|
||||
|
||||
Name: Dennis Eckert
Nick: DennisXXL Alter: 16 Bisher war ich in keinem Clan. spielen tu ich noch gelegentlich CS. Online ist das mein Debüt. spielen werd ich mit dem Nick: DennisXXL |
|
||||
|
||||
Hi Dennis,
zockst du auch cs 1.6? gegen eine aufnahme spricht von meiner seite aus nix
|
||||
|
||||
klar zock ich auch 1.6, aber wie gesagt: ab und zu.
und der absolute checker bin ich auch nicht. ich hab noch ne frage: wann bekomm ich das mit geteilt? thx DennisXXL |
|
||||
|
||||
wenn die abstimmung zu ende ist
manu weiss bestimmt wie das abläuft nochmal hier auf dem board
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hat ihn auch vielleicht schon informiert.
|
|
||||
|
||||
hallo.
so ich möchte mich hiermit bei @DPS@ bewerben . name:Manue Gass Wohnort: Ravensburg alter:18 Bemerkung: kenn einige von euch ganz gut. ich finde den clan toll weil einige tolle leute drin sind und ich gerne mit ihnen wieder mehr kontakt haben möchte. ich denke den rest kann ich mir sparen oder? vielen dank für eure kenntnisnahme. |
|
|||
|
|||
jo manu
weiss net was ich sagen soll... hoffe wir vertragen uns wieder... das fällt mir im mom nur ein... btw. abstimmung ist scho auf... *10 stimmengeb* |
|
|||
|
|||
mewtox? ich versteh dich nich
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso wieder miteinander auskommen ?hatten wir streit? erklär mir das mal bitte. ich freue mich eigentlich nur darauf nach @DPS@ zurück zu kehren. |
|
||||
|
||||
dasmit dem streit manu , siehste dann wenn du wieder ins interne kannst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mal schaun ob unser manu das auch kann ich glaub nicht *g* gruß |
|
|||
|
|||
Also wegen mir past die bewerbung so. Kennen ja eigentlich alle den manu. Welcom Back @ home Manu.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
raikstar hat mir ein paar sachen erzählt vom internen.allerdings kann ich das nicht so recht glauben,denn ich schätze daniel anderst ein .er würde mir sicher nicht in den rücken fallen robby. aber danke trozdem für deinen hinweis. @gaty was willste denn genau noch haben ? gruß manu |
|
|||
|
|||
tu ich auch nicht mau ich habe das thema lediglich nur kurz angeschnitten und als raik wie wild drauf einhämmerte hab ich das thema kurzerhand geschlossen da ich net wollte dass es eskaliert aber wir werden uns ja sicher *hoff* nochmal darüber unterhalten im msn.. laber mich einfach an wenn du on bist
|
|
||||
|
||||
@ manu
deine vorherigen clans dein nick und so noch bisschen was über dich ;- na schmäh hab ja eh schon für ja gestimmt aber lustig wärs schon mal so ne richtige bewerbung von dir *g* gruß |
|
||||
|
||||
also vor 3 jahren habe ich die deutschen adler mit meinem nickname aichmann gegründet.
zwecks ein paar hirnloser ... musste ich den clan schließen (cheater anschuldigungen (berechtigt) und eine unsaubere äußerungen meiner damaligen member. danach gründete ich mit keitelxpx die gummibärenbande. mir wurde der name zu langweilig deswegen hab ich ihn wieder geschlossen. anschließend gründete ich @DPS@ (alleine) und baute mit germanv1 zusammen den clan auf.german bewieß allerdings nach einiger zeit das er nicht in der lage war einen so großen clan zu führen.dies wiederum brachte die beste internet entscheidung (meinerseits) mit sich die ich jemals getroffen habe .ich ernannate badboyonline (mitllerweile mein papa ) zum co-leader von @DPS@. anschließend ging ich zu -FOF- und nun bin ich wieder hier gelandet. bitteschön gattylein. gruß manu |
|
||||
|
||||
Also Gaty in den fall finde ich eine sogenannte "ordentliche" bewerbung unnötig, weil das sowieso die Meisten schon gewusst haben, aber was solls.
Na dann schön dass du zurückgefunden hats Manu. mfg neo
|
||||
|
||||
manu wir lieben dich und dps noch viel mehr wünsche dir alles gute das du es schaffst wieder aufgenommen zu werden.. und da bin ich mir sicher das die dich wieder nehmen,also alles gute schon mal voraus manu
MfG Denny |
|
||||
|
||||
Lol, wusst ja das Manu nen ClanStricher ist, mal hier mal dort, ueberall haengt er ihn rein
_ the best greetings ps las ihn haengen lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch dir danke danny. und dir natürlich auch jörg.freut mich wirklich von ganzem herzen so etwas hier zu lesen(ist schön wenn man sieht das sein freund so unterstützt wird).
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. Geändert von TheGreatOne (27-12-2003 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Robby ? Aber hmm ich kenn dich nicht wer bis du |
|
||||
|
||||
@ manu hoff du nimmst mir das net übel aber ich wollt mal wissen ob du auch ne bewerbung schreiben kannst *g*
das is ja was ganz wichtiges im leben habs nur gut gemeint mit dir jjjjjjjaaaaaaaaaaaa also wilkommen back ups hab ich jetz was ausgeplaudert gruß |
|
|||
|
|||
ich wünsch dir auch wieder viel spaß bei dps (falls du genommen wirst )
schau aber ab und zu noch bei uns rein
|
||||
|
||||
Jetzt ist er wieder zurück bei DPS... war ja eigentlich klar, dass ihn nichts von DPS wegbringen kann, oder?
|
|
||||
|
||||
Und hat es Manu geschafft, hoffe es doch , denn das Ei gehoert zu den Kuecken ........ ups,oder wie ging das noch
Wenn ja gibt Bescheid , das man ihn endlich in FOF kicken kann _ the best greetings |
|
||||
|
||||
kick me please.
danke jörg für die unterstützung in der schweren zeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
NP lol schmeiss mein Headset rueber _ the best greetings |
|
||||
|
||||
is zwar schade aber bleibst ja in der Familie Quasie hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
arsch! |
|
|||
|
|||
möchte mich in diesem wege für euren clan bewerben!
hier ein paar daten von mir: Nick: Müder-Joe Alter:noch 16 Bisher war ich in keinem Clan. spiele noch cnc aber nicht ubers netz (telefonleitung) würd mich freun wenn ich bei euch in den clan aufgenommen werde! Mit freundlichen Grüßen Müder-Joe ps: ich weiß der letzte satz klingt abgedroschen aber für eine anstendige bewerbung... Geändert von Müder-Joe (10-01-2004 um 21:10 Uhr). |