|
||||
|
||||
Also, zur Not hole ich Euch natürlich auch von zuhause ab... An die PCs hatte ich gar nicht gedacht
Aber wenn einer von Euch vielleicht ne Möglichkeit hat, Euch beide und die PCs an einen Autobahn-nahen Punkt zu schiffen (Freundin / Ehefrau / Mama / Papa z.B.), wäre das schon schön... so 'ne Reise im Auto ist ja auch nicht ganz unanstrengend, und wenn ich mich vorher noch durch Essen forsten muß, spiele ich bestimmt noch schlechter, als eh schon
|
||||
|
||||
Jup mal sehen muss mal meine Schwester fragen sonst kenne ich da niemanden....
Kann dann aber dauern weil die bestimmt noch nicht weis wann die da dienst hat. |
|
||||
|
||||
Naja, wie gesagt - wenn gar nix geht, begebe ich mich natürlich auch auf die Odyssee durch Essen...
|
||||
|
||||
Zitat:
zitat von cosi :"DER HAT UNSEREN HUND UMGEDREHT" *lol*
|
|||
|
|||
LAN beginn bereits am Freitag Abend !
Nach Rücksprache mit dem Rauminhaber kann ich euch erfreulicherweise mitteilen das wir am Freitag Abend ab 18:00 Uhr mit der LAN beginnen werden
|
|
||||
|
||||
juchuuuu....... das wird eine geile Woche
|
|
|||
|
|||
Hala, da freu ich mich auch drauf !!!
|
|||
|
|||
Hab ich schon erwähnt das der Raum im 8.ten Stock ist und nur ne Wendeltreppe hochführt
|
|
||||
|
||||
ähmm bbmv das ist doch ein scherz oder
Wie um alles inne Welt solln wir da die rechner hochschaffen*schwitz* Und Susibond nachdem ich jetzt beim sven vorher die LAN mache so auch Apokus brauchste nicht nach Essen zu kommen. |
|
||||
|
||||
@bbmv:
April ist vorbei Gibt es in Limburg überhaupt derartig hohe Gebäude....? @Mitdaun: ich habe aber keine Möglichkeit euch nach Limburg mitzunehmen. Ich bekomme max. 3 Leute mit Rechnern in's Auto, inkl. Fahrer.
|
||||
|
||||
Hab mir dat schon gedacht....
@Susibond:Naja wenn du nach Neus fahren könntest wäre fantastisch Geändert von Mitdaun (16-09-2001 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
öhm wieviele sind den das jetzt
ich denke ihr könnt Audi333 und mich wieder dazuzählen (ich glaub ich mach ne Fahrgemeinschaft auf) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was denn
|
|
||||
|
||||
Man, das klingt wieder voll gut... aber diesesmal geht bei mir wirklich nix.. (ich hoffe mich vermist wer... )
Und dann entgeht mir noch Susi... hm... und sternchen kommt auch???... da kann man ja beinahe ein Geschlechter Match machen... Also, ich wuensche euch ne Menge fun... und morgens wieder richtig verquollenen Augen Wenn Klaus auch kommt, passt ein wenig auf ihn auf... (is ned boes gemeint, klaeuschen...) Btw, wann is eigentlich die naechste LAN???
|
||||
|
||||
hmm Damo bisher ist danach keine aber du kannst auch gerne eine machen
|
|
||||
|
||||
hehe mitdaun kannst du gedanken lesen ?
Das wollte ich nämlich auch posten |
|
||||
|
||||
jup kenn dich doch
|
|
||||
|
||||
Äh, hab ein bißchen den Faden verloren, wen soll ich nun von wo mitnehmen?
|
||||
|
||||
ööö die klärung is gerade in arbeit
|
|
||||
|
||||
@Susi das ist wie gesagt noch in planung sagen dir aber rechtzeitig bescheit
|
|
||||
|
||||
... solange ich mir am Abend vorher den Wecker auf eine passende Uhrzeit stellen kann, könnt Ihr Euch ausdenken was-auch-immer. Hauptsache, ich muß nich allzu lange im Auto hocken
|
||||
|
||||
hmm dann frag ich mal ganz doof....
was is für besser ? essen oder neuss ? |
|
||||
|
||||
Örm... so, wie ich die Weltkarte im Kopp habe, liegen sowohl Essen als auch Neuss in entgegengesetzter Richtung, wenn ich von Wuppertal nach Limburg will. Da fragt sich also, welcher Umweg der günstigere ist, von Zeitaufwand für alle Beteiligten, Stau-Vermeidung und Erreichbarkeit zentraler Treffpunkte (Parkplätze, S-/U-Bahnhöfe am Rande etc.) aus gesehen.
Nicht, daß Ihr mich falsch versteht - ich nehme Euch gerne mit und mache auch größere Umwege, wenn es einfach nicht anders geht. Ich steh halt auf perfekte Logistik in der Planung, weil sich bei der tatsächlichen Durchführung immer noch genug Verzögerungen ergeben ;o) Ach, noch was, was wir überlegen müssen: Wieviele Leute *PLUS* Rechner und Monitore passen wohl in einen Twingo? (Auch, wenn dieser Wagen ein echtes Raumwunder ist...)
|
||||
|
||||
ööööööööööö gute frage ....
|
|
||||
|
||||
ich denke, wenn du die Jungs aus Neuss abholst, können wir dann auch eventuell einen Rechner + Moni in Sven's Karr... ähh schönes Auto packen
|
|
||||
|
||||
Obwohl, wenn ich mir's recht überlege... Wenn wir zu dritt fahren, ist ja auch noch der 4. Beifahrer + Fußraum frei. Bei runtergeklappter Rückenlehne ist da für alle beteiligten Rechner und Sichtgeräte Platz im Überfluß
|
||||
|
||||
Twingo uiui naja denke mal das passt da alles rein
Und wenn wir auch noch Sven auto dafür haben wäre es perfekt. Aber bedenkt auch die rückfahrt |
|
|||
|
|||
Oh wow, da schaut man ma ne Zeitlang net mehr ins Forum, und was muß ich da feststellen?Der Tread ist ja fast explodiert;-)
@Mitdaun und alle Anderen, die Angst vor großen Treppen haben: Die Räume / die Wohnung sind im Ersten Stock, und man kann über ne Treppe hineingelangen. Dürfte aber kein Problem sein. Die is net so lang Gruß Euer Azukky
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche (Franz von Assisi) Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren (Friedrich Nietzsche) |