|
||||
|
||||
Hey, das sollte keine Beleidigung sein!!!
Ich hab's ja wirklich nicht gewusst und ich kenne eine Kathrin, die sich eben auch CAT nennt!!!! So, ich trink noch meinen Tee aus und dann gehe ich ins Bett!
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-07-2002 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du das wirklich geglaubt !
Ich muss wohl doch mal meinen Namen wechseln Nun gut ich verzeih dir !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Als ich vor einigen Jahren anfing Games per Internet zu zocken wollte ich irgendwie brutal, vernichtend klingen und hab mich deshalb Erazor genannt (DawG_Erazor genauer gesagt DawG war mein damaliger Clan), dann nannten mich alle nur Razor... Tja, also nannte ich mich fortan Razor... Dann nannten mich natürlich alle Razy... Also hieß ich seitdem Razy... Naja, die ersten fangen momentan an, mich Raz zu nennen
|
|
||||
|
||||
Dein Name wird immer kürzer !
Bald nur nach Ra und dann R und dann Der Namenslose Boardler
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
wenn mich das jemand fragt sage ich immer, Qintsal sei der kriegsgott der teutonen stimmt natürlich nciht. brauchte einen nicknamen, habe scrabbel geholt, buchstaben zusammen gesetzt und das ergebnis kennt ihr ja
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@CAT_forever: Danke, peace on earth! Du brauchst deinen Namen nicht zu wechseln... CAT hätte auch (z.B.) Catastroph Animal Tiger heissen können!
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (11-07-2002 um 13:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
nix weiter, habe einfach zahlen dahinter gesetzt
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Beeltzebub ist eben der Spitzname von Piccolo ( aus DBZ )
|
|
|||
|
|||
echt? da wäre kaum einer drauf gekommen aber du hast den namen hier auf dem board falsch geschrieben, wird ohne t (beelzebub) geschrieben
|
||||
|
||||
Tiger gefällt mir !
|
|||
|
|||
Ich kam wie zu meinem nick: ich habe ein spiel namens GraNDIA2 hier und da es im spiel mana eier gibt die verschiedene namen haben z.b. soul mana oder auch star mana heissen habe ich mir gedacht setzt du SoulStart zusammen weil es so gut passt ich finde diesen nick sehr gut.
Da es im wol schon einen soulstar gibt habe ich das "x"soulstart davor gemacht |
|
|||
|
|||
ich bae einfach meine 4 lieblingsbuchstaben in eine sinnvolle reihenfolge gesetzt und siehe da: NAOS
wow, dach ich mir |
|
|||
|
|||
meine Nick stamd noch aus Der zeit wo Sunden Strike das beste Online Stratigie spiel war...
Und aus dem Namen "Strike" habe ich "Striker" gemacht aber weil der Name schon vergeben war habe ich einfach ne "0" drangehängt und.... war auch vergeben .... daa kam noch das "a" und volá
|
||||
|
||||
meinen Nick habe ich in lotto gewonnen
Ich habe damalZZ sehr viel RA2 Gezockt und dann kann mder name Romnaov vor und ab das wuste ich das das mein internet Nick wird die 23 ka was ich mir dabei gedacht habe Romanow23 4ever hehe |
|
||||
|
||||
kA ... ist mir einfach so eingefallen..
|
|
|||
|
|||
Ich kenne genug wörter mit K2 ist irgentwo hängen geblieben,so höre gerne hiphop und find den Samy Deluxe einfach hammer.Deluxe hört sich so schon geil an,so kamm es dann eben dazu,und jetzt heiße ich überal K2Deluxe zb bei Regstrierungen usw.
|
||||
|
||||
Ich bin einfach so drauf gekommen!! Ohne große überlegungen!!
|
|
||||
|
||||
tja
hm....is schon länger her ich mir meinen Nick zugelegt habe. Der stammt aus der Zeit als ich begann die unendlchen Weiten des Internets zu ergründen und ein wenig QIII und Diablo2 online zocken wollte. Da ich Wh40k spieler bin und die Legonen des Chaos anführe sollte es auf jeden Fall was mit CHAOS zu tun haben. Warum ich letzten endes auf Chaosklla gekommen bin weiss ich selbst nich!!!!!
Liegt vielleicht daran das es etwas Böse klingt???
|
||||
|
||||
Böse?
Ich verweise da nur an unser Game Disciples 2, mit Evil Chaoskilla, Evil Mosch und dem Helden Evil Horst
|
||||
|
||||
Ja genau........und de EVIL TRÖTTE gehört noch dazu. Also der Evil Chaoskilla mit der Evil Trötte
HHHHHHAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA BÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Fleisch.
|
||||
|
||||
Re: tja
Zitat:
Naja meine Story: Naja ich hate eigentlich kein Nick, da ich i^nicht so sehr im inet tätig war, dann ging ich hdr gucken udn das gefiel mir und irgendwie kam ich auf den Nikc sauron (*IGIUT* *pfui* *bä* *kotz*) naja als D2 spieler gefiel mir aber der Nick Tyrael gut (FRAGT MICH NET WIESO!!!!) und mein Vorname beginnt auch mit einen T ( T 4 ever *gg*) naja seit da bin ich nur noch tyrael oder tyrael96 (meine liblingszahl is 6 und wenn man die dreht gibts ne 9! ) naja... bin aber trotzdem noch am andere Nikcks suchen!! (mein Email-nick = pc-ente (naja von wc ente und ich hatte mich mal 5 Minuten-terrine genannt und deshlb wllte ich im bereich der werbung bleiben *gg*)
|
||||
|
||||
Wh40k rulez
Hehe.........lass mich raten. Du spielst die Spastie Marines der Dark Angles............ daher auch Tyrael.
Wie lange bisse denn schon dabei und wieviele Punkte haste..............................und...........und.............und...........
|
||||
|
||||
hehe, falsch spielte BT! *har har* das sind die einzigen gut angezogenen sm's, hmm... wart ich ma ma n 40k thread auf! *gg*
|
|||
|
|||
jaja mein name is halt noch imma der beste Chao
|
||||
|
||||
Wie ich auf meinen Nick gekommen bin, habe ich wirklich null ahnung, mitlerweile finde ich ihn aber ziemlich blöde und darum bin ich eigentlich nur hier mit diesem Nick angemeldet. Sonst bin ich als Last8 angemeldet, und den Nick finde ich schon cooler.
Später kam dann noch eine bedeutung zu Last8 hinzu, und zwar: Last Exsist Individual Generated for Hazardous Troubelshooting |
|
||||
|
||||
hmmm meine nick erklären.
nun ja es gab da mal ein spiel im inet wo ich und ein paar freund mitgemacht haben. Wir wren alle in einer Gruppe die sich Virenhalle nannte. Alle hatten irgendwie einen normalen Namen mit ner Krankheit oder ner Vire verbunden. Ich bin da nach langen überlegen halt auf ebolaeddi gekommen und habe ihn bis heute behalten. wenn jemand sich auch solche ein name machen will und ihm nix einfällt mich fragen habe genug auf lager z.b. siggisyphilis oder masernmarco so das reicht erst mal
|
||||
|
||||
Von einem SPiel, das ein x als Cursor hatte, was ich als spaß dann an meinen namen geschrieben habe. Nun ja wegen Nickreservierern ist dann halt aus Bernd_x Bernd_XP geworden...
|
||||
|
||||
tja is mir halt so spontan eingefallen als ich schnell mal nen nick brauchte
war halt mein erster gedanke ne besondere bedeutung war nicht wichtig
|
|||
|
|||
chao sprich schaooo tönt so putzig