|
|||
|
|||
Und dem ganzen noch mehr Verwirrung zu geben :-D
Habe gestern Abend mitnem Freund online gezoggt. Der hat ne 84er und ich ne 87er IP, also daran muss es zwangläufig nicht liegen. Wir hatten beide über Stunden ne stetige Verbindung. Ich hatte sogar die FW an, komme aber seit dem 1.3er problemlos online. Vielleicht sollte EA wirklich nochmal über die Zusammenarbeit mit Game Spy nachdenken. Game Spy war schon immer Buggy. |
|
||||
|
||||
Ähm, ab gestern Nachmittag waren fast alle online, zwar manche mit Zicken und Mucken, aber online kamen fast alle.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
jo nachmittags gehts wohl bei den meisten problemlos, abends war des schon schwierieger... zumindest für nen freund von mir. hat aber nach
2 anläufen geklappt |
|
||||
|
||||
Hier ist ein interessanter Link: http://archive.gamespy.com/stats/mods.asp?id=1422&s=1
Man sieht wieviele Spieler gerade online sind. Evtl kann man aus einer hohen Zahl auch auf überfüllte Server schließen. Gestern wurden gegen 20 Uhr ca 3000 Spieler angezeigt.
|
|||
|
|||
Cooler Link... ...demnach sind jetzt 702 Player auf 241 Servers unterwegs...
|
|
||||
|
||||
Zu den 241 Servern zählen anscheinend auch die offenen und/oder gerade laufenden Spiele
|
||||
|
||||
Jo, anders ist das nicht zu erklären.
Ich glaub kaum, daß EA/GS so viele Server laufen haben... immerhin sind RTSs ja nach wie vor auf P2P Basis sobald das Spiel einmal läuft.
|
|||
|
|||
Ich kann nur dem zustimmen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kann mir schon jemand sagen wann der patch 1.04 kommt?
|
|
|||
|
|||
Bis jetzt hab ich noch nichts verlauten hören...
Da sie aber nach 1.01 meinten bis Ende des Monats gibts den nächsten, dann aber gezwungen waren noch 2 nachzuschieben wegen den schwerwiegenden Problemen, gehe ich davon aus das wir den nächsten ende April anfang Mai erblicken werden. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, der ist soeben rausgekommen.
Jedenfalls kann ich einen Patch per Autopatcher downloaden EDIT: Ne Sry für die Fehlinfo. Es war der Englische 1.03. Ich wusste gar nicht, dass man die deutsche und die englische Version einzeln patchen muss? Wo ist da der Sinn Geändert von Tyranos (04-04-2007 um 21:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Evtl. wurde in den Sprachfiles was geuppt? Wäre eine Erklärung...
|
|
||||
|
||||
ich hab grad die info gefunden
PS: Patch 1.03 verfügbar (Dieser wird per integrierter Update-Funktion automatisch installiert und behebt vor allem Abbrüche bei der Verbindung zur Online-Lobby des Spiels.), 1.04 für Ende April in Arbeit |