|
||||
|
||||
Jo Rico weisst ja wie es läuft.Bekommst eine Abstimmung
|
|||
|
|||
Zitat:
...mich freut das er sich hier bewirbt ...und ich weiss und hoff das er sich auch andren membern gegenüber fair verhalten wird ..jetzt hol noch die manu an start dann gehts ab wie früher ..aber erstmal musste durch die abstimmung kommen und dann in den anwärterclan um dich dort zu beweisen ..eine abstimmg wird jetzt eröffnet ..habe bitte 3 tage gedult..du bekommst dann bescheid wie es gelaufen ist Lg Bernd |
|
||||
|
||||
jo thx bernd und torsten
ich hab 1 1/2 jahre ohne net gezockt jetzt kann ich auch noch 3 tage warten gg danke für euer vertrauen so long rico
|
|||
|
|||
hi ho
hi Rico
Cool das du mit machst, naja ich kenn dich zwar kaum aber ich hoffe wir lernen uns noch kenne.. ^^.... Und können wir mal ein 1on1 mach PLS
|
||||
|
||||
Wünsche dir viel Glück bei AoN.
:king: cYa
|
||||
|
||||
Zitat:
*räääääeeeuuusppper* *huuuuuuuuuuuuuust* *keuch* @xReideeNx: Viel glück hier bei deiner bewerb. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehe Bossi, mit Manu ist die Manu von Rico gemeint, kann halt nichts dafür, das sie auch Manu heisst, grins.
Rico, viel Glück bei deiner Bewerbung, wurd auch Zeit, das du wieder online kommst, und wie Bernd schon sagte, seh zu das Manu auch wieder mit dabei ist, liebe Grüsse an sie LadyBlue
|
||||
|
||||
Zitat:
Ompfh....hehe.... das muss einem ja auch gesagt werden! ich kenn doch nur eine manu^^ Sorreeeeeeeeeeeeeee...! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hallo Rico,
in dem sinne wünche ich dir auch alles gute bei deiner Bewerbung, denke schon das du dabei bist freu mich schon auf gute spiele mit dir (und natürlich den anderen Clan Mitglieder wenn Sie mal wieder zeit haben )
|
||||
|
||||
ja alles gute A-o-N muss ja noch wachsen
|
|||
|
|||
Name :Michael Hörbinger
Alter : 17 Geschlecht : Männlich Größe : ca 1,80m Wohnhaft in : Kassel (Lohfelden) Game Daten Dein Nick : Sting6789 Welches ist dein Lieblingsland ? Irak Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ? seit ca. 4 Jahren Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn) Ja war in -_DS_- und FoF Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ? beides Warum möchtest du AoN beitreten ? Weil ihr nen netter haufen seit und ich auch schon nen paar von euch kenne PC/Laptop Daten : PC oder Laptop ? PC Prozessor : Pentium 4 MHz - GHz : 2,6 ---> 3,1 MB-Ram - DDR-Ram : 1024 ddr dual Betriebssystem : Win Xp Home MSN/ICQ : Msn Neotrunks9@hotmail.com Icq 217431419 |
|
|||
|
|||
Zitat:
...somit heiss ich dich *Herzlich Wilkommen*..bei uns paar verrückten ...jetzt kann es doch nur aufwärts gehen @alles weitere wie gesagt morgen im msn Lg Bernd |
|
||||
|
||||
herzlich willkommen micha..wünsch dir viel spass bei uns
|
|
||||
|
||||
Na da kann ich Bernd nicht wiedersprechen
Bist ja schliesslich ein Nachbar von mir und Bernd !! Deine Bewerbung ist echt spitze und freue mich das du dich für uns entschieden hast. Na denn ein Herzliches Welcome und viel Spass bei uns lg Sky
|
||||
|
||||
nicht nur vo angie und bernd sondern auch von mir lol
|
|
|||
|
|||
also um das auf zu klären ..hehe ..trible ..meine tochter ...sky..mein frauchen..so nun müsste es klar sein
..mädels schreiben teilweise immer in rätseln Lg Bernd |
|
|||
|
|||
HAMMA avatar
Geil zuwachs in soner situation wer hätte das gedacht *bling**bling*WUNDER*blingbling*
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
und bernd das mit den mädels bin ich schon gewohnt |
|
||||
|
||||
Auch ein Herzliches Willkommen von mir
|
||||
|
||||
yo wilkommen auch von mir hast dir den richtigen haufen ausgesucht
|
||||
|
||||
auch wilkommen von mir
|
||||
|
||||
woooow ein neues MITglied , schön, das freut mich, welcome kann ich da nur sagen, du wirst bestimmt deine Freude haben bei dem verrückten Haufen
|
||||
|
||||
jo sting schon lang net mehr gesehen du olle nudl ^^
waren mal zusammen in der dark storm division is aber scho laaaang her viel spass bei AoN |
|
|||
|
|||
Hallo ? wer da ? ..wollt nur mal sagen ..das man sich hier bewerben kann und darf *fg
of topic bitte *g |
|
||||
|
||||
Genau hier muss mal wieder was passieren .
|
|
||||
|
||||
Bewerbung als Member beim A.o.N.-Clan
------------------------------------------------------------ Persöhnliche beschreibung :Manu halt ^^ Name :Manu Alter :fragt man das eine Dame? Geschlecht :Weiblich Größe :1.78 Wohnhaft in :kiel Game Daten: Yuri Dein Nick :Ewokx7x Welches ist dein Lieblingsland ?USA Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ? Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn)ja,Loth Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ?camper lol Warum möchtest du AoN beitreten ?weil bernd mich zwingt lool und weil ich meine alten freunde vermisse PC/Laptop Daten c PC oder Laptop ? na pc Prozessor :2.5ghz MHz - GHz :siehe oben ^^ MB-Ram - DDR-Ram :ddr was sonst Betriebssystem :windoof MSN/ICQ :ShadowAngel11@hotmail.de ~ Army of Nightriders ~ __________________
|
|||
|
|||
Juhuuuuuu Freu wie doof..die manuuuuuuuuuuuuuuuu
..auch hier wird nicht lang gefakelt...und sie gleich aufgenommen ich werde hier nicht viel posten..da ich bald ein willkommens thread eröffne ..ich bitte hier nicht zu posten..könnt ihr bald machen..aber wo anders dann |
|
||||
|
||||
Juhuuuuuuuuuuuuu Manumäuschen *freuwiedoof*
Das hätte ich nicht gedacht das du mal zu uns kommst !! Nu sind wir ja wieder in einem Clan wie früher Freue mich wahnsinnig und auf gute games wieder !!! lg Sky
|
||||
|
||||
welche manu isn das? unsere? also ich mein BDG manu
wenn nich, dann viel spaß bei AON, wie ok die leute sind brauch ich nich sagen, kennst sie ja schon THE END
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Kann es nicht sein. 1. Nicht raus bei uns 2. Nicht raus bei uns 3. Nicht raus bei uns Viel Spass bei AoN