|
||||
|
||||
Nein, bei mir ist nichts angekommen...
|
|||
|
|||
mal eine Frage, wo bleibt denn nun die CD ~_~
das quiz war doch schon vor mehr als einem Monat |
|
||||
|
||||
Hm, mein Pin ist heute angekommen...
btw. Sven, damit ich mich mal über eine Floskel aufregen darf (): Du hast aufm Umschlag "Amsh" geschrieben. ^^
|
||||
|
||||
Das liegt bestimmt nur an meiner Schrift
Die restlichen Sachen die von mir in die Post gegangen sind sollten denn auch heute ankommen. Wenn bis Ende der Woche vom CT noch nichts bei euch eingegangen ist werde ich denen nochmal auf die Füße treten.
|
||||
|
||||
Nö, und die ist bedeutend besser wie meine. Ich wette mit dir, meine Sauklaue und Talente bei Ordnerführung willst du nicht sehen.^^
|
||||
|
||||
Das heisst ALS.
Pin kam heute bei mir an, danke Sven. |
|
||||
|
||||
Ist doch WURSCHT. Hauptsache DIE ALLGEMEINHEIT verstehts.
So, genug gespammt für heute...
|
||||
|
||||
Ih will jez net aufdringlich sein, aber was is jetzt mit meinem Trostpreis?
|
||||
|
||||
Hey, dazu muss ich meinen kompletten Speicher nach irgendwas durchsuchen das ich doppelt habe - und blöderweise gibt es da kein Licht. Mit der Taschenlampe - zur aktuellen Tageskürze - macht das nicht eben Spaß.
Außerdem hab ich aktuell noch ne Menge anderes Zeug um die Ohren, so daß es am Wochenende auch nicht oberste Priorität ist nach etwas zu gucken. Ich versprech dir: Wenn ich da bei Tageslicht hochlatsche und gerade Zeit habe werde ich mal sehen was da ist. Aber das kann was dauern.
|
||||
|
||||
Schon gut! Konnte es ja net wissen!!!!!
Lass dir Zeit. Wollte es nur nocheinmal ansprechen.
|
|||
|
|||
juhu ist angekommen
|
|
||||
|
||||
Sollte ich eigentlich noch einmal NFS kriegen? Wenn ja, kam noch nix an (war über das WE ausser Haus).
|
|
||||
|
||||
Solltest du, die Games, bis auf die C&C Collection, sind ja vom CT und werden von Blauauge verschickt.
|
||||
|
||||
Jo, bei mir kam auch nichts an...
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch nix....
|
||||
|
||||
Ich werd ihm nachher mal ein Mail schreiben...
Geändert von Sven (23-01-2007 um 11:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Immernoch nix da ...
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile hab ich seihne Tel.Nr. - Morgen hab ich Urlaub und zu tun aber Dienstag ruf ich ihn an....
|
||||
|
||||
Und, wie siehts aus? (Nimm mir meine Ungeduld nicht übel, aber ich warte mittlerweile schon fast 3 Monate auf den Preis...)
|
||||
|
||||
Ich hab ihn heute angerufen. Blauauge meinte er müsse die Preise bei EA Deutschland 'bestellen' und das ging letzte Woche nicht weil der entsprechende Kontakt nicht im haus war. Er versprach, sich darum zu kümmern.
|
||||
|
||||
*anmerk*
Immernoch nix da.
|
||||
|
||||
Grad nochmal eine Email an Blauauge geschickt:
Zitat:
|
|||
|
|||
So nachdem ich gestern nicht da war um dem Postmann die Tür zu öffnen, konnte ich heute meine CnC Collection und den Pin in Empfang nehmen .
Sehr schöne Preise und Dank an Sven, für den Preis und das das noch so gut geklappt hat . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mein 2. Preis ist heute angekommen.
|
||||
|
||||
Fein, dann sollten die anderen auch nicht mehr lange warten müssen
Hat sich das 'eskalieren' ja doch gelohnt
|
||||
|
||||
Mein NFS kam heute, ein paar Wochen nach dem Pin, auch an. Besten Dank
|
|
||||
|
||||
OK, ist zwar First Decade statt C&C Klassik, aber damit kann ich auch leben
Dankeschön.
|
||||
|
||||
Das würd ich Glück nennen.... Ein US TFD oder die deutsche Version?
|
||||
|
||||
Ne, die Deutsche (leider)