|
||||
|
||||
Apo, das ist leider korrekt.
|
||||
|
||||
Glaube auch nicht Sven, dass sie das tun. Weil sie Fehler aus dem Add-On ausbügeln wollen. Da sieht man, wie unfertig das ist.
Etwa wie der grosse Patch für KW, der dann wieder mit Balanceänderungen abgeschwächt wurde. Zur Stabilität von Spielen Blizzard und EA zitiere ich Daniel Matschijewski von GameStar (über Diablo 3): "Ich war erstaunt, wie fertig das ganze aussah. Es war in HD, sah fertig aus, ruckelte nicht und Bugs habe ich auch keine Gesehen" Dass sich EA nun hier nicht blicken lässt ist ebenfalls klar: wer will schon Bashing oder Gemeckere (in unserem Fall) ertragen? Die Aussage/Entschuldigung von Mike Verdu errinnert mich an Duke Nukem Fornever.. ähm Forever
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (05-07-2008 um 16:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
EA könnte sich eine Scheibe von WIC (World in Conflict) abschneiden. Schon der 8. Patch erschienen. Es werden sogar laufend neue features implementiert obwohl dieses Spiel seit bald einem Jahr auf dem Markt ist. Massive Entertainment macht da einen guten Job.
|
|
||||
|
||||
Isa schon da ? ^^
Ist ja schliesslich die nächste Woche... ^^ |
|
||||
|
||||
Start-> EA->KW->Kontrollzentrum->Check for Updates->"There are no patches available for download"->OK = FRUST!
|
|
||||
|
||||
Nu mal langsam... natürlich ist da noch nichts. Die kriechen in LA jetzt gerade mal aus dem Bett. Aber ich glaube auch noch nicht dran, dass der Patch heute schon kommt.
|
||||
|
||||
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3ep
War auch nicht anders zu erwarten, schliesslich isses dort erst ~8:45h, wenn ich richtig rechne. EDIT: Da war jemand schneller. |
|
||||
|
||||
gibt es mitlerweile eigentlich neue infos wann er kommt lol bzw.wann denken sie das er kommt?!
diese woche nächste woche oder irgendwann?
|
||||
|
||||
Kommt am nächsten Communityday. Ehrlich
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Donnerstag oder was?
|
|
||||
|
||||
"Every day is communityday."
|
||||
|
||||
Everyday is Community-Day!
|
||||
|
||||
Glaub ich erst wenn ich es sehe.
|
|
||||
|
||||
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
|
||||
|
||||
Mhhh, wieso habe ich auch mal so gedacht...
Hat sich aber dann mit KW geändert. |
|
||||
|
||||
naja... dann kann es bei AR3 ja nur noch besser werden ^^ schlechter geht nimmer ^^
|
|
||||
|
||||
Alleine aus marketingtechnischen Gründen wird es in den ersten Monaten bei AR3 auch besser laufen aber mittelfristig bleibt der Support mangelhaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
klar kann ich voll und ganz nachvollziehen aber mehr als warten und solche dummen sprüche zu bringen kann man ja auch nicht tun
|
||||
|
||||
Es müsste mal ein Support-Award geben, den jede Spielefabrik haben will, in Form von Finanzspritze oder sonstigen Bonitäten.
|
|
||||
|
||||
Naja, zumindest bis zum Add-On
|
|
||||
|
||||
der Patch kommt eine Woche vor AR3 release, damit alle denken boah, die tun was..
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das tut jetzt auch schon fast niemand mehr. EA hats total versaut, das Game und den Support gleichermaßen. Dabei hätte man aus dem Addon echt was machen können, gute Ansätze waren ja zu erkennen, mehr jedoch leider nicht. Was den Patch für KW angeht, das ist ne unheimlich peinliche und traurige Geschichte.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja, die tw-patchpolitik war ja, bis zum erscheinen von kw und der darin begründeten "verschiebung" des tw-patches, eigentlich zumindest mal nen fortschritt. das jetzt, dass ist absolut unter aller sau.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also wenn große Bugs im Game die seit release bis jetzt noch vorhanden sind, Fortschritt sind, hmm bei der Definition hast natürlich recht....
vb
|
||||
|
||||
naja, ich betrachtete die bloße existenz von patches als fortschritt. auch wenn diverse probleme nicht behoben wurden. aber den support einfach mal aufgrund des addons einzustellen, und dessen support aufgrund von ra3... das ist ein derartiges armutszeugnis, und zerstört sämtliche positiven ansätze, die EA gezeigt hat.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Auf dem EA FTP ist noch nichts, nichtmal die Auto-Updateversion
___________________________________________________________ Ganz frisch von Apoc: Zitat:
Geändert von Sven (08-07-2008 um 19:22 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Also der Patch is schon im Netz!
Im UF gibts schon Links zum download |
|
||||
|
||||
Zitat: