|
|||
|
|||
danke für eure zustimmung, ein big thx!!
freut mich wieder zu denn brüdern und der schwester zu gehören! gruß dirk |
|
||||
|
||||
danke für die herzliche ausfahme jungs ... kann dem nicht mehr viel hinzufügen als ... BIN FROH ZUHAUSE ZU SEIN
|
||||
|
||||
Hiho alle,
ich habe lange überlebt,ob ich in diesem Forum schreiben sollte. Also ich wünsche euch allen Neuen Members und besonders Sven und Dirk alles Gute bei Brüdern des Grauens. Ihr habt einen tollen Clan ausgesuccht,der weiß wie man Spaß bei Yuri hat. Ich kann nur sagen, alle freuen sich,dass Ihr (Sven und Dirk) zu eure Wurzeln zurückkehrt. Also in diesem Sinne,man sieht sich mal !!! Mfg. euer seal12234 (Daniel) |
|
||||
|
||||
Hio
Seid Heute . Sonntag den. 11.01.2004. begrüßt die +BDG+ Eyestream und AnOObVsU in ihrem Kreis! Nach langen gehaltz verhandlungen am Tisch der drei Weisen, hat es nun einen nenner ergeben! Wir sind stoltz und Froh die beiden "verlohrenden Brueder" wieder bei uns zu haben! Auf eine schöne erfolgreiche funny zeit! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Guten Tag
Blusky71, Eyestream & Stoffel07 in BDG!!! Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei unseren Freunden!!! Wir sehen uns spätestens beim gemeinsamen Clanabend. HERMINATOR
|
||||
|
||||
freue mich schon auf das "wiedersehen" hermann
|
||||
|
||||
lol müsst euch jetzt umtaufen in Geschwitser des Grauens. ^^
|
|
||||
|
||||
nö Brüder kann man ja auch als Motto für zusammenhalt nehmen!!
Man muss ja nicht alles Wörtlich nehmen! mfg Jan |
|
||||
|
||||
Hallo ?!?!?! ...issen Bewerbungsthread .
Muss doch net sein so Sachen die Vom eigentlichen Thread abweichen . man verliert den Überblick fürs Eigentliche Ein Jeder , der Board -Erfahrung hat kann mir folgen , thx . |
|
||||
|
||||
hio!
Also hier gehts zu als wäre jetzt die letzte chance das man in den clan kommt!! tztztztztzt also ich wollte nur noch mal sagen das ich mich auch freue das so viele member kommen DARKDOMY(dominik) |
|
|||
|
|||
meine zweite Chance
hio leude,
bin wieder da hatte damals wirklich wenig zeit als ich zu euch gekommen bin. Aber jetzt wird es anders sein bin auch abends öfters in der lobby. würde mich freuen wieder zu +BDG+ gehören zu dürfen! Anmerkung: Klingt zwar jetzt ein bischen blöd aber nächste woche muss ich zum seminar (Ausbildung) und bin für vier tage weg. also nicht wundern wenn ich nich da bin
|
||||
|
||||
also ich muss nich viel zu sagen oder? klar möchte ich das der sack wieder zu uns kommt nur eben mit ner andren einstellung!!! die leute die mitbekommen haben wies beim ersten eintritt von ante war wissen was ich meine!
auf jedenfall bekommt er von mir ein Pro. ps. ante ich weiß wo du wohnst also wenn du mich noch ma im stich lässt komm ich mal vorbei THE END
|
||||
|
||||
Deine 2 te Chance , nutz sie ! ...haste Eko zu verdanken
>>> NoobvsYou iss Watching YOU ! <<< |
|
||||
|
||||
nur her mit dir aber diesma wirklich
mfg
|
||||
|
||||
Und ich dachte wir hätten den Wachstum unserer Jugoecke gestopt
Naja okay rein mit dem stinker in den Train. :king: cYa
|
||||
|
||||
hehe, so langsam verliere ich den Überblick *zähle*Doch das bekomme ich wieder hin, also, immer rein in unsere bescheidenes Heim
Lady Blue |
|
||||
|
||||
servus leut
jo ich schreib hier ne bewerbung rein weil ich aus herzenzlust zocke zwar erst seit 8 tagen aber egal !!!?! ja und bin auf die idee gekommen einem clan bei zu tretten und deswegen: weil der rob, eko und kai auf sedona gegen mich gezockt ham und gsagt ham des ih a potential hät da hams gsagt des ih mi mal bewerben sollt was ich ja auch grad mach!!!! und komm aus münchen (oktober fest halt 1 2 gesoffa )was ma ja auch hör oder ehrer liest!!! meine icq is 320679500 und meine e-mail is the_king_of@web.de und bin 15 Geändert von navy188 (11-03-2004 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie ich dir bereits gesagt habe,
ich habe nichts dagegen, denn es ist immer gut, leute aus dem Chaos der Clanlosen zu fischen und sie richtig zu formen. Ich jedenfalls wünsche dir viel Erfolg dabei, uns anzuwerden und hoffe deine Bewerbung spricht auch die andern brüder an!!! Good Luck
|
||||
|
||||
Mal ne Frage:
Welchen Nick hast du eigentlich in der Lobby? :king: cYa
|
||||
|
||||
in der lobby hab ich auch navy188
|
|
||||
|
||||
Ich hab erstmal nix dagegen schaun wa mal ........
|
|
||||
|
||||
oha ein bayer havi derri nur her mitm frischfleich gg
mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
hmmm
also ich kann mich an dich nich mehr erinnern aber nuja dürfte trotzdem kein thema sein denke ich in den train zu kommen dann sieht ja man weiter also viel glück
|
||||
|
||||
uff, noch einen, auf den ich aufpassen muss ? Chef, ich will eine Gehaltserhöhung ...oder zumindest erstmal verhandeln ...
Von meiner Seite spricht auch erstmal nichts dagegen Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
#mmhhh.... Ich kenne dich jetzt zwar mal überhaupt nicht...verlasse mich da mal auf die aussage der member! Ich sage einfach mal....ok...pack mas...rin in den train und dann sehen wir weiter wie du dich so machst! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Isser schon drin oder was? wenn ja das Herzlich Willkommen.
|
|
|||
|
|||
Hi habe dich per Icq geaddet wir können ja mal zusammen gamen schreib einfach mal wenn du zeit hast !wenn du schon drinne bist dann auch von mir ein herzliches
|
||||
|
||||
ne bin noch nich drin aber danke können schon mal zocken
------------ navy kill you --------------- |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo BDG ich glaub die meisten müssten mich kennen blos unter anderem namen!in yuris rache heiße ich kifferseb!ich wollt mich hier für den clan bewerben und hoffe auf eure zustimmung!
|
|
||||
|
||||
Versuch es nochmal mit einer richtigen bewerbung siehe ersten post.
Denn auch wir wollen ein paar mehr details haben.