon in oberhausen !!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorher lässt sich eine vernünftige Diskussion darüber sowieso nicht führen. |