|
||||
|
||||
LOL, sowas direktes aber auch!
Und was is wenn sie gar kein Kind will??? Zudem weiss sie nicht wie du aussiehst vielleicht steht sie nicht auf deinem Typ...es gibt also viele Möglichkeiten...sei nicht traurig Earth...aber....sie hat nen Freund und deshalb haste sowieso keine Chance.... Aber wer weiss, vielleicht findet Earth ja noch die grosse
|
|||
|
|||
Wann ist denn die Hochzeit? Ich gehe doch davon aus, dass ich und das gesamte Board eingeladen sind.....
|
|
||||
|
||||
der liebe earthi is verliebt ohje
jetzt weis ich wo der gestern nach dem zocken so schnell hinwollte |
|
||||
|
||||
Irgendwie passt hier ja jetzt kaum noch ein Bild. (Nach dem ganzen gebaggere )
Aber hier ist meins: http://www.keick.de/pics/Stefan0001.JPG almhirte |
|
||||
|
||||
Och, und ich dachte ich würde jetzt den Geissenpeter auf einer grünen Wiese, umringt von Schafen sehen
|
||||
|
||||
Hihi,
nee der Name kam anders zustande. Als ich nach dem Studium einen Job gesucht hatte, hab ich auch irgendwo im INet Angebote für Almhirten gefunden. Und da mir kein anderer guter nickname einfiel war mein zweites Ich von da an der almhirte. Aber ich bin nicht schizo,... wie was hast Du gesagt?..., ich bin immer noch normal,... nein kann ich jetzt nicht. Du siehst doch dass ich gerade was mache..., ja echt völlig normal. |
|
|||
|
|||
Also irgendwas schein ich verpasst zu haben...sollte ich irgendwann heiraten, hatte ich eigentlich vor ne große Party zu schmeissen, aber hat dass nicht noch Zeit? Also falls es mal soweit sein sollte sag ich euch dann Bescheid...so in 10 Jahren oder so
Earthi, freut mich für dich dass du sehr direkt sein kannst, ich hab nur nie behauptet dass du was von mir willst oder ähnliches Mal davon abgesehen bin ich dafür dass wir die Kinder Heidrun und Romeo nennen...was hältst du davon? |
|
|||
|
|||
Ich glaube, nein ich bin mit sicher, dass manche Leute nicht wissen, dwas Sakasmus ist noe:
aber die namen find ich trotzdem gut |
|
||||
|
||||
Ich will mehr Fressen !!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Solche Ansprüche würde ich erst stellen wenn deine eigene hier aufgetaucht ist
|
||||
|
||||
Wie war das oldie?? du willst mehr Visagen, cih glaub wenn ich meine hier veröffentliche fallen hier alle tot um
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Och ich glaube hier vertragen alle einiges, also tu dir keinen Zwang an
|
|
||||
|
||||
@ sven, ist sie !
und sowas nennt sich admin, ändert das bild noch in einen link um, und dann groß sprüche klopfen
|
||||
|
||||
Ich bereue es so langsam, den Thread geöffnet zu haben
Hab mich übrigens auch während des Umzugs verliebt... so... flach und.... gross... mein Gott, ich würde einen Schrein einrichten... aber ist wirklich teuer und damit meine ich nicht den Schrein.
|
||||
|
||||
Ach dass ist doch ganz normal. Freundinnen sind immer teuer!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*lol*
Da bin ich schon besser dran: Kein Scanner oder Digitalkamera, um ein "schönes" Bild von mir ins Netzt zu stellen @Oldi: Ich finde Devilia hat recht! Ich will deine Fresse sehen!
|
||||
|
||||
Ach stimmt ja hab mich verguckt. Umzüge sind halt auch immer teuer, ist irgendwie so ein Gesetz, wie bei Freundinnen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ach, nochmal verguckt? Tja bei Compi teilen oder Zubehör ist dass eben auch son Gesetz dasses teuer wird wenn man da mal was keuft und meißtens ist es dann bei mir so, wenn ich nur eine sache kaufen will und in ein Geschäft gehe, dass ich dann mit min. 2-3 Sachen raus komme!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Doch, glaube ich. Wieso fragst du? Den gibts wirklich!
|
||||
|
||||
Und wie isser so?
|
|
||||
|
||||
Gross und flach Oder meinst du im Bett?
|
|||
|
|||
da ist er bestimmt nicht sehr einfühlsam oder?
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ich hab den Monitor bisher erst ein mal gesehen...
|
|||
|
|||
[BRÜLL!!!]
ich glaub ich hab mich mit dem intelligent wirklich doch ein bissien vertan! du bist ja extrem geschmacksverirrt! erachtes ja jatzt schon monitore für sexy! na dann! is it ?
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" |
|
||||
|
||||
Würdest du auch geil finden, wenn du ihn sehen würdest... ein absolut geiles Teil! Ultimativ!
Und es wird wohl keine Liebe sein. Eher... GIER.
|
||||
|
||||
Wenn du mir irgendwas schenken willst, ist der Monitor genau das richtige!!!
Geändert von Magata (05-02-2002 um 18:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: