|
|||
|
|||
Für mich war gersi irgendwie nie weg.
Naja, trotzdem gut dass er wieder da ist . |
|
||||
|
||||
Stimmt ja so gaaaaanz weg war er nicht, aber er hat sich ziemlich rar gemacht.
Gut dass er wieder da ist. Btw hat ihm schon einer erklärt, dass es jetzt keinen Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt gibt??? So kommt er uns nicht mehr davon
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, aber das wär eh viel zu kompliziert... da blickt dann ja sonst niemand mehr durch, jedenfalls nicht ohne [a] - von daher ist soetwas von vorneheraus ausgeschlossen!!! |
|
||||
|
||||
Naja, :A: ist das nicht, aber man müsste :d: um den :S: zu verstehen - und DAS sind dann definitiv zu viele :: Wörter
|
|||
|
|||
Schon um die ganzen Akürzungen zu entziffern braucht man mindestens ne Minute A.
|
|
||||
|
||||
Alles eine frage des spi... äh, der Übung.
Aber gut, wir sind off...
|
||||
|
||||
Hatte ich mir schon mal gedacht ^^ geht ja auch gar ned anders ^^
Also dann Welcome Back Gersi
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |