|
||||
|
||||
Spanien ist weiter nach Elfmeterschiessen!!! aber mit 2 verschossenen elfern zu gewinnen ist schon schlecht nur, weil Irland 3 dinger verschossen hat.
Von insgesamt 10 Schüssen ist die Hälfte also 5 daneben gegangen oder gehalten vom Torwart |
|
||||
|
||||
brasilien hatte glück die von bel. haben zu viel verschossen
@iwinforch war woll nichts mit VIVALAMEXIKO |
|
||||
|
||||
Italien:Südkorea 1:1 Italien soll gewinneen. auch wenn Totti mit gelb-rot raus musste wegen Schwalbe.
schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheisse 2:1 golden Blechgoal |
|
|||
|
|||
was fuer eine bes.. WM. Erst kann man fast nix von der WM sehen, ohne premiere, und dann fliegen auch noch viele favorieten frueh raus. langsam wird es langweilig. eigentlich koennen nur noch brasilien,england,deutschland oder spanien weltmeister werden, aber wenn man das so sieht, wird es am ende wohl doch die tuerkei
|
|
||||
|
||||
Und nochein Favorit ist weg. Vile bleiben ja net mehr nurnoch Brasilien und Senegal .
Aber wirhabenja auch gute chancen ins Hablbfinale zu kommen gegen die USA. |
|
||||
|
||||
Du wirst dich wundern Brasilien wird weggeputzt von England.
|
|
||||
|
||||
Hurra, hurra, Korea hat gewonnen! Gegen die versnobten Italiener! *jubel*
Ich find es total endgeil, daß all die hochnäsigen, extrem überbezahlten Standard-Favoriten einer nach dem anderen rausfliegen, während junge, mit dem Herzen spielende Teams weiterkommen! Weiter so!
|
||||
|
||||
Zitat:
naja hoffe das england vs brasilien ein geiles spannendes spiel mit vielen toren wird )) schade das sie gegeneinander müssen jetzt schon wollte beide im finale haben hehehe ähm das mit Korea fin ich ja Krassssssssss ich mein gegen italien das golden goal oh man habs leider ned sehen können aber der nächste favorit draußen hehe geil wenns so weiter geht wird Senegal Weltmeister p.s. da hätten wir österreicher ja sogar gewinnen können so wie das bei der wm aussieht is alles möglich *gggg*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (19-06-2002 um 02:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaube England gewinnt gegen Brasil
|
|
||||
|
||||
@Psycho
Du meintest sicher Italien, nicht England, gelle Ich bin auf jeden Fall für die Engländer. Dieses Schach-Fußball, was die Südeuropäer und Lateinamerikaner spielen, finde ich einfach nur öde. Raus damit, keine Blockaden, immer nach vorn! So muß Fußball sein!
|
||||
|
||||
ups peinlich... naja bin england fanatiker hab wohl nur das team im kopf rofl ok schon edit gemacht htx
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
mein geheim favourite ist Senegal
|
|
||||
|
||||
Ne die dürfen nicht Weltmeister werden. die können doch nur foulen
|
|
|||
|
|||
lol mafioso bin eigentlich amerikaner aber wusste net das die so gut sind naja bin wieder USA ! FAN viva la usa
|
|
||||
|
||||
Brasilien vs England
oh man... sieht ned gut aus... es steht kurz nach der 2. hälfte 2:! für Brasilien... und die engländer machen fast kein angriff im gegensatz brasilien voll offensiv!
ohhhh jetzt gerade gibts für ronaldihno nur die frage ist für was.... na lol da hätte er keine rot geben dürfen !!! tjo ab jetzt nur mehr mit 10 die brasilianer und somit ist der torschütze vom 2:1 raus und der hat sogar das 1:1 eingeleitet....
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja Ich sag nur der Seaman ist ein Trottel. Den Ball hätte man nun wirklich vorhersehen können
Aber ich denke mal England schafft noch den 2:2 Ausgleich, aber wer gewinnt |
|
||||
|
||||
Aus ist es....
Die Brasilianer haben 2:1 gegen England gewonnen! Obwohl sie ab der 57 minute nur mit 10 mann mehr waren.... es kamen einfach anfangs zu wenig angriffe und keine richtige chance gehabt.... und seaman hatte leider einen fehler gemacht beim 2:1 und leider hat er auch nicht mehr wirklich die chance wieder ein teamspiel zu machen... er ist 38 und das wirds wohl gewesen sein... Das wars.... die Engländer werden wohl wieder warten müssen... seit 1966 nicht mehr Weltmeister ich hätte ihnen es so vergönnt!!! somit ist mein neuer Favorit Brasilien !!!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (21-06-2002 um 10:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich mag keine von beiden Mannschaften ,aber beide sind eigentlich gut, also ok hauen wir Brasilien im Finale weg
|
|
|||
|
|||
schade, schade. england hätte das erste mal bei einer WM brasilien besiegen koennen... naja, war ja zu erwarten das sie es nicht schaffen. wäre ein schönes finale gewesen, deutschland vs england. aber deutschland vs brasilien ist auch ok hauptsache deutschland wird dieses jahr nicht weltmeister.
ach ja, wenn deutschland die WM gewinnt, dann habe wir bisher als einzige den cup 5 mal geholt, oder?!
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. Geändert von Qintsal51 (21-06-2002 um 13:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir sind im Hlbfinale!! zwar nur knapp aber egal |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber dafür hat klose bald den kopfballtorweltrekord (keine ahnung wie man das nennt )geholt.noch ein tor mit dem kopf DEUT SCH LAND *g* besser als england ,frankreich portugal,Argentinien, und die armen Italiener
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*reich dem Ben einen Eimer schwarze Farbe*
|
|
||||
|
||||
wartet mal ab jungs das wir ein hammer finale mit nur underdogs lol ( deutschland )
brasilien fliegt raus und finale türkei - deutschland egal wer gewinnt mann darf dann nicht mehr auf die straße lach |
|
||||
|
||||
Scheiß Spiel gewesen aber hauptsache wir werden Weltmeister und ziehen mit Brasilien gleich auf was die gewonnenen WMs angeht!!
|
|
||||
|
||||
Steh auf wenn du Deutscher bist!
Es gibt nur ein Rudi Völler. Germany rulez jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Und das Halbfinale ist kein prob. |
|
||||
|
||||
mein Reden *spamm*
|
|
|||
|
|||
türkey und korea gewinnen dann lautet das halbfinale korea vs türkey
|
|
||||
|
||||
Korea könnte ja vielleicht noch ins Finale kommen aber Türkei? das glaubste doch wohl selber nicht
|
|
||||
|
||||
@iwinforch Hmm eigentlich steht das doch schon fest das Korea gegen uns spielt und das die Türken gegen Brasilien.
|