|
||||
|
||||
31 / 1
Das war die Rache aller Frauen, Oldi: Ich hab nur es wieder richtig gemacht, Slater hatte sich etwas vertan Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
31/3
Doch der OLDI ganz geschickt (ihr wisst woran ich denke )
|
||||
|
||||
32/1
Doch für wen soll dieser sein ?
|
||||
|
||||
32 / 2
dem "Stricker" fiel nur einer ein...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
33/ 1
Gersilein guckt traurig nun, Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Scheiße !!!!
arg,.. meine mentalen Fahigkeiten schlagen wieder an !!! Ich will genau das vom Razy posten.. und dann scrol ich in dem Posting Window runter.. und da stehts unten bei !!!! Arg... wie ekelhaft ! 33/3 Und mit einem kräftgen Schlag
|
||||
|
||||
33/4
Oldi nu am Boden lag
|
||||
|
||||
34/1
Gersi trägt jetzt Oldis Pulli
(natürlich geht es, die Versnummer in den Betreff zu schreiben )
|
||||
|
||||
34/2
und kauft sich einen Schnulli dann sieht man die Zahlen aber nicht beim Antworten (unten) |
|
||||
|
||||
34 / 3
Kaut und nuckel darauf rum, Sternchen + Z
|
|||
|
|||
34/4
was ihm keiner nimmt ganz krumm |
|
||||
|
||||
35/1
als er dann das Sternchen traf |
|
||||
|
||||
35/2
bekam er die gerechte Straf'
|
||||
|
||||
35/3
Es wurde lieb geknuddelt so nicht Sven |
|
||||
|
||||
36/1
Der Schnulli der nun in der Erde lag, Magata's Post gelöscht @Razy: er hat zeitgleich mit mir gepostet, also hatte er nur die Zahlen vergessen |
|
||||
|
||||
36/3
Nur Razy war ganz heiss darauf und nu? |
|
||||
|
||||
36/4
...so nahm die Sache ihren Lauf
|
||||
|
||||
37/2
und machte wiederum nen pulli drauß !
|
||||
|
||||
37/3
Als der Pulli vertig war.
Geändert von Sven (27-11-2001 um 16:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
37/4
Macht er auf ne Bar!! Geändert von Sven (27-11-2001 um 16:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
38/1 (mal wieder ordne)
In dieser Bar, da gab es Saft... @Seal/Magata: Bitte gebt euch mal Mühe, das mit den Strophen/Zeilen RICHTIG hinzubekommen
Geändert von Razy (27-11-2001 um 16:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
38/2
doch leider war's Geld verpafft
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
Lesezeichen |
Stichworte |
reimen |