Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den letzten Teil der Troilogie? | |||
Genial, das perfekte Ende der Triologie. | 46 | 57,50% | |
Gut, hätte mir vielleicht etwas mehr erwartet aber auf jeden Fall sehenswert. | 22 | 27,50% | |
Eher mittelmässig, es gibt besseres. | 5 | 6,25% | |
Eher schlecht, unterdurchschnittlich. | 1 | 1,25% | |
Totaler Müll, spart euch lieber das Geld! | 2 | 2,50% | |
Besser als Teil 1 und 2. | 8 | 10,00% | |
Teil 1 war besser. | 3 | 3,75% | |
Teil 2 war besser. | 8 | 10,00% | |
Mir gefällt die Triologie allgemein nicht. | 14 | 17,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sowas.... am 9.12. soll Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde von EA rauskommen.
Junker |
|
||||
|
||||
4 DVDs?
Mal schauen was da alles drin ist
|
||||
|
||||
Ähmm...
Teil 1 - Die Gefährten (grün) und 2 - Die 2 Türme (braun) gibt es auch wie Teil 3 - Die Rückkehr des Königs (blau) in dieser Special Extended Edition mit jeweils 4 DVD: Es lohnt sich. Ich wart schon lang auf die 3. Box. Junker Geändert von Junker (09-10-2004 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat schon wer ne Ahnung wieviel Minuten länger der dritte Teil der Serie sein wird?
|
||||
|
||||
50 Minuten
Ich denke es wird sicher wiedermal lohnen die Box zu kaufen. Bei den ersten beiden Teilen waren die neuen Szenen auf jeden Fall sehr sehenswert und haben dem Film zum großen Teil die nötigen Ergänzungen und Zusammenhänge geliefert die man in den Kinofassungen vermisst hat |
|
|||
|
|||
Das stimmt. Ich hatte bei den ersten beiden Special Extended Versions teilweise das Gefühl, dass das vollkommen neue Filme sind.
Ich freu mich auch schon auf den 3.Teil und 50 Minuten hört sich ja wirklich schon vielversprechenend an.
|
||||
|
||||
für die die sich noch keinen der extended editions filme gekauft haben.... (so wie ich )
die ganze triologie in einer box in den extended editions (vorher gabs nur die gekürzten in einem pack ) 12 DVDs für 77 € auch bei amazon und auch am 10. Dezember vorraussichtlicher Erscheinungstermin Geändert von Sebai-giz-Frill (25-10-2004 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werd mir den drittenTeil zu Weihnachten schenken lassen. Irre ich mich oder soll das Packet um die 49.99€ kosten?
|
||||
|
||||
Einzeln kostet die Extended von Rückkehr des Königs 39 €
|
|
||||
|
||||
Ich wart lieber bis das im TV kommt. Hab bisher keinen der 3 Teile gesehen. Ist das jetzt eine Wissenslücke?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jein. Es ist keine Verfilmung, die dem Buch nachstehen würde, aber sie ist wirklich gut gelungen. ABER mache NIE den Fehler und versuch dir die Filme nacheinander anzuschauen , bzw. ohne die Bücher gelesen zu haben.
Du verpaßt sonst eine Menge, ohne was verpaßt zu haben.
|
|||
|
|||
Hat schon jmd die SEE ?! Ich habe sie mir gestern geleistet und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.
Die zusätzlichen Szenen machen zwar teilweise Sinn und es macht Spaß sich den Film anzuschauen, aber es kam halt nicht das Feeling wie bei den ersten beiden SEE's auf. Dort hatte ich das gefühl einen kompletten anderen Film zu schauen, da nicht nur zusätzlichen Szenen, sondern auch zusätzliche Kapitel eingefügt wurden. Bei dem 3.Teil beschränkt es sich hauptsächlich auf darauf mehr Szenen einzufügen. Nicht schlecht, aber zu wenig, imo.
|
||||
|
||||
@SoerenS: ICh finds eigentlich komplett umgekehrt...die Szenen die im 3. Film fehlen die fehlen auch wirklich, die gehören storymäßig einfach rein. Bei den ersten 2 Filmen fand ich die zusätze nicht so übermäßig spannend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sich das endgehen lässt ist selber schuld |
|
||||
|
||||
Jo die Extended Edition ist wirklich super, also ich werde mir die auch bald Kaufen, soweit ich gesehen habe gibs noch einige super szenen die leider nicht in der normalen Version gezeigt wurden das lässt mein HdR Herz höher sprinen
|
||||
|
||||
Die SEE ist auf jeden ihren kauf wert!!
In den ersten beiden Filmen, fehlen nur szenen die eigentlich nichts mit der Story zutun haben. Im dritten dagegen sind's fast nur Storyteile die fehlen, z.b. Saruman's Tot. ganze vier Stunden läuft der Film. Abgesehen von dem fetten Batzen Extras Die ganzen Videos und Bilder angucken dauert sicher nochmal 4 Stunden :stick: |
|
||||
|
||||
Ich habe alle drei SEEs und bin eigentlich nur von dem Film begeistert. Aber auch noch so gute Filme und Versionen usw können in keinem Falle den Roman ersetzen.
Den sollte man auf alle Fälle gelesen haben. Man sollte nicht mit Leuten über die Story diskutieren, die nicht den Roman aber nur den Film gesehen haben. Junker |
|
||||
|
||||
Also, ich überlege auch, ob ich mir die Trilogie nicht nochmal alles samt auf DvD angucke... nacheinander versteht sich. Denn in den drei Filmen geschieht ja wirklich viel, und sowas kann man nicht alles an einem Tag behalten.. ne aber wirklich ich finde den Film geil!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Wäre ja auch was gewesen wen sie es verschwiegen hätten wie den jetz Saruman gestorben ist find ich gut so(wollt ich schon die gantz zewit wissen)
|
|
||||
|
||||
stimmt es eigentlich das Sauron nur ein handlanger von sonem anderen oberdämon is ? - hab i kürzlich gelesen; kommt zwar in den filmen net so vor aber in der original hdr welt is das wohl so
|
|||
|
|||
www.Mittelerde-Portal.de
Da gibts viele Infos. Sauron "Der Abscheuliche". Der grösste unter Melkors Diener. Ursprünglich ein Maia Aules. Nach Morgoths Verbannung das personifizierte Böse auf Mittelerde. |