|
|||
|
|||
lauter neue gesichter
wieviel plätze haben wir eigentlich noch frei ? bin leider nicht mehr so oft in yr anzutreffen, aber ich denke wir werden uns schon noch übern weg laufen greetz mark
|
||||
|
||||
ja haben wir
da jemand das pass von dd geändert hat kann ich ihn nicht einloggen grrrrrrrrrrrrr wer is das wohl
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass ihn am besten von Mike einloggen |
|
|||
|
|||
wenn wir keine plätze mehr freihaben in yr wie wärs dann mit ner ds oldy da können dann die faulen säcke rein :P
hab mit ihm auch schon paar games gemacht is nett der held
|
||||
|
||||
für rene is noch ein platz frei
welcome in DD rene !!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich find ihn au gut hab schon mit ihm gespielt und er is wirklich net schlecht
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Clan beitritt
Hi ich bins yurismagz,aber in wirklichkeit heiße ich daniel.Ich würde mich sehr freuen wenn ich in euren clan könnte.Mein nick ist nur so schlecht weil der neu ist.ich bin auch von gatling08 oder sovjuli (julian heuser)der cousin.
Naja ich würde mich sehr freuen wenn ich in euren clan kommen würde. Bis bald YurismagZ |
|
|||
|
|||
wtf ?? yurismagz das doch nich dein nick.. dachte das wär der von meinem bro
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~~~~~++
Sorry habe vergessen meine alten nicks einzutragen :-p. Meine alten sin B4dTanX,sovdani und atomgycx.Und wohnen tue ich in kamp-lintfort an der A57.Und gatling ich wusste nicht das der nick schon michael gehört.
Naja ich würde mich freuen wenn ich in den clan -DS- kommen würde euer daniel schultz. |
|
|||
|
|||
achne lol yuriZmagz is mein bro :P
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~~~
achso kann sein
greeeeeeeeetz: YURISMAGZ |
|
||||
|
||||
Deien ehemaligen Clans würden mich noch intressieren....
|
|
||||
|
||||
clans
Hi ich WAR auch in den clans -UCR- und -.R.- !
Naja bis dann YurisMagZ Geändert von atomgycx (19-02-2003 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hi ich habe eure rulez gelesen und aktzeptiert !!!
Naja bis dann irgendwann mal........ |
|
||||
|
||||
Thx
Hallo,
wollte nochmal anfragen, wass denn nun aus meiner Aufnahme geworden ist.... oben steht dass ich drin bin, wurde aber noch nicht gejoint.... Jetzt habe ich nachgefragt und einer meinte es wird abgestimmt oder so? bitte um antwort Thx |
|
||||
|
||||
also du bist au drin aber du musst sovmike fragen der kann dich nur einloggen glaub ich
ps.wenns net stimmt hast du pech gehabt |
|
||||
|
||||
Hi komme ich nun in den clan?????Wenn ja in welchen denn dann??????
erbitte um schnelle antwort! Bis bald |
|
|||
|
|||
alsoooooooooo soweit ich das verstanden habe sind die aufnahmen ja nur für generals gedacht und da es da noch keine clans gibt wirds wohl noch dauern
soweit ich weis sind wir in yr doch eigentlich voll oder wenn dann würdest du allerding erst in den anwerter clan -.dd.- kommen wo du erstmal ne zeit lang durchgecheckt wirst ob du clean bist
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OK wollte nur mal fragen.Aber bei mir steht das in -.DD.- 19 member sind und in -_ds_- 18 member sind un bei beiden steht die wären offen.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sorry Sorry Sorry
SORRY aber ich habe nochmal geguckt und dann stand da ihr seid
'' full ''. Naja deshalb habe ich mich woanders beworben. Tut mir echt leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja trotzdem nochnals danke das ich mich beworben durfte. cyao R3m1XeR SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~~~
Aber wir können ja trotzdem FREUNDE bleiben!!!
mfg Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja was is jetzt mit aWin4MofD ?? |
|
|||
|
|||
naj wen ihr gerade mal bei den thema seit ich bin ja in Anwärterclan Richtig und ehm wie sage ich das könnte ich in
DS ??????????? |
|
||||
|
||||
ka wie oft du in generals online bist, aba in yuri hab ich dich ewig nemmer gesehen.
wenn du öfters dA bist kommst innerhalb kürzester zeit in DS, sofern die abstimmung positiv für dich ausfällt
|
||||
|
||||
ich hab die anwärter auch schonb lange nimmer gesehn und die andren au net weil es grad echt beschi.... ist im yuri und wenn man mal im da ist is keiner da
aber ich hof es werden bald bessere zeiten |
|
|||
|
|||
Wie nu ?
Könnt ihr auch gerade nimma zu westwood connecten ? dachte das liegt an mir naja hoffentlich versteh ich es net falsch
|
||||
|
||||
Also ich bin ab 15:30 Uhr in Gen wir können uns dann ja treffen
|
|
|||
|
|||
k :)
In generals gehts imma bei mir aba in yuri hab ich probs ich komm net auf den europe server